• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Awesome Olong

Gast
ja manchmal muss das so sein, die hatten geplant uns zu snitchen, haben sogar versucht unsern anderen bnds davon zu überzeugen und heuln rum das wir es ein paar tage vor ihren snitch durchgezogen haben.
 
Reaktionspunktzahl
249
du meinst ihr habt gehört dass... und habt einfach auf die frist geschissen und statt wenigstens zu sagen dass ihr das vor haben werdet lauft ihr nachts und zieht die buden ohne gegenwehr weils keiner wissen konnte?
stimmt... deine erklärung is absolut nachvollziehbar... wenn man ein kleinwenig dumm is ;)
 

Awesome Olong

Gast
genau großer sensej, du als außenstehender hast das natürlich alles im Auge. :)
Wir allerdings, haben genug erdrückende beweise, little girl.
 
Reaktionspunktzahl
249
es geht nur darum dass n bitchmove nich entschuldbar is mit "ey ich bin mir sicher die hätten uns sons zuerst gebitcht" ...
würde man verstehen wenn man nich dumm wäre und mit doppelmoral um sich werfen würde :)
 

Awesome Olong

Gast
Mhm, bitte zeige mir wo ich versuche was zu entschuldigen. Das muss ich sicherlich nicht hier tun, nazu jeder der hier im forum rumdöddelt hat dreck auf irgendeiner welt am finger stecken. :)
 
Reaktionspunktzahl
249
und du meinst auf andere mit seinem dreckigen finger zu zeigen is dann n akt der ehre und des anstands?
vllt bist du einfach blind und deine erdrückenden beweise sind die eigene dummheit und fehlender skill?... wer weiß wer weiß...
 

Awesome Olong

Gast
puh, dein Intellekt ist unterirdisch. Versuchst du es immer Worte dir zurecht zu legen weil du nicht richtig Argumentieren kannst?
 

Deleted User - 1576975502

Gast
Stimmt unser bitchmoveversuch war die abstimmung im forum ob wir das bnd kündigen und die frist einhalten. Das verstehe ich, dass das das Fass zum überlaufen bringt
ja manchmal muss das so sein, die hatten geplant uns zu snitchen, haben sogar versucht unsern anderen bnds davon zu überzeugen und heuln rum das wir es ein paar tage vor ihren snitch durchgezogen haben.
 

birano62

Gast
Man munkelt KIDS hätte überall in den top 10 Stämmen einen unzufriedenen Spieler der Informationen preisgibt von den anderen :/
 

DeletedUser164682

Gast
An die verblendeten Leute, die wie üblich in diesem Spiel Propaganda und Gerüchte verbreiten.

WD40 hat uns von Anfang bis Ende der diplomatischen Beziehung verarscht und im Stich gelassen.
KIDS hat Krieg gegen 4 Stämme geführt und erst als wir gewonnen haben, kam WD40 an und hat angefangen, sehr rasant Free Buden zu adeln,
Dabei haben die uns bewusst Buden überadelt und sich durchgängig asozial uns gegenüber verhalten.

Weil ein ehrenhafter Spieler von Tape und vor einigen Tagen gesteckt hat (mit schriftlichen Beweisen), dass WD40 hinterrücks plant, alle Stämme um uns rum gegen uns zu mobilisieren und gegen uns zu laufen, haben wir uns entschieden, dem zuvor zu kommen.

Zuvor hat WD40 übrigens schon BTMG im Kampf gegen ihr NAP KG gedefft und dann nach ein paar Tagen ebenfalls gebitchmoved.

Also an die ganzen Lappen hier, die falsche Infos verbreiten:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Und dass wir irgendwelche Spione bei Stämmen haben, ist absoluter Blödsinn!

Aber gut, von Menschen, die am Tag mehr Zeit damit verbringen, hier im Pub irgendeine ******e zu schreiben, als zB mal raus zu gehen, braucht man definitiv nichts anderes zu erwarten.
 

Deleted User - 1576975502

Gast
An die verblendeten Leute, die wie üblich in diesem Spiel Propaganda und Gerüchte verbreiten.

WD40 hat uns von Anfang bis Ende der diplomatischen Beziehung verarscht und im Stich gelassen.
KIDS hat Krieg gegen 4 Stämme geführt und erst als wir gewonnen haben, kam WD40 an und hat angefangen, sehr rasant Free Buden zu adeln,
Dabei haben die uns bewusst Buden überadelt und sich durchgängig asozial uns gegenüber verhalten.

Weil ein ehrenhafter Spieler von Tape und vor einigen Tagen gesteckt hat (mit schriftlichen Beweisen), dass WD40 hinterrücks plant, alle Stämme um uns rum gegen uns zu mobilisieren und gegen uns zu laufen, haben wir uns entschieden, dem zuvor zu kommen.

Zuvor hat WD40 übrigens schon BTMG im Kampf gegen ihr NAP KG gedefft und dann nach ein paar Tagen ebenfalls gebitchmoved.

Also an die ganzen Lappen hier, die falsche Infos verbreiten:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Und dass wir irgendwelche Spione bei Stämmen haben, ist absoluter Blödsinn!

Aber gut, von Menschen, die am Tag mehr Zeit damit verbringen, hier im Pub irgendeine ******e zu schreiben, als zB mal raus zu gehen, braucht man definitiv nichts anderes zu erwarten.

Da bekommt man ja richtig mitleid mit euch.
Noch ein paar Fakten gedreht und schon kann man sich selbst seine faire Spielweise rechtfertigen.

Korrekter Dude
 
Oben