• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1576926591

Gast
keepass + tor new identity, kein wirklicher aufwand
 
Reaktionspunktzahl
2.173
hallo elias, wie gehts deinem cousin marwin
hab gehört dessen forenacc wurde gesperrt..
 

Deleted User - 1576926591

Gast
wie steuerfahnder flinn hier einfach die steuerflüchtigen studenten hops nimmt
 
Reaktionspunktzahl
626
viel spass im SGB ihm geht es hier um Steuern = EStG und jetzt bbthx

Rente steht im EStG. Bruder jetzt muss ich aber komplett los.
Welches der 12 SGBs meinst du? Glaube du bist bisschen lost oder verwechselst du da was weil du immer böse Briefe vom SGB ll bekommst wenn du heimlich schaffen gehst?

SGB V um abzugrenzen ob das ein Werkstudent ist und SGB VI zur Beitragshöhe und -tragung.
 
Reaktionspunktzahl
609
Oha richtiger Rentenprofi am Werk. Werkstudenten zahlen aber schon nen sehr geringen RV Beitrag da liegt er jetzt nicht so falsch.

Aber back to Topic was macht Burak so?
 
Reaktionspunktzahl
626
Oha richtiger Rentenprofi am Werk. Werkstudenten zahlen aber schon nen sehr geringen RV Beitrag da liegt er jetzt nicht so falsch.

Aber back to Topic was macht Burak so?

Die Abgrenzung zum Werksstudenten macht das Brutto Netto Verhältnis schon wahrscheinlicher, wobei halt 1500€ brutto im Monat ja entweder ein utopisch hoher Stundenlohn von 25€ + wäre oder ein Student der wirklich 20h/Woche mit einem immernoch sehr hohen Stundenlohn arbeitet. Aber egal nvm.

Diesen Burak Hypetrain habe ich irgendwie verpasst, keine Ahnung was der macht. :(
 
Reaktionspunktzahl
24
stehe auf dem schlauch, was will sie uns mitteilen ???
Hatte kurz den Eindruck, einer nach dem Gießkannen- und Wohlwollenprinzip verteilten Gerechtigkeit. Für den Mangel an Formaliät für eine Audienz bitte ich um Entschuldigung ...

XD als ob du wieder klickst :DDDDDDD
Ja sorry, wir farmen wirklich wie die blöden - kommt einfach nix bei raus. Mist ...
 
Oben