• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

DeletedUser79892

Gast
alter, fuck hier is übelst was los, und ich verpass es, weil ich krank bin und stress habe :'(

mein beitrag: daddy loser, hail solid, wir sind die besten, peace out <3

#gutüberlegteflames
 
Reaktionspunktzahl
128
alter, fuck hier is übelst was los, und ich verpass es, weil ich krank bin und stress habe :'(

mein beitrag: daddy loser, hail solid, wir sind die besten, peace out <3

#gutüberlegteflames
Setz dich mal mit Solid zusammen und mach ne Propa darüber, wie gut wir sind. Wenn mir das keiner plastisch vor Augen führt, vergesse ich das sonst wieder. :rolleyes:
 

DeletedUser79892

Gast
keine zeit, immer pech. hab grad 3 minuten die ich eig nicht hatte investiert zu versuchen solids masterlöffel wieder zu finden.

aber, glaub, das war er nicht :D
399-3994929_silver-spoon-mlp-diamond-tiara-cutie-mark.png
 
Reaktionspunktzahl
536
Sieht aus wie von Sailor Moon, eis dieser magischen Zepter. Fand die Sailor Moon Transformation in der Serie immer nice.
 
Reaktionspunktzahl
2
Und EMS mal wieder am b*tchen, nach nicht mal 18h Krieg:
Dann haben ja Wiesel und EMS wenigstens eine Gemeinsamkeit :)

Schön wie Wiesel von oben herab spricht, obwohl sie auf der Welt auch noch nichts gerissen haben außer die Freebuden von Squad zu holen, bei denen die meisten nach einem Inc afk gehen. Klasse Leistung :)
 

DeletedUser168789

Gast
Dann haben ja Wiesel und EMS wenigstens eine Gemeinsamkeit :)

Schön wie Wiesel von oben herab spricht, obwohl sie auf der Welt auch noch nichts gerissen haben außer die Freebuden von Squad zu holen, bei denen die meisten nach einem Inc afk gehen. Klasse Leistung :)

wo haben wir gebitcht?

und was genau habt ihr bisher gerissen? bitch pls
 
Reaktionspunktzahl
2
wo haben wir gebitcht?

und was genau habt ihr bisher gerissen? bitch pls

Darüber können wir gerne mal bei nem Kaffee reden

Ich habe "auch nichts" geschrieben. Habe nicht behauptet, dass wir schon tolle Erfolge eingefahren haben. Bloß ihr schreibt alle auf eine arrogante Art und Weise und denkt ihr wärt die Kings. Kommt mal runter von eurem hohen Ross.
 
Oben