• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
0
Ganz schön viel Trashtalk auf den letzten Seiten.

Glaube übrigens es ist entspannter einfach n halben Tag Deff zu schicken und wieder AFK gehen zu können als über Tage hinweg offs rauszuschicken. Alleine der Zeitaufwand ist ja größer beim Offs schicken, wenn man dann noch miteinbezieht, dass das ganze sogar ohne Nutzen passiert... Ja dann sollte jedem klar sein, welcher Spielstil besser ist. :D
Die Aussagen sind halt Müll.
"ohne Nutzen" oh mann 1head strikes again.
Glaube mehr trashtalk als auf den letzten Seiten in einem Post.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hab ganz vergessen, dass du kein WB beherrscht :p ich brings dir aber auch bei Schlumpfine! <3
Selbst mit Workbench benötigt man mehr Zeit zum abschicken. Muss man ja teilweise über zwei Tage hinweg. Da hilft dir auch Workbench wenig. :D


Die Aussagen sind halt Müll.
"ohne Nutzen" oh mann 1head strikes again.
Glaube mehr trashtalk als auf den letzten Seiten in einem Post.
Für KmM müssten Aktionen jeder Art der Horror sein. Wie viele aktive Menschen hinter den accs seid ihr? 3?
 
Reaktionspunktzahl
0
80h-57h alle paar 3-4h incs umbenennen, direkt auf igno stellen
57h-40h alle paar h incs umbenennen, direkt auf igno stellen - ut schon mal anmachen, damit sie rechtzeitig 16h vor ankunft auslaufen
40h-38h alle incs einblenden und anschauen, k55 bleibt auf igno
37h deffanfragen stellen, je nach art der aktion
37h-35h über map gehen und ags aufstellen für nächtliche adelsversuche, stammesuts auf ingo stellen
35h gruppen einteilen und alles wieder auf igno stellen
35h-20h alle 20 min incs umbenennen, direkt auf igno stellen
22h alle roten einblenden und je nach größe - nachdeffen lassen und stammesuts auf ingo stellen
20h-17h akku aufladen + powerbanks
17h alle deffs zurückholen und neuverteilen
17h-12h andere timen lassen, sich ggf kausalketten machen oder iwo nachdeffen
12h ACCOUNTINTERNETEAMBESPRECHUNG - zeitliche Aufgabeneinteilung
12h-3h incs umbenennen, direkt auf igno stellen
3h-0,5h neue atts warten und ggf reagieren

+1h AM anschmeißen, panik ags bauen
+2h ggf readeln oder readelungen verkacken
+4h sich darüber freuen, dass die deff wieder zur nächsten aktion voll wird

hallo freunde, danke für die 1mrd, auf zur nächsten 1594748891553.png
 
Reaktionspunktzahl
0
ja hatte noch

"35h-30h eog fragt sich wann die deffanfrage kommt" drin gehabt und wieder rausgenommen, da jede aktion man anders afk ist
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich meine, wenn man es nötig hat 80k trial bunker an einer normalen front zu haben und das in jedem Dorf. XD gl.

Wer weiß, wielange ihr den Luxus noch habt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Zum Glückt habt ihr schon die nächsten Accs gefunden die ihr intern aufadeln könnt, wird sonst vlt nichts mit r1:rolleyes:
Ist das denn was schlechtes ?
Aktionen kann man hier mit 5 Leuten runterspielen. Da accs 3Fach besetzt sind reichen knapp 2 accs
Bzw dann letzten endes dann doch meistens 5 wegen uv blocks

Mein internadeldrang freut sich trotzdem
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist das denn was schlechtes ?
Aktionen kann man hier mit 5 Leuten runterspielen. Da accs 3Fach besetzt sind reichen knapp 2 accs
Bzw dann letzten endes dann doch meistens 5 wegen uv blocks

Mein internadeldrang freut sich trotzdem
wenn ihr uns paar von den freebuden abgebt unterstütz ich das!
 
Zuletzt bearbeitet: