• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

DeletedUser164682

Gast
Sorry aber merkst du dich grad?

Bitte sei so lieb und spar dir Kommentare dieser Art.Ist sonst einfach nur nervig, sich mit Menschen wie dir zu beschäftigen.

Ruf deine Freunde an (falls du welche hast) und genieß das Wochenende nicht vorm Rechner. Wird dir gut tun.
 
Reaktionspunktzahl
249
dieses rl blaming is ja richtig nice und so erwachsen <3
falls dir nich aufgefallen bist verbringst du die zeit grade genau wie ich am pc ;)
 

DeletedUser167427

Gast
sowas ist halt einfach nur traurig das kann man mit nichts rechtfertigen.
Selbst wenn sie vorgehabt hätten euch das bnd zu kündigen gibt es noch lange nicht das Recht einfach auf ne Frist zu pfeifen und einfach anzugreifen.
Jetzt wird euch eh kein Stamm mehr vertrauen können xD.
 
Reaktionspunktzahl
249
sowas ist halt einfach nur traurig das kann man mit nichts rechtfertigen.
Selbst wenn sie vorgehabt hätten euch das bnd zu kündigen gibt es noch lange nicht das Recht einfach auf ne Frist zu pfeifen und einfach anzugreifen.
Jetzt wird euch eh kein Stamm mehr vertrauen können xD.

genau darauf wollte ich hinaus... ich hba von dem shit auch kein plan was genau da zwischen wem abgelaufen is oder halt auch nich... aber zu sagen dass man schneller im bitchen war und sich damit noch zu brüsten is halt srsly dumm ^^
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Der WD40 Bitchmove klingt ja exakt so wie der auf der 166.

Da hieß es auch das AdActa bitchmoven möchte und man ihnen zuvorkommen muss.
Natürlich noch irgendwie im Stamm abgestimmt ob man den wirklich die Fristen ignorieren sollte um sich besser zu fühlen.

Aber wozu aufregen... DS halt.
Die einen ignorieren Fristen, die anderen geben Interna raus und die anderen adeln nur über abgemachte Adelsgrenzen.
Wenn nicht tagtäglich irgendetwas ist wie soll man da noch glücklich werden?
 
Reaktionspunktzahl
1
wie hier in dem Thema einfach nur rumgeheult wird, das ist ja abartig. Und die lustigen Memes und der anständige Versuche mal die erste Propa rauszuhauen wird einfach überschattet. Ich finde ihr solltet alle mal ein bisschen mehr chillen und das PuP mal wieder zu dem machen wofür es früher immer stand : dank memes und nice Propas. Euer Gossip interessiert kein Mensch ... hell das zwischen Wiesel, Daddy und EMS hat sogar mich nicht mal interessiert.

Respektiert euch mal mehr und habt euch verdammt noch mal lieb. Weihnachten steht vor der Tür ihr undankbaren Benjis !
 

DeletedUser167541

Gast
Jungs und mädelst es ist Wochende da muss man doch keinen Mental Breakdown haben :rolleyes:

Habt euch doch mal lieb, ausser freaka den könnt Ihr flamen DansGame pepeL
 
Reaktionspunktzahl
1
Du kennst Meister Leon nicht ? Jeez dann scroll mal hoch Buddy und stör mich nicht beim Müsli essen <3
 

Deleted User - 1576375723

Gast
Wow will man team noob Patl flamen fürs pushen, blocken die jmd.
Traurig
 

NoobSlayer187

Gast
"Weltenbnd"

Hinterrücks ALLE Stämme die es um uns herum nur gibt anschreiben und n Termin ausmachen auf UNS zu laufen..
Die ganzen andere Dinger die vorher geschehen sind natürlich nicht vergessen wie das überadeln unserer Buden während wir sowieso schon gegen 4 stämme gefightet habe.

Jegliche Kommunikations Verweigerung

Das Deffen des Feindes eures NAP's und der darauffolgende Bitchmove an das NAP ebenfalls ohne irgendeine Frist einzuhalten.

Wir sind eurem Bitchmove an uns nun zu vor gekommen und haben selbst einen gestartet.

Bei einem Weltenbnd kenn ich es so das man eine Welt bis zum ENDE zusammen spielt ohne gegen den anderen zu laufen oder ihm irgendwo zu schaden.
Entweder wird der Sieg am Ende geteilt oder ausgefochten

Schlechtes Gewissen habe ich keins, da sollte mir auch jeder normal sterbliche zustimmen das man lieber selbst die kugel in den rücken feuert wenn man weiß in naher zukunft bist du der mit der Kugel im rücken.
 
Reaktionspunktzahl
81
"Weltenbnd"

Hinterrücks ALLE Stämme die es um uns herum nur gibt anschreiben und n Termin ausmachen auf UNS zu laufen..
Die ganzen andere Dinger die vorher geschehen sind natürlich nicht vergessen wie das überadeln unserer Buden während wir sowieso schon gegen 4 stämme gefightet habe.

Jegliche Kommunikations Verweigerung

Das Deffen des Feindes eures NAP's und der darauffolgende Bitchmove an das NAP ebenfalls ohne irgendeine Frist einzuhalten.

Wir sind eurem Bitchmove an uns nun zu vor gekommen und haben selbst einen gestartet.

Bei einem Weltenbnd kenn ich es so das man eine Welt bis zum ENDE zusammen spielt ohne gegen den anderen zu laufen oder ihm irgendwo zu schaden.
Entweder wird der Sieg am Ende geteilt oder ausgefochten

Schlechtes Gewissen habe ich keins, da sollte mir auch jeder normal sterbliche zustimmen das man lieber selbst die kugel in den rücken feuert wenn man weiß in naher zukunft bist du der mit der Kugel im rücken.


Jemanden der gleich zwei Pusherstämme hat würde ich halt auch immer bitchen. Auf euren Stamm sollte eigentlich sowieso jeder vom Server laufen, würde mich für eine Woche Frieden aller Stämme aussprechen, um KIDS zu kattern.
 
Reaktionspunktzahl
174
Sehe ich genauso. Finde da sollten Köpfe rollen, vorallem bei alt_f4. Unverantwortlich, dass ein Moderator solche Spieler aufnimmt!! Wenn ich Moderator wäre oder generell im Team, wäre es für mich nicht moralisch vertretbar sowas aufzunehmen. Unterste Schublade, Wechsel ging bestimmt von patl aus. So kennt man ihn halt.
 
Oben