• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

DeletedUser165252

Gast
1d126bab3d18ebcb8b7b3eae573fffb5.png
 

DeletedUser171203

Gast
-KG- sucht immer noch Mitglieder! Meldet euch doch bitte bei Hector Panzer im Spiel ;)

lg Elias
 
Reaktionspunktzahl
536
@-Flinn und Ich suchen nette Gesprächspartner für unterhaltsame Runden im Discord. Ihr dürft auch eure Frauen und Mütter mitnehmen.

Wir bieten dafür extravagante Nudes von @Knueppel-Kutte an. Sehr empfehlenswert!
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich würde deine Frau und deine Mutter dann mitbringen, wenns OK für dich wäre

Glaub mal. Neapolitanische Mafia Mütter willst du nicht haben. Nicht einmal Ich würde das wollen und ich hatte das. Nicht sehr empfehlenswert. Die laufen dir mit Teller, Messer, Kochtopf hinterher und der Stiel eines Besens ist auch nicht grad doll.
 
Oben