• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
2.173
würde als dank an wiesel mal ne runde katas vorbeischicken wenn ihr alle minen vom selbsthilfegruppe acc kattet bekommt ihr auch noch meine lebenslange anerkennung oben drauf
 
Reaktionspunktzahl
9
Welche Unwahrheiten? Das -HQ- euch unterstützt haben wir niemals behauptet, nur habt ihr eure Bnds selber so legen wollen, dass ihr genau einen Feind hattet (Daddy) und sonst rund herum nur Gekuschle während dem Krieg.
Frage mich, wie man immer noch so eine große Fresse haben kann, wenn ihr bei der ersten Doppelfront direkt die Köpfe in den Sand steckt und aufgeben wollt ohne es zu probieren. Wir können von uns behaupten, dass wir ohne ein anliegendes Bnd gegen zwei gleich große Stämme gefightet haben und die Front gegen euch zumindest gehalten und diese von EMS sogar gewonnen hätten^^ Also Versager würde ich das nicht nennen.

Du bist so ein Laberhans.
Gen Süden hätte noch Blaze gewartet, im Westen habt ihr doch extra squad und andere Kleinstaemme erpresst auf uns zu gehen, sonst würdet ihr sie adeln.
Und dass du EMS mit -hq- und seinen ganzen Pusherstaemmen vergleichst sagt halt einfach alles über dein Denkvermögen aus. Aber hast schon Recht, ihr seid/wart in der selben Situation wie wir jetzt :)
 
Reaktionspunktzahl
0
I
Du bist so ein Laberhans.
Gen Süden hätte noch Blaze gewartet, im Westen habt ihr doch extra squad und andere Kleinstaemme erpresst auf uns zu gehen, sonst würdet ihr sie adeln.
Und dass du EMS mit -hq- und seinen ganzen Pusherstaemmen vergleichst sagt halt einfach alles über dein Denkvermögen aus. Aber hast schon Recht, ihr seid/wart in der selben Situation wie wir jetzt :)

Ist da jemand Butthurt? :(

erpresst haben wir mal gar keinen, auf so arrogante Flegel wie euch läuft halt jeder gern ;)
 
Reaktionspunktzahl
117
Du bist so ein Laberhans.
Gen Süden hätte noch Blaze gewartet, im Westen habt ihr doch extra squad und andere Kleinstaemme erpresst auf uns zu gehen, sonst würdet ihr sie adeln.
Und dass du EMS mit -hq- und seinen ganzen Pusherstaemmen vergleichst sagt halt einfach alles über dein Denkvermögen aus. Aber hast schon Recht, ihr seid/wart in der selben Situation wie wir jetzt :)

Dreh nicht meine Worte so hin wie sie dir passen...
Wir sind nicht in der gleichen Situation, trotzdem seid ihr eben auch zum Teil selber Schuld, weshalb ihr jetzt an dem Punkt angekommen seid, dass ihr aufhören wollt.
Unser Stamm hat damals keinen Krieg gewollt, sondern ist mit euch in Diplomatische Verhandlungen gegangen. Dass das Nap in die Brüche ging, lag an euch, an eurer Selbstüberschätzung und eurem Realitätsverlust, dass ihr
1. Uns eh überrennen werdet, wenn wir eine Doppelfront haben, da wir ja alle "nonames" sind und nichts draufhaben
2. -HQ- sicher mit euch Kuscheln werdet, da ihr ja eh die besten seid

Und wenn dann eure SF zu uns kommt und wieder ein nap/bnd/server bnd von uns will, ist ja auch klar, dass unser Vertrauen in euch einfach nicht mehr da ist...

Dann fightet eben, bis ihr weg seid/geadelt worden seid, aber dieses Löschen/ausloggen, nur weil es schlecht läuft ist einfach soooo low.

Außerdem haben wir niemanden erpresst. Wir haben Blaze davon abgehalten mit euch zusammenzuarbeiten indem wir ihnen aufgezeigt haben, dass ihr so oder so nach dem Krieg gegen uns laufen werden. Daran ist mMn nichts verwerflich, da es einfach offensichtlich ist.
Zudem würde ich Blaze nicht als Feind ansehen, sonst sind AoV und -WS- auf unserer Seite auch noch 2 weitere Feinde :D
Squad wurde genauso nie erpresst, wie kommst du auf so einen Bullsh*t? Nur der Feind unseres Feindes ist eben unser Freund und daher ging es recht fix, sich mit ihnen zu einigen, dass wir lieber beide gegen euch laufen, anstatt wir noch mehr Ressourcen verschwenden. Zumal wir eigentlich keine wirkliche Front zu Blaze/Squad hatten (Waren jeweils vllt 4-5 Dörfer, wenn ich mich nicht irre)
 
Reaktionspunktzahl
923
Tu wir haben ja keinen beef aber sowas haben wir in dem Stil noch nie abgezogen:D

kein böses blut zwischen uns, wir sind accbuddies :D
war immer mega anti, wenns um die spielweise bumbums ging.. bin mir ziemlich sicher, dass es 1 und 1 dasselbe ist
man hats halt schöner verpackt früher

hab auch mit euch und gegen euch gespielt, manchmal sollte man scho bissl selbstreflektierend sein.. es lohnt sich nicht mehr darüber aufzuregen
wenn du lust hast, kannste nächste runde mit uns ottern im innenring starten.. wir losen nie im early.. schaffens nur nie ins late XD
 

DeletedUser164231

Gast
kein böses blut zwischen uns, wir sind accbuddies :D
war immer mega anti, wenns um die spielweise bumbums ging.. bin mir ziemlich sicher, dass es 1 und 1 dasselbe ist
man hats halt schöner verpackt früher

hab auch mit euch und gegen euch gespielt, manchmal sollte man scho bissl selbstreflektierend sein.. es lohnt sich nicht mehr darüber aufzuregen
wenn du lust hast, kannste nächste runde mit uns ottern im innenring starten.. wir losen nie im early.. schaffens nur nie ins late XD

Du weisst dass ich dieses Spiel noch nie ernst genommen habe:p

Wir haven sicher kacke gebaut immer mal wieder...Aber es war in einer anderen Art und Weise und eine andere Zeit. Mir ist das egal:p

Meld dich einfach iwann mal bei mir wenn du iwas brauchst:) ab und an schaue ich ja immer ins Forum.
 
Reaktionspunktzahl
536
kein böses blut zwischen uns, wir sind accbuddies :D
war immer mega anti, wenns um die spielweise bumbums ging.. bin mir ziemlich sicher, dass es 1 und 1 dasselbe ist
man hats halt schöner verpackt früher

hab auch mit euch und gegen euch gespielt, manchmal sollte man scho bissl selbstreflektierend sein.. es lohnt sich nicht mehr darüber aufzuregen
wenn du lust hast, kannste nächste runde mit uns ottern im innenring starten.. wir losen nie im early.. schaffens nur nie ins late XD

Mit Tuyet verlierst du im Midgame. Mit Sparte im Early. s200 schafft ihr es garantiert ins Lategame Tuyet. <3
 
Reaktionspunktzahl
1
würde als dank an wiesel mal ne runde katas vorbeischicken wenn ihr alle minen vom selbsthilfegruppe acc kattet bekommt ihr auch noch meine lebenslange anerkennung oben drauf

Mit Katas spielt man nicht, und schon garnicht gegen jemanden den ich respektiere
 

Deleted User - 1576926591

Gast
würde als dank an wiesel mal ne runde katas vorbeischicken wenn ihr alle minen vom selbsthilfegruppe acc kattet bekommt ihr auch noch meine lebenslange anerkennung oben drauf
würde halt niemand machen, weil shg acc von jedem gemocht wird
 
Reaktionspunktzahl
208
Du bist so ein Laberhans.
Gen Süden hätte noch Blaze gewartet, im Westen habt ihr doch extra squad und andere Kleinstaemme erpresst auf uns zu gehen, sonst würdet ihr sie adeln.
Und dass du EMS mit -hq- und seinen ganzen Pusherstaemmen vergleichst sagt halt einfach alles über dein Denkvermögen aus. Aber hast schon Recht, ihr seid/wart in der selben Situation wie wir jetzt :)

Also dass man Stämme erpressen kann die nicht mal annährend so nah an einem dran liegen, dass man sie adeln kann sagt auch genug über dein Denkvermögen aus.

Lag sicher nicht daran dass ihr mit euren dicken Eiern geprahlt habt und sich die kleineren Stämme zusammenschließen mussten. (selbst deren SF haben wohl was strategische Planung angeht mehr drauf als der Sparte & Kaspesch)
Denen habt ihr es auf jeden Fall allen gezeigt!
 
Reaktionspunktzahl
1
me : denkt nach 5 Jahren DS-Pause mal wieder ne Welt spielen wäre ne gute Idee.
also me : landet in einer der grössten Gossip-Welten die es in der DS-Geschichte gegeben hat.
 
Oben