• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
0
was disst mich mit etwas das dich betrifft? Laut deiner Aussage bist du doch ohne job. Bist übrigens ein richtiger bauer aus österreich, selbst wenn ich keinen job hätte würde ich nicht zum AMS gehen da ich kein östtereicher bin wie du oder patl, das wäre nämlich sehr belastend

mit so vielen Rechtschreibfehlern würde ich andere Leute auch Bauern nennen ;)
 
Reaktionspunktzahl
626
Diese ganzen RL Flames auf "Dicke-Internet-Eier"-Basis sind so nervig.

Konzentriert euch mal aufs Spiel oder seid ihr da so ******e, dass ihr euch rhetorisch auf fiktive Vorstellungen in der Lebensweise des anderen berufen müsst um von eurer eigenen Unfähigkeit abzulenken?
 
Reaktionspunktzahl
536
was disst mich mit etwas das dich betrifft? Laut deiner Aussage bist du doch ohne job. Bist übrigens ein richtiger bauer aus österreich, selbst wenn ich keinen job hätte würde ich nicht zum AMS gehen da ich kein östtereicher bin wie du oder patl, das wäre nämlich sehr belastend

Die Deutschen haben sich mal einem Österreicher angeschlossen. So krasse Bauern, können die garnicht sein es sei denn du willst sagen, deine Nation sind noch größere Bauern.

und was trägst du aktuell zu einem interessanten PuP bei?
Abgesehen von deinen täglichen "mimimimi die posts sind alle so langweilig mimimi" Posts hab ich von dir noch nichts gelesen

Phew. Du bist ein Ahnungsloser. Jeder der im PuP halbwegs einen IQ über 125 hat, versteht den High Daily Quality Content, den Patl, Ich und paar andere liefern. Da ihr aber alle unter 70 seid und somit geistig behindert, kann ich dir das leider nicht erklären. #WoSindMeinePunkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
626
und was trägst du aktuell zu einem interessanten PuP bei?
Abgesehen von deinen täglichen "mimimimi die posts sind alle so langweilig mimimi" Posts hab ich von dir noch nichts gelesen

image.php

Uff, du solltest dich um andere Dinge als das öffentliche Forum kümmern tbh.
 

DeletedUser168789

Gast
Die Deutschen haben sich mal einem Österreicher angeschlossen. So krasse Bauern, können die garnicht sein, es sei denn, du willst sagen, deine Nation sind noch größere Bauern.

glaub es war eher andersrum, irgendwas mit nazis kommt immer wenn man sonst nichts mehr zu sagen hat, thx for the ez win
 

DeletedUser69243

Gast
aha,
Die Deutschen haben sich mal einem Österreicher angeschlossen. So krasse Bauern, können die garnicht sein, es sei denn, du willst sagen, deine Nation sind noch größere Bauern.
wie kommst darauf das ich deutscher bin? sehr interessant das man neuerdings im PuP auf gross und kleinschreibung achten muss, damit wurde ich bisher noch nicht geflamed.
 
Reaktionspunktzahl
536
glaub es war eher andersrum, irgendwas mit nazis kommt immer wenn man sonst nichts mehr zu sagen hat, thx for the ez win

Wer hat denn Nazis erwähnt? Bitch please. Solche Themen sind hier untersagt.

aha,

wie kommst darauf das ich deutscher bin? sehr interessant das man neuerdings im PuP auf gross und kleinschreibung achten muss, damit wurde ich bisher noch nicht geflamed.


Soviel zu Nazis, Rassismus usw. Ihr solltet aufhören euch indirekt selber zu dissen. Ist ja traurig

EDIT: Es müsste kill boy 13 heißen, nicht 12. Was kannst du Loser eig? XD
 

DeletedUser171424

Gast
Also ein behindertes Kind, so zu benutzen ist wirklich unterstes Niveau :)
Ihr sollt euch schämen!
 

DeletedUser168789

Gast
Wer hat denn Nazis erwähnt? Bitch please. Solche Themen sind hier untersagt.





Soviel zu Nazis, Rassismus usw. Ihr solltet aufhören euch indirekt selber zu dissen. Ist ja traurig

EDIT: Es müsste kill boy 13 heißen, nicht 12. Was kannst du Loser eig? XD

ist safe killboy12

und was hat das mit rassismus zu tun? tu ist halt asiatisch, ihr zukünftiger bestimmt auch. habe nix gegen asiaten, die sind tausendmal schlauer als ich
 
Reaktionspunktzahl
81
Leute, das ist immer noch ein Game, Nazivergleiche und Behindertenwitze sind vielleicht doch n bisschen hochgegriffen. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
63
Ich brauch grad dringend dieses SpiderMan-Meme und dann schreibt ihr auf beide Seiten "noname".

Würde ne gute Zusammenfassung liefern.

Aber respekt für 4 Seiten bis 12 Uhr :lul:
 
Reaktionspunktzahl
174
Seitwann ist jemand, der sich das Leben genommen hat, Bestandteil dieser langweiligen Diskussion? lol
 
Oben