• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
273
Du ich nehme sie nicht in Schutz aber wenn du auf andere Shootest musst du dir auch selber an die Nase fassen nur das möchte ich dir damit sagen
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Du ich nehme sie nicht in Schutz aber wenn du auf andere Shootest musst du dir auch selber an die Nase fassen nur das möchte ich dir damit sagen
okay, nehme es mir zu herzen
das nächste mal lauf ich mit meinen push accs nicht auf mich und bau auch minen mal höher als 24
 
Reaktionspunktzahl
536
Du kannst mir mal aus deinem Stamm erläutern wie xITZUKIx , Der-Eine-7 , bigpIs an ihre Buden kommen?

Guck dir mal die Basherpunkte mal an und schau auch mal, wann sie was für Bashis gemacht haben, dann dürftest Bescheid wissen, bevor du dich mal wieder blamierst.(und guck dir die bashis von uns in den letzten tagen an)

Ankündigung meinerseits: Ich werd bei meinen ersten paar Buden auch keine Bashis machen. Ich werde aber mit Freude eure Blumensträuße(Tickets), mitverfolgen und drüber lachen. XD
 
Reaktionspunktzahl
2.173
solltet mal relaxen.. patl ist uach ganz lieber, muss man seinen humor auch verstehen können

mir is das mit der offaktion in der ubahn eingefallen musste direkt posten bevor ichs wieder vergesse weil ichs zu gut fand
habe damit ja auch scheinbar wieder nen wunden punkt getroffen
 
Reaktionspunktzahl
80
Ist halt schon schwach. Es wäre so einfach, das pushen zu umgehen. Niemand nimmt die Bobs nicht in den Stamm auf (/kickt sie bei der ersten Pusherbude) und adelt sie auf. Wenn man dann 3x wegen pushen aufgeadelt wurde, überlegt man sich vielleicht, ob man das ganze wirklich noch ein viertes mal machen will.
W166 war echt ne miese Welt. Aber wenigstens wurde der jajabings-pusher konsequent von allen umliegenden Stämmen abgelehnt. Eben genau aufgrund seines Spielstils. Die Eier hatte -HF- bei J4ck the Stripper und Feorin (mit jeweils einem ganzen eigenen Pusherstamm lol) leider nicht
 
Reaktionspunktzahl
320
Ist halt schon schwach. Es wäre so einfach, das pushen zu umgehen. Niemand nimmt die Bobs nicht in den Stamm auf (/kickt sie bei der ersten Pusherbude) und adelt sie auf. Wenn man dann 3x wegen pushen aufgeadelt wurde, überlegt man sich vielleicht, ob man das ganze wirklich noch ein viertes mal machen will.
W166 war echt ne miese Welt. Aber wenigstens wurde der jajabings-pusher konsequent von allen umliegenden Stämmen abgelehnt. Eben genau aufgrund seines Spielstils. Die Eier hatte -HF- bei J4ck the Stripper und Feorin (mit jeweils einem ganzen eigenen Pusherstamm lol) leider nicht

Warum sollte der eigene Stamm gegen die arbeiten? Ist ja gut für den Stamm , wenn sie Masse generieren^^
Da sollte evt lieber der Support eingreifen , wobei früher oder später die Pusher eh geballert werden
 

lappenhoch4

Gast
Warum sollte der eigene Stamm gegen die arbeiten? Ist ja gut für den Stamm , wenn sie Masse generieren^^
Da sollte evt lieber der Support eingreifen , wobei früher oder später die Pusher eh geballert werden

das der Klassiker:
Wenn es der Gegner macht ist es Pushing, wenn die eigenen Leute es machen, ist es nice - Doppelmoral at its best
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich wechsel mal das Thema, da ihr mir mit dem Thema auf'n Sack geht...wortwörtlich.

Gibt es eigentlich irgendwo schon, elegante Kriegsführung? Paar tolle Berichte? Diplomatie? Haut mal raus. :D

Keiner am Farmen, also was macht man dann den ganzen Tag? 1x loggen reicht ja :eek::rolleyes:
 

DeletedUser168789

Gast
Ich wechsel mal das Thema, da ihr mir mit dem Thema auf'n Sack geht...wortwörtlich.

Gibt es eigentlich irgendwo schon, elegante Kriegsführung? Paar tolle Berichte? Diplomatie? Haut mal raus. :D

Keiner am Farmen, also was macht man dann den ganzen Tag? 1x loggen reicht ja :eek::rolleyes:

du willst berichte? hier hast du berichte!!!




Angreifer:blubi
Herkunft:axtwins (514|429) K45

Anzahl:00001105000000
Verluste:​
0000953000000
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Marc muss es ja wissen ^^

Mal ne andere Frage: Wieso bekommt es der Support mal wieder net auf die Reihe Pusher-ACCs zu sperren? xD
das kann doch net so schwer sein ^^
Wenn die ersten zwei Adelungen Spieler aus dem eigenen Stamm/Wing sind, dann ist doch obvious, dass da gepusht wurde.
Oder welche Beweislage muss fürs Pushing vorliegen?

glaub der support ist damit beschäftigt alle 300 zu knm gehörende accs zu durchleuchten
 

DeletedUser167427

Gast
Du kannst mir mal aus deinem Stamm erläutern wie xITZUKIx , Der-Eine-7 , bigpIs an ihre Buden kommen?

Also bei jedem der 3 war nicht ein bude gepusht ;)
schau einfach mal die bashis drum rum an dann siehst du woher die buden kommen erstmal informieren bevor man einen dumm daher labert
 
Oben