• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

DeletedUser171424

Gast
Also dafür, dass ihr eure ganze Off geschrottet habt, ist die Bilanz wohl mehr als peinlich.......
 

DeletedUser171424

Gast
Ey Kaspesch, danke für dein nettes Bild. Hab auch eins für dich vorbereitet :).Kaspesch.jpg
 

DeletedUser168789

Gast
Also dafür, dass ihr eure ganze Off geschrottet habt, ist die Bilanz wohl mehr als peinlich.......

gravemanloseroqjjy.png


auf wiesel+EMS seite sehe ich ne ~0,8er quote wie effektiv geofft wurde

auf daddy seite sehe ich ne ~0,55er quote wie effektiv geofft wurde

dazu +1 dorf auf daddy seite wenn man die 3 buden zuwachs von eurem wing seitens EMS hinzunimmt.

die stats würde ich all day every day nehmen
 

DeletedUser171424

Gast
Wenn ich die Berichte von euren Off Aktionen gegen mich reinposte, dann wird euch die ganze Welt auslachen xD.
0 Koordiniert, einfach dumm losgeschickt. Aber in Verzweiflung, würd ich wsl. das selbe machen.
 

DeletedUser168789

Gast
effektiv offen == effektiv deffen auf der gegnerseite

bin mir mittlerweile sicher dass du der einzige hier bist der lack säuft
 

DeletedUser168789

Gast
Wenn ich die Berichte von euren Off Aktionen gegen mich reinposte, dann wird euch die ganze Welt auslachen xD.
0 Koordiniert, einfach dumm losgeschickt. Aber in Verzweiflung, würd ich wsl. das selbe machen.

nah, pint war einfach ouzo trinken und hat die ausschlaggebende off nicht geschickt, aber poste halt, dann posten wir eben die berichte auf kaspesch, dann hat die welt noch viel mehr zu lachen
 

DeletedUser171424

Gast
blubi guter Rat an dich: Schau das du auf der richtigen Spur bleibst.... nicht wie Kaspesch falsch abbiegen.
 

DeletedUser171424

Gast
nah, pint war einfach ouzo trinken und hat die ausschlaggebende off nicht geschickt, aber poste halt, dann posten wir eben die berichte auf kaspesch, dann hat die welt noch viel mehr zu lachen
aUsScHlAgGeBeNdE oFf, dass ich nicht lache xD
 

DeletedUser164231

Gast
Wer bist du eigentlich und gibt es da wo du herkommst noch mehr von deiner Sorte. Könnte auf jeden fall sehr lustig werden dann :D
 

DeletedUser168789

Gast
Reaktionspunktzahl
536
Findest du? Ich finds eher langweilig wie sich diese pfeifen fronten mit low flame. Wird wohl eher nen low Quality Day im pup.
 

DeletedUser69243

Gast
Von Wiesel kommt nix mehr im Forum?!

Wo seid ihr? - Aja stimmt, ganz vergessen..... sind mit neuen Bnd's suchen beschäftigt.

geh mal lieber zum arbeitsamt, falls willst kann ich dich auch einstellen für 450 € suche gerade ne neue Putzfrau, meld dich einfach.

Ansonsten hast überhaupt nen plan was da schreibst? Wir haben ein BND und waren genauso wie ihr in Gesprächen mit anderen, nur im Gegensatz zu uns kam die Anfragen von den anderen Stämmen da Ihr Sie vorher angegraben hattet und die iwie kein Bock auf euch haben.

@Patl kein Plan was in deiner Erziehung passiert ist, bin ich mehrere Jahre weg und du hast dich quasi noch mehr zurück entwickelt, der Benjamin Button von Stämme. Stimmt es eigentlich das mit Bartsimpso mal zusammen warst? Hab da sowas munkeln hören
 

DeletedUser171424

Gast
Schön das du dich auch mal meldest, hat heute das AMS schon frei?
 

DeletedUser69243

Gast
Schön das du dich auch mal meldest, hat heute das AMS schon frei?
was disst mich mit etwas das dich betrifft? Laut deiner Aussage bist du doch ohne job. Bist übrigens ein richtiger bauer aus österreich, selbst wenn ich keinen job hätte würde ich nicht zum AMS gehen da ich kein östtereicher bin wie du oder patl, das wäre nämlich sehr belastend
 
Oben