• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
214
450 war auch grob geschaetzt, kann auch 300 oder 500 sein
ca 30-33k trial in fast jede 2. bude

schade, dass wir nie wissen werden, wie salva sich verhalten haette bei einer zusage zu eog
Jede 2. Bude ist schon gut übertrieben, spätestens ab 1 std lz war so ziemlich alles ungedefft^^.

@Salva von ca 9 Accs die front zu mir hatten haben 2 accs es geschafft bei Aktionen ags zu spammen/timen und actually aktiv gespielt (Chrispy und Dbg), Chrispy hat dann nach 3 Aktionen irgendwann aufgehört und nur dbg war bis zum Ende aktiv also kann ich echt immernoch nicht nachvollziehen warum du hier rumflamest wenn du seit Kriegsbeginn effektiv nichts gemacht hast.
 
Reaktionspunktzahl
15
Jede 2. Bude ist schon gut übertrieben, spätestens ab 1 std lz war so ziemlich alles ungedefft^^.

@Salva von ca 9 Accs die front zu mir haben haben 2 accs es geschafft bei Aktionen ags zu spammen/timen und actually aktiv gespielt (Chrispy und Dbg), Chrispy hat dann nach 3 Aktionen irgendwann aufgehört und nur dbg war bis zum Ende aktiv also kann ich echt immernoch nicht nachvollziehen warum du hier rumflamest wenn du seit Kriegsbeginn effektiv nichts gemacht hast.

Duub hat nie bei mir geadelt, aber ich bei duub... weiß nicht auf welcher Welt du gespielt hast ^^
 
Reaktionspunktzahl
214
du Feierst dich halt für 5 Buden die du mal Bei Neko gezogen hast bei einer Aktion, die der Account im nachhinein wieder reingeholt hat bei dir. Dafür hast du dich dann mit deff zustellen lassen und warst du dann Sämmtliche anderen Aktionen die auf deine Front gingen afk, in Deiner Frontinsel lag sogar nen ungedeffter WT von Tu wo nichtmal spys drinnen standen, aber es wurde ja nichtmal versucht da etwas zu machen. Dass wir nicht auf dich gelaufen sind lag einfach daran dass deine Nachbarn nicht effizient deffen konnten weil Spezialisten wie du die restliche deff vom Stamm gebunkert hatten, wo wir dann weitaus billiger adeln konnten.


Wenn bei euren ersten Aktionen als wir noch kaum deff hatten mal jeder aktiv gewesen wäre und je 9+ Accs ags getimed hätten wäre die Welt ganz schnell vorbei gewesen.
 
Reaktionspunktzahl
15
du Feierst dich halt für 5 Buden die du mal Bei Neko gezogen hast bei einer Aktion, die der Account im nachhinein wieder reingeholt hat bei dir. Dafür hast du dich dann mit deff zustellen lassen und warst du dann Sämmtliche anderen Aktionen die auf deine Front gingen afk, in Deiner Frontinsel lag sogar nen ungedeffter WT von Tu wo nichtmal spys drinnen standen, aber es wurde ja nichtmal versucht da etwas zu machen. Dass wir nicht auf dich gelaufen sind lag einfach daran dass deine Nachbarn nicht effizient deffen konnten weil Spezialisten wie du die restliche deff vom Stamm gebunkert hatten, wo wir dann weitaus billiger adeln konnten.

Junge junge, wenn man keine Ahnung so wie du, sollte man am besten still sein.

Meine kompletten frontdörfer (ca. 25 hab ich von duub gezogen, also laber hier kein Müll!

Und dörfer wieder reingeholt habt ihr, keine... und wenn das mal passiert ist hab ich mir direkt eine andere gezogen ;)

Als es damals noch ein bnd boys & duub gab, habt ihr sogar noch dörfer geschenkt bekommen gehabt, als wir NIE aus unserem safe ausgerottet.

Ihr könnt euch diesen serversieg noch so schön reden... alle die dabei waren wissen wie das zustande gekommen.

In Grunde genommen habt ihr euch den sieg aber auch verdient, weil solche bitchmoves, kann euch so schnell keiner nach machen.

Im out ^^
 
Reaktionspunktzahl
923
was fuer nie? du meinst pony & pony haben wir fuer euch gecleant und sind komplett auf alle 300?buden (vor) gelaufen/angeadelt, weil ihr keine offs hattet wegen daddy/nie

uns war da wichtig, dass die buden so schnell es geht fallen, weil ihr sonst zu dem zeitpunkt gefallen waert

als dann mitten am tag ihr gesehen habt, dass die spieler 0 mehr was gemacht haben, habt ihr erst die ags rausgehauen.. wolltet ihr uns nicht mal 40 buden goennen.. am ende wollt ich aus prinzip mind 100 buden haben

2. grabwurm gehoerte zu uns und hat halb seiner buden boys mitvermacht, damit boys ne frontzugang zu es haben und die buden haetten wir auch gebraucht gegen es, da unsere eigentliche front fuer uns viel zu klein war.. am ende wurden die buden nie genutzt..

wir wurden um ca 150 buden von boys betrogen!

karmaaa
 
Reaktionspunktzahl
15
Rechts ist der neue Besitzer...2-3 dörfer wurden mal gereadelt muss man dazu sagen ^^

Und das ist nur ein Bruchteil der Liste.

Die von winters und dr pain hab ich gar nicht mit rein genommen.

Shit happens ;)

Viel Erfolg noch!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200828-155910_Tribal wars.jpg
    Screenshot_20200828-155910_Tribal wars.jpg
    769 KB · Aufrufe: 50
Reaktionspunktzahl
15
wurden die buden nicht vor der frist geadelt?

Was für ne Frist? 14 Tage hattet ihr und das bis auf den Tag genau.

Aber nochmal, feiert euch und genießt euren Sieg.

Habe echt keine lust mehr hier weiter zu texten.

Ich war vielleicht einfach zu sehr enttäuscht das die welt so zu ende gegangen ist.

Allen noch viel Erfolg! Und sorry wenn ich das ein oder andere Mal aus der Haut gefahren bin ;)

RIP
 
Reaktionspunktzahl
923

ihr hattet eure emotionen einfach nicht unter kontrolle gehabt - würde behaupten, ihr seid losgelaufen als wir den ES stamm bekommen und das forum durchgelesen haben und wolltet halt heimzahlen.. seid auf pain gelaufen mit dem argument "ders ja nicht mehr bei duub", neko ist nur nachgezogen

vllt lag es auch daran, dass ihr die frist nicht einhalten wolltet, weil eure geplante aktion auf KG ausgefallen ist (habt sie ja noch anschließend aufgenommen) und dachtet es wäre n easy durchmarsch

finde wir haben die erste aktion von euch auf uns trotzdem ganz gut gemeistert.. waren schließlich noch beim umbau und hatten zuvor 80% off gehabt, eog auch noch sehr offensiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
145
Rechts ist der neue Besitzer...2-3 dörfer wurden mal gereadelt muss man dazu sagen ^^

Und das ist nur ein Bruchteil der Liste.

Die von winters und dr pain hab ich gar nicht mit rein genommen.

Shit happens ;)

Viel Erfolg noch!
Was für ne Frist? 14 Tage hattet ihr und das bis auf den Tag genau.

Aber nochmal, feiert euch und genießt euren Sieg.

Habe echt keine lust mehr hier weiter zu texten.

Ich war vielleicht einfach zu sehr enttäuscht das die welt so zu ende gegangen ist.

Allen noch viel Erfolg! Und sorry wenn ich das ein oder andere Mal aus der Haut gefahren bin ;)

RIP

Ich hab mir die Akte auch gerade angesehen, da ich es mag auf Fakten zu diskutieren. Wie Tuyet schon geschrieben hat, kam die Kündigung am 28.03 um 12:31. Am 13 und 14.04 lief eine Aktion auf unseren acc. An den beiden Tagen stehen 29 Adelungen auf deiner Seite und 20 Adelungen auf unserer Seite. Macht dann 9 Buden für dich, die du gegen unseren Acc geholt hast. Davon zähle ich genau eine Bude von Winters, die genau 12h später zurück geholt wurde. Die nächsten Adelungen kamen erst am 26.04 wieder. Komme da insgesamt immer noch nicht auf 25.
0E9358F0-B783-47CA-A99A-B672CEF332C3.jpeg086B3F27-E1F3-48FD-81AD-D97B9D23BBB7.jpeg
 

Deleted User - 1576926591

Gast
feiert er sich grad wirklich, dass er in 4 monaten 25 buden geadelt hat?
 
Reaktionspunktzahl
536
Im Endeffekt, stand auf unserem Kontinent immer alles dicht und der Norden war komplett blank.

Gab ja genug Spieler im Norden, die keinen richtigen WT hatten. Hebel, Raphtalia, Jackpot, wstar und wie sie alle hießen. Das einfach mal angelaufen wären..uff. Aber nja, das Geschrei war schon immer groß, wenn man andere Pläne hatte. :D
 
Reaktionspunktzahl
1.069
Im Endeffekt, stand auf unserem Kontinent immer alles dicht und der Norden war komplett blank.

Gab ja genug Spieler im Norden, die keinen richtigen WT hatten. Hebel, Raphtalia, Jackpot, wstar und wie sie alle hießen. Das einfach mal angelaufen wären..uff. Aber nja, das Geschrei war schon immer groß, wenn man andere Pläne hatte. :D

Exakt. Da hätten 50 Kurzläufer ab und an gereicht.
Diese sinnlosen Ags ins Save waren 25h vor Einschlag alle getabbt und dann konnte man afk gehen.
 
Oben