• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
536
lol die beiden kandidaten streiten sich um korridore; da der eine den andern geblockt hat, hat dieser ihm die rechte entnommen

?? XD rieche den duub sieg auf diesem server

Ohne Witz. Ich hab bald das Gefühl, dass der Chris der im Dahra hockt, derselbe Chris ist, wie der im Raphtalia.

Die sind beide so drauf, wenn es um Korridore ging XD und haben auch immer gedacht, die liegen bei allem richtig

Ist doch egal, wer jetzt noch im Korri adelt. Beendet den Server und gut ist oder ihr fightet noch zum Schluss, dann drück ich Otter ofc die Daumen, hehe.
 
Reaktionspunktzahl
174
lol die beiden kandidaten streiten sich um korridore; da der eine den andern geblockt hat, hat dieser ihm die rechte entnommen

?? XD rieche den duub sieg auf diesem server

Nein, darum geht es gar nicht. Niemand hat irgendwem was geblockt. Es ging lediglich um 1 Reservierung, wo er mir ein Bild mit exakten Pixeln schicken wollte, um zu beweisen, dass es bei ihm liegt. Und ich habe einfach darauf gewartet. Den Beweis konnte er mir nicht liefern, also lieber selber reservieren und Rechte nehmen. xd

erinnert mich an damals als wir bei kmm geloggt haben weil sich chris um ne bude gestritten hat und wir seine ags raustimen mussten

Du trollst halt komplett. Weil jemand von euch die Daten zum jack acc hatte, wovon wir nichts wussten, hat er auf die dörfer dort bestanden (Nenne hier keinen Namen, thema ist eig. erledigt), egal, von wem es reserviert war und ob schon jemand mit offs und ags lief. Und dann habt ihr sämtliche AGs von mir rausgetimed bzw alles readelt. Wir haben uns damals den Teil gedacht, dass ihr da geloggt habt. Da kamen plötzlich nämlich diverse Anschuldigungen von kmm und wir wussten von nichts. Großartiges Teamplay an der Stelle Patl.

Aber wenn wir schon beim outen sind, könnt ihr sicher noch mehr Sachen erzählen, HA! Man ist das hier wieder witzig.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Nein, darum geht es gar nicht. Niemand hat irgendwem was geblockt. Es ging lediglich um 1 Reservierung, wo er mir ein Bild mit exakten Pixeln schicken wollte, um zu beweisen, dass es bei ihm liegt. Und ich habe einfach darauf gewartet. Den Beweis konnte er mir nicht liefern, also lieber selber reservieren und Rechte nehmen. xd
Sind atm 3 Buden 1.Koordinate ist die letzte aus der Pn und hier im forum sind die anderen 2. Beweis liegt bei.

Es ist nicht meine aufgabe dir hinterher zu laufen, wenn du deinen korridor nicht richtig mit deinen Reservierungen triffst.
Also bitte das Feld räumen, danke :)

Am meisten schätze ich eure Doppelmoral.
Hatteste den Spiegel heute direkt zum Frühstück oder wie kommst du zu solchen Aussagen ?
 
Reaktionspunktzahl
923
bin im team beide verprügeln & scheiterhaufen
(außer pa topf geht von 18k mal ordentlichen in die höhe)
 
Reaktionspunktzahl
174
18k ist schon etwas niedrig. Dachte ja eigentlich, mich zu bitchen, ist mehr Wert. Da bin ich wirklich tief enttäuscht.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Ahja, habe lediglich meinem Stamm einen Gefallen getan. Verantwortung steht dir eh nicht und deinen Dank kannst du mir auch ohne Rechte ausrichten. Müsstest mich nur ingame wieder entblocken, damit ich ein „bitte“ erwidern kann. Sehe da das Problem nicht xD ^-^

Interessant, dass ausgerechnet du andere als Müllhaufen betitelst. Dabei versinkst du doch ds bezogen im eigenen Müll. Ich meine, hast du jemals vor die eigene Haustür geschaut? Ich weiß mittlerweile glaube ich ganz gut, wieso dich keiner leiden kann. Du bist einfach das unsympathischste, uneinsichtigste, kritkunfähigste, hetzerischste Stück ?Mensch? der gesamten DS Community. Hab in meinem ganzen Leben noch keinen ?Menschen? erlebt, der so wenige zwischenmenschliche Fähigkeiten besitzt wie du und das finde ich alarmierend.

Und ja klar, hab bestimmt einige Fehler auf der Welt gemacht, angefangen beim nächtlichen Dörferverlust, die eine geleakte Aktion war auch etwas dumm und bestimmt habe ich auch viele incs falsch oder gar nicht abgeschickt. Kann mir auch vorstellen, dass ich dafür evtl nicht das verdient habe, was ich jetzt dafür bekomme. Aber der größte Fehler war glaub nicht direkt am Anfang den Stamm wie PeterWhite wegen dir zu leaven, bzw dich zum leaven zu bringen(/oder aber dich überhaupt auf die Welt zu holen) Denn das hätte mir 9 Monate Beleidigungen erspart. Ich meine wie häufig du mir oder anderen den Tod gewünscht hast. Glaub auch du merkst das gar nicht mehr und nutzt Beleidigungen einfach als Satzzeichen xD ^-^

Wenn man in den Stamm guckt, gibt es vllt maximal eine handvoll Menschen, die mich interessieren, der Rest ist entweder auf einem mittelding, mit denen ich coexistieren kann oder aber ich will mit denen eig nix zu tun habe und es würde mich legit nicht stõren, wenn sie einfach sterben.

Aber immerhin war da noch ein Stamm auf der anderen Seite, der den gewissen Kontrast zu deinem Verhalten geboten hat. Will ja hier nicht die 9 Monate schlecht reden, lediglich die 9 Monate mit Chris :) Würde jederzeit wieder eine Welt mit eog starten ^^



Ich mache hier gar nicht mehr auf heile Welt, was natürlich sein kann ist, dass du das hier als heile Welt wahrnimmst, weil dieser Umgang mit deiner Person von Welt zu Welt immer derselbe ist. Dafür kann ich aber nix
1. [coord]527|600[/coord]
2. [coord]526|601[/coord]
Pls Reservierung rausnehmen, liegen in meinem Korridor
oVkqJ1V.png


danke


- TheMüllhaufen97 ^-^


bruh
 
Reaktionspunktzahl
923
ok, ist safe - wenn ihr dann nicht losrennen könnt, weil ihr den tag verpeilt habt, kann man nix für - die pas gehen trotzdem in den topf
werdet 2h später (nach dem 1. abschicken) benachrichtigt
 
Oben