• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
81
lustig wie hier einige leute meinen es wäre sick Lol zu zocken das spiel klickt man mit maus auf dia für nen sc2 spieler ist das kein game das ein joke aber genug davon habe gehört es werden träger gebaut ;) oder sind es doch die blink darktempler man weiß es nicht.....

Wie du nur mit Maus auf Dia kommst will ich sehen :D
 

Deleted User - 1576926591

Gast
lustig wie hier einige leute meinen es wäre sick Lol zu zocken das spiel klickt man mit maus auf dia für nen sc2 spieler ist das kein game das ein joke aber genug davon habe gehört es werden träger gebaut ;) oder sind es doch die blink darktempler man weiß es nicht.....
und sc2 spielt man mit dem pimmel oder was?
 

DeletedUser79892

Gast
Habe mich mal wieder eingeloggt, um zu fragen, was da eig los war daddy?
 
Reaktionspunktzahl
1
Habe mich mal wieder eingeloggt, um zu fragen, was da eig los war daddy?
glaube haben Kaspesch mit Lammbock verwechselt ... das passiert kein zweites mal, morgen laufen dann 201 ein-fünftel Offs auf Lammbock, am besten noch im Nachtbonus ... upps das hätte ich jetzt nicht sagen sollen mist :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79892

Gast
hehe, direkt erst mal 50 lkav zu lammbock als unterstützung geschickt :>
 
Reaktionspunktzahl
1
Sag’s keinem ... aber ich hab ihm auch ein bisschen was geschickt, ich will ja auch paar Bashpoints bekommen damit ich nachher sagen kann ich hab voll viel gemacht unso !!111!!1!!!1!!!!1
 

DeletedUser171424

Gast
Von Wiesel kommt nix mehr im Forum?!

Wo seid ihr? - Aja stimmt, ganz vergessen..... sind mit neuen Bnd's suchen beschäftigt.
 

DeletedUser164231

Gast
Von Wiesel kommt nix mehr im Forum?!

Wo seid ihr? - Aja stimmt, ganz vergessen..... sind mit neuen Bnd's suchen beschäftigt.


Also ich bin jetzt von Anfang an im Stamm und wir hatten ein "BND" mit AOV. Das war aber auch sehr schnell allen klar, weil es vernünftige nette Dudes sind. Dann wurde auf Grund des Krieges gegen euch mit EMS was ausgemacht. Ja stimmt ist echt sau unfair was wir für krass viele BND's haben gegen einen Pusherstamm, der spielerisch nichts drauf hat. Man sind wir gemein und unfair und doof :( Wie können wir nur!!!
 

DeletedUser171424

Gast
Ja mit EMS habt ihr euch nen tollen BND Partner mit ans Boot geholt ;).
Klar sind die von AOV "vernünftig nette Dudes". Hat euch in die Karten gespielt, fernweg der Adelsgrenze free Buden zu deffen.
Trotzdem hats euch nix gebracht. Genügt halt ned, wenn 2/3 vom Stamm Lacksaufer sind.
 

DeletedUser164231

Gast
Ach kleiner Patl :p Du weißt genau, dass Daddy nur noch ein paar Tage existieren wird. Die haben soviel Deff sinnlos verpulvert und dann gestern die zwar gut getimte aber absolut dumme Aktion auf Kaspesch. Vielleicht ist Wiesel spielerisch nicht gut(Ist mir auch egal...ist ja eh nur j4f), aber was Daddy bisher gezeigt hat ist absolut peinlich. Und ich warte eigentlich nur darauf, dass sie bald beleidigt anfangen zu katan. Würde zu ihnen passen
 
Reaktionspunktzahl
117
Ach kleiner Patl :p Du weißt genau, dass Daddy nur noch ein paar Tage existieren wird. Die haben soviel Deff sinnlos verpulvert und dann gestern die zwar gut getimte aber absolut dumme Aktion auf Kaspesch. Vielleicht ist Wiesel spielerisch nicht gut(Ist mir auch egal...ist ja eh nur j4f), aber was Daddy bisher gezeigt hat ist absolut peinlich. Und ich warte eigentlich nur darauf, dass sie bald beleidigt anfangen zu katan. Würde zu ihnen passen
Nope, wir adeln lieber 26 Punkte babas ab sofort^^ Hab gehört diese Taktik ist erfolgsversprechend, oder? @spartenpobacke
 

DeletedUser164231

Gast
Paar BB's adeln macht bei diesen Einstellungen absolut Sinn. Vor allem wenn man mal die Off verloren hat ;) Bezeichnend, dass du sowas nicht schnallst...
 

DeletedUser171424

Gast
Wieso schreibt ihr dann, dass wir auf die Fresse bekommen haben, wenns genau umgekehrt is? o_O
Irgendwas stimmt da nicht :p
 
Oben