• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
2.173
zptncrSuQdmqQm-0KK_q8Q.png

bruh moment
witziger war eig nur die kmm wachturmaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
536
denke es liegt nicht an unserer deff dass ihr trotz 4000 buden vorsprung seit wochen nix auf die reihe bekommt vielleicht solltest du mal bei eurer grenzenlosen unfähigkeit starten


Wenn jeder Frontacc von uns so tiefe WTs in euch hätte, wie der Mitte oder minitiger Acc wo man 40-60h vorher schon sieht was kommt, ist deffen ja auch eine echte Glanzleistung. ;)
 
Reaktionspunktzahl
923
danke für die bestätigung

wenn man nicht strohdumm durch die halbe welt ins andere save inct.. ansonsten war die frage doch korrekt gestellt..
 
Reaktionspunktzahl
174
Stream mal lieber wieder, fande das wirklich entspannend. Bessere Roleplay habe ich noch nirgends gesehen. :3
 
Oben