Stimmt wäre lame gewesen, weil ihr die Welt dann verloren hättet.
Wären wir bei HKIWS gelaufen, hättet ihr euch einfach dort die Befehle angeschaut und zugestellt, kein Unterschied.
Ach, wäre nicht so wild gewesen, zu verlieren. Aber das wäre garantiert nicht passiert.
würdest du sagen ihr hättet shrimbo weiter gedefft auch wenn ihr durch die befehle gewusst hättet dass es jemand anderen getroffen hätte
klau mir nicht meine hot takes tobi!!
Ich habe Shrimbo ja gar nicht gedefft, war ja Hass. Und Hass hatte ein kleines Defizit was effizient deffen anging, insofern wäre ich mir da nicht sicher.
Aber dann lieber Lame gewinnen? Grandios
Aufjedenfall! Das ist voll mein Ding, da bin ich in meinem Element!
Du brüstet dich mit sowas. Sorry du bist einfach ein ***********. Du nutzt einen Menschen aus, der im Krankenhaus liegt, um sich in dessen Account zu schleichen wegen eines fucking Onlinegames. Das ist unterste Schublade. Angemerkt noch dazu, dass dieser Account mit deinen Leuten eine andere Welt zusammenspielt.
Btw hat Seitz mit der verlorenen Bude nichts zu tun. Das war mein Fehler, lag aber auch daran dass ich zu dem Zeitpunkt keinen Bock mehr hatte. War ja mehr als offensichtlich dass ihr Befehle hattet.
Ja genau, tut mir leid, dass ich sowas gemacht habe! Wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre, jemanden den ich nicht kenne und zudem ich keine Verbindung habe, irgendwie zu kontaktieren um sein Duali zu werden, tja ja dann wäre das schon fairer gewesen. Aber klar, war meine Schuld, da habe ich etwas über die Strenge geschlagen.
Achso, ja war Seitz-Account, also die HKIWS Befehle, hatte Magic, ich hatte die jedenfalls nicht. Haben ja trotzdem gut kassiert.
Dann hau mal raus die 4 Namen. Ich habe mit meinem Account definitiv kein Dorf im Safe mit 17,5h lfz verloren.
Und wenn es so gewesen wäre, wäre das aufgrund der Settings halb so wild (externes defen nicht möglich also ausreichend Zeit für einen readel bis eure Frontdef in den Safe läuft)
Aber sei’s drum W164 ist ja schon durch.
Wenn die pusher Debatte so langsam durch ist müsste es jetzt ja zu den ersten BMs und Weltenbnds kommen. Hat da jmd paar Geschichten zu erzählen?
Ja, die Bude war nicht im Norden, sondern bei Magic. Aber ist schon geklärt, wenn das wer anderes war. Bin davon ausgegangen, du wüsstest zumindest davon.
( doof, dass ein gewisser herr den gesamten chat zu der manoverierten ausgeklügelten attentat gelöscht hat, die screens waren sehr heilig.. die 3k pas gehen hoffentlich fix als entschädigung )
HAHHAHAHAAHAHHAHA
Ja, am Anfang, dachte ich mir, wird schon nicht so schlimm gewesen sein. Aber mittlerweile bereue ich es schon etwas. Es war ja aus versehen, wollte ja den Discord-Server fixen.
Ich habe daraus gelernt, nochmal passiert mir sowas nicht! Also falls du mal wieder ein Abenteuer unternehmen willst, wo wir die gegnerische Front unterwandern und uns bei allerlei Themen amüsieren (und uns nebenbei die Köpfe einhauen ^-^), wie niedlich einige von tmh eigentlich ja sind, lass es mich wissen!
Ja im März halt, keine Sorge, ich vergesse dich schon nicht.