• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
249
kaspesch <3
kannst du mir in deiner funktion als mentor vllt auch nochmal erklären wie genau das oben geschriebene zu verstehen is ? ^^
 
Reaktionspunktzahl
128
Alternative Interpretation:
HQ, ihr seid voll doof, weil ihr die bessere Taktik habt und wir nichts hinbekommen.

Traurig, dass ihr kein Plan B habt. Scheint eure erste Runde DS zu sein.

1577022357753.png

So viel zur besseren Taktik... Wenn die Taktik darin besteht Offs an die Wand zu fahren und trotzdem Dörfer zu verlieren, seid ihr echt Top :D
 

Deleted User - 1577148617

Gast
So viel zur besseren Taktik... Wenn die Taktik darin besteht Offs an die Wand zu fahren und trotzdem Dörfer zu verlieren, seid ihr echt Top
Beruhig dich! Ich gehöre nicht zu denen.

Wollte nur der Mehrheit folgen und Blödsinn im Forum posten. Jetzt kommen die Leute schon mit Zahlen und Fakten.. :D
 

DeletedUser162852

Gast
Richtig, hab Insane gegründet, hochgezogen und irgendwann gefusselt da ich keine Zeit mehr hatte, Haben dann irgendwann mit uem gefusselt und den sieg geholt.
Wer bist du?

@HQ zitiert Beiträge aus unsere Forum. Und drohen Dörfer auf 21 Pkt runterzukattern ;)

War am Anfang bei SQ damals dabei, bin dann aber zeitlich bedingt raus bevor es zu Insane ging und habe meine Buden abgegeben.
Damals glaube auch noch mit dem Proximty Acc.
 
Reaktionspunktzahl
536
Jetzt haben in Bayern erstmal Kiga 2 Wochen zu. Dann kann ja KIDS 24/7 ihre Front safen, aber so wie die sich selber die vollen Defs wegadeln...huiiii..Respekt. Kann nicht jeder. :D
 
Reaktionspunktzahl
326
Wurde wahrscheinlich schon genug drüber geschrieben, aber ich will nochmal eben anmerken was für erbärmliche Spieler es auf dieser Welt gibt.

Tsukuyomi


Falls der Account das hier lesen sollte. Bitte hört einfach auf Stämme zu spielen. Wenn man keinen Job hat und den ganzen Tag VPN Accounts pushen kann, aber dann so hart verkackt, weil man nix drauf hat sollte man wirklich nie wieder ne Welt spielen.

Auch nochmal großen Respekt an die Inno Moderatoren, die einfach so viele offensichtlichen Pusher hier auf der Welt durchlassen, obwohl sie bestimmt hundert mal reportet wurden.
Ist doch nett. Die voll ausgebauten Buden werden brav an ES übergeben. :)
 
Oben