• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
2.173
ka blubi aber gestern habt ihr doch noch geweint weil die uv den kaspesch acc so an die wand gefahren hat....
 

DeletedUser168789

Gast
ka blubi aber gestern habt ihr doch noch geweint weil die uv den kaspesch acc so an die wand gefahren hat....

haks einfach ab dass du zu dumm warst mit den daddy uvs, und zieh dir nicht irgendnen random zeug nun an den haaren herbei, einfach mal gut sein lassen, evtl vergisst hier jeder dass du nichts kannst in ein paar tagen :)
 

DeletedUser164231

Gast
Ich mein ich hätte in der zeit meine deff hinschicken können abziehen können und nochmal hinschicken können. Das war einfach brutal schlecht.

Morgen gibt's dann weiter auf die Fresse für Daddy.:)

Dieser killboy war damals schon irrelevant und iwie habe ich den Eindruck dass er es heute wohl immer noch ist.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ich bin fest überzeugt dass wir uns irgendwann wieder lieb haben werden bin bereit für die nächste hpw auf dem net server mit dir aber bitte nicht wieder hg auf 27 bauen lassen
 
Reaktionspunktzahl
0
ich frag mich warum daddy hier sich überhaupt traut die fresse auf zu reißen ?
ihr defft euch selber weg....das sagt doch alles...
 

DeletedUser168789

Gast
ich frag mich warum daddy hier sich überhaupt traut die fresse auf zu reißen ?
ihr defft euch selber weg....das sagt doch alles...

der patl macht nur die uvs bei daddy, ist aber selber nicht dort, das schon n unterschied.
offiziell sagt er aber er würde nie uvs bei daddy machen damit er nicht schlecht dasteht
 
Reaktionspunktzahl
2.173
wiesel verkackt mit 10bnds gegen daddy ohne bnds aber reißt weiterhin die fresse auf
 

DeletedUser168789

Gast
wiesel verkackt mit 10bnds gegen daddy ohne bnds aber reißt weiterhin die fresse auf

1 bnd

daddy hat nen wing und auch 1 bnd, now what?

werd mal etwas einfallsreicher um deine blamage in den uvs zu kaschieren , wird sonst langweilig
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ALTER BLUBI ERINNERST DU DICH NOCH ALS WIR ARAM GESPIELT HABEN UND DU ERST NICHT WUSSTEST WER ICH BIN UND MICH DANN 20MIN LANG BELEIDIGT HAST
 

DeletedUser168789

Gast
ALTER BLUBI ERINNERST DU DICH NOCH ALS WIR ARAM GESPIELT HABEN UND DU ERST NICHT WUSSTEST WER ICH BIN UND MICH DANN 20MIN LANG BELEIDIGT HAST

nein, klingt aber nach ner guten tat von mir

das war schon besser um von deinem versagen abzulenken, noch ne schippe drauf legen und niemand wird es interessieren dass du mit den daddy uvs verkackt hast :)
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Sagte Wiesel und kuschelt mit allem was nicht auf 3 aufm Baum ist. (Blaze/HQ/EMS)^^
Man hat gesehen, wir ihr bei nem 1vs1 auf den Sack bekommen habt :D
wiesel verkackt mit 10bnds gegen daddy ohne bnds aber reißt weiterhin die fresse auf
wenn mich klitschko zu einem 1v1 rausfordert, dann geh ich da halt mit einer knarre hin, wo problem?
über "fair" spielen heulen immer nur die verlierer
 
Oben