• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
536
Da will ich meinen Autismus im Forum auslassen und was ist? Sparte übernimmt das gleich, für die ganze Community. Thumb Up.

Kann mir das direkt vorstellen, wie Sparte mit einem trollenden Patl im Voice versucht, zu diskutieren...hahahaha.
 

DeletedUser78740

Gast
Da will ich meinen Autismus im Forum auslassen und was ist? Sparte übernimmt das gleich, für die ganze Community. Thumb Up.

Kann mir das direkt vorstellen, wie Sparte mit einem trollenden Patl im Voice versucht, zu diskutieren...hahahaha.

Sei doch wieder inaktiv,das andere geht schon klar...hahahaha.
 
Reaktionspunktzahl
923
marc brüllt nicht, er kreischt

/edit: toni, fand deinen kommentar nicht wirklich gelungen - aber weils gegen sparta ist, isses ok...hahahaha.
 
Zuletzt bearbeitet:

lappenhoch4

Gast
Marc muss es ja wissen ^^

Mal ne andere Frage: Wieso bekommt es der Support mal wieder net auf die Reihe Pusher-ACCs zu sperren? xD
das kann doch net so schwer sein ^^
Wenn die ersten zwei Adelungen Spieler aus dem eigenen Stamm/Wing sind, dann ist doch obvious, dass da gepusht wurde.
Oder welche Beweislage muss fürs Pushing vorliegen?
 
Reaktionspunktzahl
626
Das kannst du woraus ableiten? Meine Kritikpunkte an Tuyet waren vielfältiger Natur auf dem besagten Server, so das ich auch offen zu Tuyet gesagt habe, dass es das erste und letzte Mal war, dass wir so etwas machen. Es gab eben zu viele Reibungspunkte im spielerischen Bereich, auch daraus hab ich nie einen Hehl gemacht. Das zwischenmenschliche fand ich gar nicht mal so schlimm, selbst bei dir nicht. Was bei dir aber wohl vor allem daran lag, dass deine Streitkultur der Anonymität des Forums bedarf und im TS überhaupt nicht zur Geltung kam.
Das Ding mit der Planung hast du ja bis aufs Blut diskutiert und mit deinen Komplexen keine anderen Standpunkte zugelassen. "Es ist dumm, weil ich das sage" - so führt man halt keine Diskussion. Genau so wie du es jetzt ohne Kontext wieder hervor holst, wurde die Sache immer wieder in Diskussionen um den Stamm gegen mich verwendet. Entweder um wie hier mal wieder bedeutungslos dämliche Flames zu produzieren oder eben von der eigentlichen Thematik und der Dummheit des eigenen Handelns abzulenken. Tuyet war zwar der Anstoß, hat sich aber irgendwann aus der Situation raus genommen und das Thema ruhen lassen. Auf dem Server in der Nachbetrachtung wohl das beste was sie im gesamten Verlauf gemacht hat. Da du aber ständig um diese negative Aufmerksamkeit in Form von Flames bettelst, holst du es auch immer wieder hervor. Dein gesamter Forenauftritt schreit ja danach. Quasi n DS Borderliner.




Ich dachte deine Entschuldigung war aufrichtig, schade. Ich begreife ehrlich gesagt nicht, warum du dich so auf meine Person versteifst. Diese Entscheidung wurde damals nicht von mir allein gefällt. Im Kern hatte sogar Marc, durch seine Kontakte, die Federführung. Sie wurde aber von alt_f4, powerhour und Sparte Account mehrheitlich getragen. Du wolltest nicht, haben wir akzeptiert. Das was ich im Nachgang nicht akzeptieren konnte, waren deine unsäglichen Heularien und Schuldzuweisungen, die sogar noch Monate später den Weg in dieses Forum hier finden. Dazu hab ich dir damals schon eine klare Ansage gemacht. Das du damit nicht umgehen konntest, ist aufgrund des Zwischenmenschlichen Verlust traurig, aber für mich überwindbar. Das ich dich dann in der Folge in guter Patl-Manier damit aufgezogen habe, ist ein schlechter Zug meinerseits, das gebe ich sogar zu. Aber ich hab dir lediglich den Spiegel vorgehalten, den du mir mit deinen Anschuldigungen ala "wäre dein Account so gekatat gewesen, dann wärst du das niemals eingegangen" nur zurückgereicht. Mein Account wurde im späteren Verlauf auf diesem Server zerpflückt wie kaum ein anderer, frag Marc. Meine Crew und ich haben das trotzdem durchgespielt, den besagten Stamm mit Hilfe von power und alt_f4 sogar geknackt und just in diesem Moment für die Zukunft des Stammes das freeadeln von diversen Accounts bis an den Kartenrand eingestellt. Damit konnten diese Accounts und Ressourcen direkt an einer anderen Front helfen. Und glaub mir, der Aufwand den wir als Account im Vorfeld betrieben haben und das was wir über uns ergehen lassen mussten, hatte gewiss andere Dimensionen als bei dir. Gebracht hat es im Endeffekt nix, aber ich hab das getan, was du mir immer abgesprochen hast. Und deshalb zum allerletzten Mal an dieser Stelle; Sei endlich ein Mann, gestehe diese Sache ein und lass den shit ruhen. Dir macht keiner einen Vorwurf das du eine Entscheidung für dich getroffen hast, aber hör endlich auf vor allem mir explizit die Schuld dafür zu geben. Danke.

tl;dr- obv. auch uninteressant

Marc muss es ja wissen ^^

Mal ne andere Frage: Wieso bekommt es der Support mal wieder net auf die Reihe Pusher-ACCs zu sperren? xD
das kann doch net so schwer sein ^^
Wenn die ersten zwei Adelungen Spieler aus dem eigenen Stamm/Wing sind, dann ist doch obvious, dass da gepusht wurde.
Oder welche Beweislage muss fürs Pushing vorliegen?

Keine Ahnung, aber kannst ja auch nicht 60% der ersten beiden Seiten sperren lassen.
 
Oben