• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

DeletedUser167541

Gast
Kattern allgemein ist müll.

Hoffe eh das der Dreck i-wann mal entfernt wird :D
 
Reaktionspunktzahl
81
Kurze Frage: Wenn man seit einer Woche mit dem Feind plant, zu wechseln und das dann heimlich Nachts im NB macht und direkt Incs losschickt, zählt das als Bitchmove? Haben hier grade unterschiedliche Ansichten darüber, ob sowas legit ist oder nicht
 

NoobSlayer187

Gast

Jemanden der gleich zwei Pusherstämme hat würde ich halt auch immer bitchen. Auf euren Stamm sollte eigentlich sowieso jeder vom Server laufen, würde mich für eine Woche Frieden aller Stämme aussprechen, um KIDS zu kattern.

Hä lies doch mal den namen

Chil17, Wir bashen Chillax. Waren einfach nur Spieler von anderen Welten die mich nicht mögen.
Push war glaub ich der Push stamm von Gute Frage, die sind ja eh mit 200 leuten in uns rein gesprungen ( Ehemalige Feinde von der 160 )

Pushen ist für noobs
 
Reaktionspunktzahl
81
Deswegen haben die euch in gesamten Verlauf also keine einzige Bude gezogen? Müssen ja richtig gut gewesen sein, dass du da auch komplett ohne Moral in den Tempo adeln kannst :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich warte eigentlich auf deb Tag wo sie hier mal aufhören zu Weinen und endlich mal das spiel spielen. Frage mich sowieso wer diesen Mist mit Fristen eingeführt hat xD

Machen immer so als wären die Absprachen notariell beglaubigt. Und man hat amTag 1 schon gemerkt das ihnen am bnd nix liegt und laut der Abstimmung wollten sie eh krieg.. War halt dann ein blitzkrieg
 

NoobSlayer187

Gast
Deswegen haben die euch in gesamten Verlauf also keine einzige Bude gezogen? Müssen ja richtig gut gewesen sein, dass du da auch komplett ohne Moral in den Tempo adeln kannst :D

Ne die waren damals schon schlecht.

Aber ich glaube uns als Pusher zu bezeichnen ist der ganz falsche Ansatz. Wir hatten mit Abstand die meisten bashis in Off und Deff im early game.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.381
Gut ! ich ess jetzt meinen Müsli und warte darauf
uff also ich warte auf schinos propa seit der 147
könnte sich also etwas ziehen
nur als Warnung


Ruf deine Freunde an (falls du welche hast) und genieß das Wochenende nicht vorm Rechner. Wird dir gut tun.

danke dass du mich drauf aufmerksam machst
wollte mich aber dieses we seit langem mal wieder ritzen
hab deswegen heute alles abgesagt
man muss ja prios setzen
hoffe du verstehst das :)
 

DeletedUser98692

Gast
sind eog jetzt die neuen wiesels?

hahaha wird marc doch noch relevant ;)
 

DeletedUser171424

Gast
Liebe Wiesels!

Macht es Spass sich die Buden selbst runter zu kattern?
 
Oben