• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1576808683

Gast
Also ich weiß echt nicht mehr wieso hier diskutiert wird^^
Inori/Raphtalia bekommt keinen Weltensieg was jeder einzelne Spieler feiert.
EOG und Boys haben beide nicht fair gespielt, EOG laut meinem Standpunkt nur noch ein wenig ekeliger, aber ohne Beweise ist es doch eh immer so, dass die unschuldsklausel gilt(fragt mal bei DieLust nach, lol).
Toschiko hatte sicher mehr Standdeffs stehen als Winters, lässt euch da nichts einreden.
Die Welt hat zig Spieler wieder zu einer Pause gebracht -> Viele haben mehr Reallife.
Hebel ist immer noch der größte noob.

Also im Endeffekt hätte es schlimmer enden können.

Im out ihr Bit**es.

LG
Elias
 
Reaktionspunktzahl
923
125 mio vs 85 mio

6,5k offs vs 6,7k deffs
6k deffs vs 1,8k offs

seid wirklich gute deffer - manche von euch haben sicher geweint, weils mit 1-2k mehr offs mehr nicht so traege gewesen waere.. wird ja wohl n grund haben, warum dies nie umgesetzt wurde
 
Reaktionspunktzahl
15
125 mio vs 85 mio

6,5k offs vs 6,7k deffs
6k deffs vs 1,8k offs

seid wirklich gute deffer - manche von euch haben sicher geweint, weils mit 1-2k mehr offs mehr nicht so traege gewesen waere.. wird ja wohl n grund haben, warum dies nie umgesetzt wurde

Korrektur - KG kannst bei den 125 mio abziehen und bei euch dazu zählen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.797
Kenne obv. den Unterschied zwischen EDM und Burak nicht. Kann mir den mal einer erklären?
kann dir eine gemeinsamkeit nennen: wir haben beide gegen dich lappen einen serverwin :*
images
und jetzt spiel dich nicht weiter auf, du kleiner nn
 
Reaktionspunktzahl
1.584
hab burak halt um die 91 noch ganz anders in Erinnerung tut ihm nicht gut wenn ihr ihn so viel mitspielen lasst :S
 
Reaktionspunktzahl
536
kann dir eine gemeinsamkeit nennen: wir haben beide gegen dich lappen einen serverwin :*
images
und jetzt spiel dich nicht weiter auf, du kleiner nn

Hoffentlich löscht du nicht wieder im Early deinen eigenen Account, weil du gekattert wurdest und spielst dann später wieder in einem anderem Account. :-*

Und die größten NNs, bezeichnen andere als NNs weil sie denken sie wären selber kein NN.
 
Reaktionspunktzahl
320
Also wir haben ein einziges mal den Account umstrukturiert und quasi alles an SD zurückgeschickt und neu auffüllen lassen. Da haben wir glaub 800-900kd reine SD stehen gehabt. Das ging natürlich durch Aufadelungen usw. zurück, weil wir nichts mehr haben ersetzen lassen... :D Also so um die 100 (?) Deffs sind das dann "grob" gesagt... Muss man aber dazu sagen: Das war noch zu Zeiten, als EoG oben an die Front kam und jede Aktion auf unseren Account ging. Als dann mehr auf Ari/Poldolk lief, hatten wir die Bunker nicht mehr auffüllen lassen, wenn was weggefallen ist... :D

Edit: War also mehr zum Spaß gemeint, weil es immer hieß wir bunkern zu viel... :D:D

Nochmal Edit: Gut, sind theoretisch mehr Deffs, wenn man Rücksicht darauf nimmt, dass man 5,5k Speer/Bogen gebaut hat... Aber an 450 Deffs kommen wir lange nicht ran... :D

noch props an kiwi der sich immer brav um die deffanfragen für unseren account gekümmert hat!
 
Oben