• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Naja da man eh nur 250 maximal pro Account reservieren kann, brauchst du eh Komplizen. Und 22k pp mit anderen teilen? Wäre mir ja echt zu wenig.
 
Reaktionspunktzahl
536
Es ist viel lustiger wie ein vermeintlicher Typ der Chris heißt, sich über wen lustig zu machen versucht, indem er "schwul" statt Rulez benutzt, sein Foren Account aber "Mary Jane" ist. Danke, jetzt hab ich wirklich alles in diesem Pup erlebt. XD
 
Reaktionspunktzahl
174
Es ist viel lustiger wie ein vermeintlicher Typ der Chris heißt, sich über wen lustig zu machen versucht, indem er "schwul" statt Rulez benutzt, sein Foren Account aber "Mary Jane" ist. Danke, jetzt hab ich wirklich alles in diesem Pup erlebt. XD

Du scheinst nicht sehr viel Wissen zu haben. Mein Beileid an der Stelle, aber deserved.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
NQqq9je-Rcyw8JMowFzFmg.png

solltet euch für die nächste welt einfach ne excel tabelle machen
 
Reaktionspunktzahl
922
NQqq9je-Rcyw8JMowFzFmg.png

solltet euch für die nächste welt einfach ne excel tabelle machen

Glückwunsch hast die Liste der Acc's die wir bereits im early aussortiert haben gefunden.
Achso wie er daran gekommen ist? Ein weiterer Spion der von Anfang bei Boys saß und yaya zu Kmm eingeladen hat.
Im Gegensatz zu euch sortieren wir lieber aus, als sie einzuschleusen. Hast damit bloß gezeigt, dass man eure Acc's nicht mal mehr an einer Hand abzählen kann die ihr einschleust.
 
Reaktionspunktzahl
174
Glückwunsch hast die Liste der Acc's die wir bereits im early aussortiert haben gefunden.
Achso wie er daran gekommen ist? Ein weiterer Spion der von Anfang bei Boys saß und yaya zu Kmm eingeladen hat.
Im Gegensatz zu euch sortieren wir lieber aus, als sie einzuschleusen. Hast damit bloß gezeigt, dass man eure Acc's nicht mal mehr an einer Hand abzählen kann die ihr einschleust.

Da sehen wir wieder die 30 IQ von dir. Ich weiß auch nicht, wie sie das gemacht haben, aber 2-3 Szenarien kann ich mir sogar vorstellen, die logisch wären. Kannst ja mal überlegen, was passiert, sobald der SG von einem Stamm gelöscht wird.
 
Reaktionspunktzahl
923
lesen gerne alles durch was mehr als 5 posts hat, waren vllt 8-9 threads oder so
alles andere ungelesen xd
 
Reaktionspunktzahl
174
Ich stehe obviously nicht auf der 1, angreifer ist auch noch nicht beim richtigen Account und ich glaube nicht, dass man irgendwelche Loser-Accounts in die Top 25 am Ende lassen sollte. Insofern, wenn die Welt Blau ist, wird die Welt beendet. :)
 
Oben