• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
536
Wie kann man KEKW nicht kennen?! Aber monkaS etc kennst du oder?

Bist du irgendein Urgestein, wo das Internet Neuland ist für jemanden wie Dich? Hoffe Du machst die Nacht durch. Dann hab ich wenigstens Entertainment
 

Deleted User - 1576926591

Gast
"halt den schnabel" kann man melden und wird dann editiert und verwarnt?
dazu würd ich gern mal ne entsprechende begründung haben.

und wenn mir eine von euch milchtüten nun was von wegen gesittetem umgang erzählt, dann gibts direkt eine mit der rückhand.

btw: burak macht das schon (off topic safe)
 

DeletedUser168789

Gast
"halt den schnabel" kann man melden und wird dann editiert und verwarnt?
dazu würd ich gern mal ne entsprechende begründung haben.

und wenn mir eine von euch milchtüten nun was von wegen gesittetem umgang erzählt, dann gibts direkt eine mit der rückhand.

btw: burak macht das schon (off topic safe)

was bist du denn für ne heulsuse?

nimm die verwarnung doch mit stolz wie ein mann.
 
Reaktionspunktzahl
536
Muss ich mir die Frage ernsthaft stellen(weil iwie selfblame) oder warum kennt nur Tuyet so derartig kranke Leute?!
 
Reaktionspunktzahl
923
gibt immer personen, die sich im hirn manifestieren, josie ist eine davon.. die war ziemlich aktiv im 29er pup
 
Reaktionspunktzahl
24
gibt immer personen, die sich im hirn manifestieren, josie ist eine davon.. die war ziemlich aktiv im 29er pup
Ich denke lieber an jene zurück, deren Namen heut nur noch bemühten Trittbrettfahrern dienen. Einschließlich Spieler und Stämme. Was solls's, sind wir nicht alle ein wenig ... ?
 
Reaktionspunktzahl
177
Angriffsschutz endet in 0:18 min, bislang wars ja gechillt, aber mal schauen wer Heut schon geklatscht & geflamed wird.

Viel Glück & Nerven gehen raus an alle! :)
 
Reaktionspunktzahl
177
Heute gehts ja hier richtig lahm zu, dafür das Angriffsperre vorbei ist....
Vllt weiß auch noch nicht jeder wo sein Gegner sitzt?

Vielleicht sorgt diese neue shity map für neuen Gesprächsstoff..... (Best 15)74783902_588112865273960_1715807424360742912_n.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79892

Gast
wait, what, hab ja hier nicht mehr gelesen, aber...

solid?

fucking solid und sein meisterlöffel sind back? :0

bist du bei mir im stamm?
 
Oben