• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
1
Ohne Am spielen und Minen-klicken?

Uff, ich mein ... ja big uff ... nach einer Zeit wird das halt noch ätzender als Babas adeln :rolleyes:
Wo wir bei Babas schon sind, Kaspesch hat mir eins geklaut ... ich glaub das ist pures Karma dafür, dass ich unsere Lammbock Technik so frei veröffentlicht habe ... es tut mir leid DS Karma !
 
Reaktionspunktzahl
146
Uff, ich mein ... ja big uff ... nach einer Zeit wird das halt noch ätzender als Babas adeln :rolleyes:
Wo wir bei Babas schon sind, Kaspesch hat mir eins geklaut ... ich glaub das ist pures Karma dafür, dass ich unsere Lammbock Technik so frei veröffentlicht habe ... es tut mir leid DS Karma !
danke mein Freund
wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
falls du es noch mit bekommen hast, marrta wurde geadelt, aber wait müsstest dafür ja loggen, sorry
 

Deleted User - 1576375723

Gast
Mal eine Frage, spielt dieser alt f4 eig auch auf der Welt 172?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ja spielt er, dennoch ist es ihm gestattet, wenn jemand gegen die Forenregeln, explizit gegen das veröffentlichen von Pns verstößt diese auch auf seiner Spielwelt zu ahnden. In diesem Sinne, schönen Abend dir noch und halte dich bitte in Zukunft an die Forenregeln.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Wie mittlerweile eigentlich unschwer zu erkennen sein sollte - spiele ich in dem Account, den du seit 30 Minuten vollheulst.
 

Deleted User - 1576375723

Gast
Oh du armer :3
Deswegen mein Beitrag löschen und mich verwarnen,, wenn man sonst nichts im Leben erreicht hat gz
Das sogar team Leute pushen ist ja echt traurig, rip ds
 

Deleted User - 1576375723

Gast
marc hat schon gepusht BEVOR er teamer wurde... trauriger dass er das dennoch werden darf ;)
. Ah jez weiß ich wer Marc ist.
Nein nein, die pushen nicht, laut deren Aussagen, sind sie die besten, siehe Bashpoints Kowolski etc :).
Sind doch seid 2 Tagen top 3 bashis, wo problem? :D
 
Oben