• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
329
mmroyale.jpg
inb4 farbenblind
 
Reaktionspunktzahl
536
Also falke und neuer acc erstellen haben sich gegenseitig beleidigt und den tod gewünscht und der freakazoid acc wurde gekickt xD

War nicht harmonischste Stamm
Ist schon richtig
Das war aber gar nicht auf deiner Seite der Karte ^^

War aber eine tolle erste Welt Erfahrung!1!! :D

True.

"Gegenseitig den Tod gewünscht?`" Das erinnert mich irgendwie hart an Neel. Er hat 250 Kattas abbekommen. Holy, die Toxicness war instant über jeglicher Skala
 
Reaktionspunktzahl
177
Ihr habt 4 und sucht Bnd‘s ups

Suche auch noch BND's, PB's, Freunde & neue Kameraden, bei Interesse gerne & oft melden,
wir geben gerne den Steigbügelhalter für Jedermann & Jeder Stamm, macht euren Stamm happy mit mein stamm <3

Denn: mein stamm in seinem stamm, hat seinen Stamm zu seinem Stamm gemacht, nun ist sein stamm, mein stamm für mein stamm <3


Wir freuen uns auf eure Nachrichten & Anfragen,
& wünschen besinnliche Weihnachtszeit!

/By the Way don't forget the DS Adventskalender!
 
Reaktionspunktzahl
1
ging mir ehrlich gesagt genau gleich xDD hab mich auch gewundert was das rnd Dorf da so macht
 
Reaktionspunktzahl
1
ich glaube wir teilen die gleichen Gedanken .. aber gut, was soll man sonst auf der Welt machen solange der ACC Manager spielt :rolleyes: ist halt keine HP ..
 
Oben