• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1576375723

Gast
An alle eog Lappen, findet ihr es ned erbärmlich, wie ihr spielt? Ihr kleinen Opfer Kinder? :D.

Mr diplo fragt mich, wo er pusht, der kleine Max ist halt ein depp.
Aber ****** mal auf max, wie läufts so bei Patl aka alt f4 Lappen ihr pusht doch au ned, ihr nutzt alle eure Truppen effektiv, die Leute haben zufällig immer keine Truppen, weil die wissen, ihr nutzt eure Truppen effektiv.
Drecks stamm und dann freuen die sich, wenn sie mal 1 x ne welt Gewinne hahaha learn 2 play
 
Reaktionspunktzahl
249
An alle eog Lappen, findet ihr es ned erbärmlich, wie ihr spielt? Ihr kleinen Opfer Kinder? :D.

Mr diplo fragt mich, wo er pusht, der kleine Max ist halt ein depp.
Aber ****** mal auf max, wie läufts so bei Patl aka alt f4 Lappen ihr pusht doch au ned, ihr nutzt alle eure Truppen effektiv, die Leute haben zufällig immer keine Truppen, weil die wissen, ihr nutzt eure Truppen effektiv.
Drecks stamm und dann freuen die sich, wenn sie mal 1 x ne welt Gewinne hahaha learn 2 play

1576780543756.png
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ich fands aber gut dass whysosadbros buden mit 10k dual gedefft waren während wir 50 buden von uc ohne verluste gezogen haben
teamplayer!
 

Deleted User - 1576375723

Gast
ich fands aber gut dass whysosadbros buden mit 10k dual gedefft waren während wir 50 buden von uc ohne verluste gezogen haben
teamplayer!

Was du gut findest oder nicht ist irrelevant, ich sehe es ein wenn ich zb nicht spielen kann, aber du siehst ja nix ein :D
Und I'm. Osten, das war kein fight :D alle sind inaktiv und haben sich ned mal 1 % gewährt, also tu ned so als ob du gut spielen könntest :D
Lustiger Weise greifen auch unsere eigenen Spieler unsere Spieler an, die eig bei uns im stamm sind Zufall wd oder waren das schon von vorne rein eure Leute :O skiller
 
Reaktionspunktzahl
664
Huch, hier ist ja ne Schärfe rein gekommen.

Timebots: Man kanns nicht beweisen. Es gibt bei KmM Leute die extrem gut timen (regelmäßig alles unter 10ms fällt da für mich rein), die gibts bei uns auch. Ob das alles Skill ist oder anderweitig nachgeholfen wird weis ich weder zu 100% bei uns noch bei KmM. Ich habe bei den Frontlern rumgefragt und mir wurde versichert, dass das nicht so ist. Daher hatte ich dich (Tobi) auch gefragt wer von uns damit geprahlt haben sollte, aber ne Antwort gabs bis jetzt nicht.

UV von Verbündeten übernehmen:
Tbh KP was daran verwerflich ist. Glaube gestern war 1 Acc unter EoG UV. Bis 12 Uhr mittags hab ich den Acc noch gespielt, dann aber abgegeben aus Zeitgründen. Sehe das nicht verwerflich.
 
Reaktionspunktzahl
922
Huch, hier ist ja ne Schärfe rein gekommen.

Timebots: Man kanns nicht beweisen. Es gibt bei KmM Leute die extrem gut timen (regelmäßig alles unter 10ms fällt da für mich rein), die gibts bei uns auch. Ob das alles Skill ist oder anderweitig nachgeholfen wird weis ich weder zu 100% bei uns noch bei KmM. Ich habe bei den Frontlern rumgefragt und mir wurde versichert, dass das nicht so ist. Daher hatte ich dich (Tobi) auch gefragt wer von uns damit geprahlt haben sollte, aber ne Antwort gabs bis jetzt nicht.

UV von Verbündeten übernehmen:
Tbh KP was daran verwerflich ist. Glaube gestern war 1 Acc unter EoG UV. Bis 12 Uhr mittags hab ich den Acc noch gespielt, dann aber abgegeben aus Zeitgründen. Sehe das nicht verwerflich.

Frag einfach @Who Am I ?
 

DeletedUser168136

Gast

Wie eh vorhin im Chat erwähnt, kann ich zwar nicht bestätigen,dass niemand Time Bots nutzt aber das was ich bestätigen kann ist dass es mit dieser MS-Uhr tatsächlich möglich ist sehr genial zu timen (Haben uns jetzt nicht stundenlang damit befasst, aber ein kleiner Trailer des Ganzen war vorhanden)

Habe mich da ich dachte diese Uhr sei generell nicht erlaubt, da es ein "Vorteil andere gegenüber ist", aber da sie nicht verboten ist, kann ich nur ein Daumen hoch geben. Etwas womit ich mich die kommenden Nächte beschäftigen werde um das auch zu können.
Also wer damit timen kann, hat auf keinen Fall ein Timebot nötig.
Zumindest in diesem Aspekt muss ich meine Aussage zurückziehen (Die Anschuldigung)

Coole Sache das Timen mit der Uhr, mein ganz ehrlichen Respekt sich damit auseinander zu setzen und das 001ms Timing zu üben!
 
Oben