• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Blablabla meine Güte steckt mal lieber mehr Zeit in euren Account anstatt hier Romane zu verfassen. Wird sich eh nichts ändern, egal wie eloquent und ausführlich ihr eure Heulerei hier verbreitet.

Back to Topic was macht Burak so? Hab das Gefühl er ist auf dieser Welt etwas abgehängt? Hoffe burak macht das schon, so wie sonst auch

Tut mir leid, es startet nicht jeder Spieler mit 30 zusätzlichen Pushaccounts. Insofern kann ich verstehen, dass du einiges zu tun hast, in deinen Accounts. Aber auf einer NoFarm-Welt, ist eigentlich vorallem am Anfang nicht soviel los, insofern muss ich, als Vorbildfunktion und nur mit einem Account, wie auf jeder Welt, meinen Tag noch nicht mit DS durchplanen. Aber hättest du diese Energie mal auf 164 gebracht und nicht feindliche AG´s auf Igno gestellt und lässt dir so auf 17:30 Stunden Laufzeit ein Dorf mitten in eurem Gebiet ziehen, hättet ihr vielleicht sogar die Welt gewonnen. Da konnte ich schon verstehen, dass franken nicht mit so einem unfähigen Lümmel an einer Front spielen möchte und lieber freiwillig vorher löscht, bevor das noch andere Ausmaße angenommen hätte.

Und jetzt mache ich dir den Weg frei, für die gleiche dämliche Diskussion zwischen KmM und Burak, wer von euch die tolleren Locken hat! Das ist bestimmt, was alle lesen wollen, das habe ich schon vor 8 Monaten gemerkt. Da ist jeder absolut Feuer und Flamme und die Diskussionen machen auch soviel Sinn, da lernt man auch richtig viel dazu. Pass aber auf, dass du noch genug Schlaf bekommst!
 

DeletedUser168136

Gast
Blablabla meine Güte steckt mal lieber mehr Zeit in euren Account anstatt hier Romane zu verfassen. Wird sich eh nichts ändern, egal wie eloquent und ausführlich ihr eure Heulerei hier verbreitet.

Back to Topic was macht Burak so? Hab das Gefühl er ist auf dieser Welt etwas abgehängt? Hoffe burak macht das schon, so wie sonst auch

Haha und genau du gehörst zu einen der Menschen die dieses Spiel so kaputt machen. Bist ein sehr angenehmer Spieler, unterhaltsam im TS, gut/aktiv und alles was man generell braucht. Und dann hast du es nötig mit den anderen mit so vielen Accounts zu starten..Leider leider sehr schade und peinlich.
Aber jedem das seine^^
 
Reaktionspunktzahl
536
Wenn ich sehe, wie Milan wieder einen Wall of PushStreets schreibt, les ich den erst garnicht. Selbe Metapher..wie üblich. :D


Mach doch bitte deine Arbeit und quatsch uns nicht mit deinem melodramatischen Müll voll. Wenn du keinen bock hast was zu machen dann lass es doch einfach.
Du blamierst hier nur dich und deinen ''Arbeitgeber''.

Peinlich was aus dem Support geworden. In menschlicher und produktiver Hinsicht.

Kennst du den Unterschied zwischen einem Support und einem Moderator?
 
Reaktionspunktzahl
890
Tut mir leid, es startet nicht jeder Spieler mit 30 zusätzlichen Pushaccounts. Insofern kann ich verstehen, dass du einiges zu tun hast, in deinen Accounts. Aber auf einer NoFarm-Welt, ist eigentlich vorallem am Anfang nicht soviel los, insofern muss ich, als Vorbildfunktion und nur mit einem Account, wie auf jeder Welt, meinen Tag noch nicht mit DS durchplanen. Aber hättest du diese Energie mal auf 164 gebracht und nicht feindliche AG´s auf Igno gestellt und lässt dir so auf 17:30 Stunden Laufzeit ein Dorf mitten in eurem Gebiet ziehen, hättet ihr vielleicht sogar die Welt gewonnen. Da konnte ich schon verstehen, dass franken nicht mit so einem unfähigen Lümmel an einer Front spielen möchte und lieber freiwillig vorher löscht, bevor das noch andere Ausmaße angenommen hätte.

Und jetzt mache ich dir den Weg frei, für die gleiche dämliche Diskussion zwischen KmM und Burak, wer von euch die tolleren Locken hat! Das ist bestimmt, was alle lesen wollen, das habe ich schon vor 8 Monaten gemerkt. Da ist jeder absolut Feuer und Flamme und die Diskussionen machen auch soviel Sinn, da lernt man auch richtig viel dazu. Pass aber auf, dass du noch genug Schlaf bekommst!

Lieber einen im Stamm der ne Bude über 17.30h verliert als jemanden der es nötig hat im Feindestamm zu loggen und sich die Befehle selber zu geben.
Noob > Bitch. Hab dich lieb mein kleiner Noob Seitz <3
 
Reaktionspunktzahl
609
Aber hättest du diese Energie mal auf 164 gebracht und nicht feindliche AG´s auf Igno gestellt und lässt dir so auf 17:30 Stunden Laufzeit ein Dorf mitten in eurem Gebiet ziehen, hättet ihr vielleicht sogar die Welt gewonnen.

Glaube du verwechselst da was. Vor dem globalen Logout hat mein Account 0 Buden verloren (abgesehen von Buden die wir zuvor den Boys abgenommen haben). Erst recht keine Bude im Safe. Sollte mal was in ner uv verkackt worden sein, kann ich nicht viel zu sagen da das meist mein duali macht. Aber lieber ne schlechte UV als gar keine...

Generell ist sich mit der 164 brüsten mehr als armselig. Gab selten so ein ehrenloses Weltenende. Aber wenn man sonst nicht viel vorweisen kann, muss man wohl darauf zurückgreifen.

Haha und genau du gehörst zu einen der Menschen die dieses Spiel so kaputt machen. Bist ein sehr angenehmer Spieler, unterhaltsam im TS, gut/aktiv und alles was man generell braucht. Und dann hast du es nötig mit den anderen mit so vielen Accounts zu starten..Leider leider sehr schade und peinlich.
Aber jedem das seine^^

Ich bin mit 1 Account gestartet. Bisher 100% Feindesadelungen. Sorry dass ich deinen Moralvorstellungen nicht gerecht werde.
 

DeletedUser168789

Gast
ich warte noch auf spartes wall of text bevor ich selbst ein statement abgebe

spartes wall of text ist halt nochmal 1000x sinnvoller als deine nichtssagenden möchtegern intellektuellen posts, selbst wenn er japanisch schreiben würde.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ist globaler logout jetzt modebegriff für haben gelöscht weil welt verloren
 
Reaktionspunktzahl
174
Lieber einen im Stamm der ne Bude über 17.30h verliert als jemanden der es nötig hat im Feindestamm zu loggen und sich die Befehle selber zu geben.
Noob > Bitch. Hab dich lieb mein kleiner Noob Seitz <3

Ich fand die Zeit actually lustig, weiß nicht was du hast. Ich mein, klar, wir hätten was sagen können, damit ihr das auch so amüsant findet, aber ihr hättet den Acc ja dann gekickt, wäre ja lame gewesen.

Glaube du verwechselst da was. Vor dem globalen Logout hat mein Account 0 Buden verloren (abgesehen von Buden die wir zuvor den Boys abgenommen haben). Erst recht keine Bude im Safe. Sollte mal was in ner uv verkackt worden sein, kann ich nicht viel zu sagen da das meist mein duali macht. Aber lieber ne schlechte UV als gar keine...

Generell ist sich mit der 164 brüsten mehr als armselig. Gab selten so ein ehrenloses Weltenende. Aber wenn man sonst nicht viel vorweisen kann, muss man wohl darauf zurückgreifen.

Ich verwechsel da nichts. Es gab von euch sogar einen Post im geteilten Forum, wo ihr meintet "AGs sind ausversehen auf igno gerutscht, bitte readeln." Ich könnte dir jetzt 4 Namen nennen, die das bestätigen können.

Ja ehrenlos war vieles, aber sagen wir so wie es ist: Wärt ihr nicht stupide 24/7 auf shrimbo gerannt, sondern wärt die Front bei hkiws angegangen, hätte das Ende vermutlich anders ausgesehen. Da waren euch eure Egos wieder im Weg,
 
Reaktionspunktzahl
890
Ich fand die Zeit actually lustig, weiß nicht was du hast. Ich mein, klar, wir hätten was sagen können, damit ihr das auch so amüsant findet, aber ihr hättet den Acc ja dann gekickt, wäre ja lame gewesen.



Ich verwechsel da nichts. Es gab von euch sogar einen Post im geteilten Forum, wo ihr meintet "AGs sind ausversehen auf igno gerutscht, bitte readeln." Ich könnte dir jetzt 4 Namen nennen, die das bestätigen können.

Ja ehrenlos war vieles, aber sagen wir so wie es ist: Wärt ihr nicht stupide 24/7 auf shrimbo gerannt, sondern wärt die Front bei hkiws angegangen, hätte das Ende vermutlich anders ausgesehen. Da waren euch eure Egos wieder im Weg,

Stimmt wäre lame gewesen, weil ihr die Welt dann verloren hättet.
Wären wir bei HKIWS gelaufen, hättet ihr euch einfach dort die Befehle angeschaut und zugestellt, kein Unterschied.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
würdest du sagen ihr hättet shrimbo weiter gedefft auch wenn ihr durch die befehle gewusst hättet dass es jemand anderen getroffen hätte
klau mir nicht meine hot takes tobi!!
 

DeletedUser167779

Gast
Ich fand die Zeit actually lustig, weiß nicht was du hast. Ich mein, klar, wir hätten was sagen können, damit ihr das auch so amüsant findet, aber ihr hättet den Acc ja dann gekickt, wäre ja lame gewesen.
Du brüstet dich mit sowas. Sorry du bist einfach ein ***********. Du nutzt einen Menschen aus, der im Krankenhaus liegt, um sich in dessen Account zu schleichen wegen eines fucking Onlinegames. Das ist unterste Schublade. Angemerkt noch dazu, dass dieser Account mit deinen Leuten eine andere Welt zusammenspielt.


Btw hat Seitz mit der verlorenen Bude nichts zu tun. Das war mein Fehler, lag aber auch daran dass ich zu dem Zeitpunkt keinen Bock mehr hatte. War ja mehr als offensichtlich dass ihr Befehle hattet.
 
Reaktionspunktzahl
609
Ich verwechsel da nichts. Es gab von euch sogar einen Post im geteilten Forum, wo ihr meintet "AGs sind ausversehen auf igno gerutscht, bitte readeln." Ich könnte dir jetzt 4 Namen nennen, die das bestätigen können.

Dann hau mal raus die 4 Namen. Ich habe mit meinem Account definitiv kein Dorf im Safe mit 17,5h lfz verloren.

Und wenn es so gewesen wäre, wäre das aufgrund der Settings halb so wild (externes defen nicht möglich also ausreichend Zeit für einen readel bis eure Frontdef in den Safe läuft)

Aber sei’s drum W164 ist ja schon durch.

Wenn die pusher Debatte so langsam durch ist müsste es jetzt ja zu den ersten BMs und Weltenbnds kommen. Hat da jmd paar Geschichten zu erzählen?
 
Reaktionspunktzahl
923
( doof, dass ein gewisser herr den gesamten chat zu der manoverierten ausgeklügelten attentat gelöscht hat, die screens waren sehr heilig.. die 3k pas gehen hoffentlich fix als entschädigung )
 
Reaktionspunktzahl
174
Stimmt wäre lame gewesen, weil ihr die Welt dann verloren hättet.
Wären wir bei HKIWS gelaufen, hättet ihr euch einfach dort die Befehle angeschaut und zugestellt, kein Unterschied.

Ach, wäre nicht so wild gewesen, zu verlieren. Aber das wäre garantiert nicht passiert.

würdest du sagen ihr hättet shrimbo weiter gedefft auch wenn ihr durch die befehle gewusst hättet dass es jemand anderen getroffen hätte
klau mir nicht meine hot takes tobi!!

Ich habe Shrimbo ja gar nicht gedefft, war ja Hass. Und Hass hatte ein kleines Defizit was effizient deffen anging, insofern wäre ich mir da nicht sicher.

Aber dann lieber Lame gewinnen? Grandios :)

Aufjedenfall! Das ist voll mein Ding, da bin ich in meinem Element!

Du brüstet dich mit sowas. Sorry du bist einfach ein ***********. Du nutzt einen Menschen aus, der im Krankenhaus liegt, um sich in dessen Account zu schleichen wegen eines fucking Onlinegames. Das ist unterste Schublade. Angemerkt noch dazu, dass dieser Account mit deinen Leuten eine andere Welt zusammenspielt.


Btw hat Seitz mit der verlorenen Bude nichts zu tun. Das war mein Fehler, lag aber auch daran dass ich zu dem Zeitpunkt keinen Bock mehr hatte. War ja mehr als offensichtlich dass ihr Befehle hattet.

Ja genau, tut mir leid, dass ich sowas gemacht habe! Wenn ich nicht auf die Idee gekommen wäre, jemanden den ich nicht kenne und zudem ich keine Verbindung habe, irgendwie zu kontaktieren um sein Duali zu werden, tja ja dann wäre das schon fairer gewesen. Aber klar, war meine Schuld, da habe ich etwas über die Strenge geschlagen.

Achso, ja war Seitz-Account, also die HKIWS Befehle, hatte Magic, ich hatte die jedenfalls nicht. Haben ja trotzdem gut kassiert.

Dann hau mal raus die 4 Namen. Ich habe mit meinem Account definitiv kein Dorf im Safe mit 17,5h lfz verloren.

Und wenn es so gewesen wäre, wäre das aufgrund der Settings halb so wild (externes defen nicht möglich also ausreichend Zeit für einen readel bis eure Frontdef in den Safe läuft)

Aber sei’s drum W164 ist ja schon durch.

Wenn die pusher Debatte so langsam durch ist müsste es jetzt ja zu den ersten BMs und Weltenbnds kommen. Hat da jmd paar Geschichten zu erzählen?

Ja, die Bude war nicht im Norden, sondern bei Magic. Aber ist schon geklärt, wenn das wer anderes war. Bin davon ausgegangen, du wüsstest zumindest davon.

( doof, dass ein gewisser herr den gesamten chat zu der manoverierten ausgeklügelten attentat gelöscht hat, die screens waren sehr heilig.. die 3k pas gehen hoffentlich fix als entschädigung )

HAHHAHAHAAHAHHAHA

Ja, am Anfang, dachte ich mir, wird schon nicht so schlimm gewesen sein. Aber mittlerweile bereue ich es schon etwas. Es war ja aus versehen, wollte ja den Discord-Server fixen. :D Ich habe daraus gelernt, nochmal passiert mir sowas nicht! Also falls du mal wieder ein Abenteuer unternehmen willst, wo wir die gegnerische Front unterwandern und uns bei allerlei Themen amüsieren (und uns nebenbei die Köpfe einhauen ^-^), wie niedlich einige von tmh eigentlich ja sind, lass es mich wissen!

Ja im März halt, keine Sorge, ich vergesse dich schon nicht.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Generell ist sich mit der 164 brüsten mehr als armselig. Gab selten so ein ehrenloses Weltenende. Aber wenn man sonst nicht viel vorweisen kann, muss man wohl darauf zurückgreifen.
man kann sich mit jedem weltensieg brüsten, ich bin stolz drauf
auf vermeintlich nicht vorhandenes ehrgefühl pocht doch immer nur die verliererseite. als ob es mich juckt, was ihr loser von dem sieg haltet.

Du brüstet dich mit sowas. Sorry du bist einfach ein ***********. Du nutzt einen Menschen aus, der im Krankenhaus liegt, um sich in dessen Account zu schleichen wegen eines fucking Onlinegames. Das ist unterste Schublade. Angemerkt noch dazu, dass dieser Account mit deinen Leuten eine andere Welt zusammenspielt.
schieb hier nicht anderen meine lorbeeren zu, ich hab mich in den acc geschlichen
und die krankenhausstory kannst du mir dann gern mal erzählen, wäre mir nämlich neu, dass irgendjemand im krankenhaus lag lul

fakt ist, dass euch keine sau leiden kann und man solche accs praktisch hinterhergeworfen bekommt
verspreche euch auch auf der 172 wieder in uvs unter die arme zu greifen

Ich habe mit meinem Account definitiv kein Dorf im Safe mit 17,5h lfz verloren.

Und wenn es so gewesen wäre, wäre das aufgrund der Settings halb so wild (externes defen nicht möglich also ausreichend Zeit für einen readel bis eure Frontdef in den Safe läuft)
deine sprungfront richtung magic - die du mal eben überrennen wolltest -, da habt ihr buden verloren
 
Oben