• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Ich verleugne dich nicht! Habe immer zu dir gehalten! Wollte dir immer deff schicken, durfte aber nicht. :(
 
Reaktionspunktzahl
11
Du bist der größte verräter und heuchler hier..

Wo bin ich bitte ein Verräter. Ich habe nicht meinen Fusionspartner und dessen BND gebitcht. Ich habe mich auch noch für Abschaum wie dich eingesetzt, der jetzt gegen uns hetzt. Ich habe auch von Anfang an offen kommuniziert, dass ihr mit Incs von unserem Acc rechnen müsst.

Macht einfach Allen einen Gefallen und klickt auf löschen.
Ist blöd gelaufen, aber ihr habt euch das selbst zuzuschreiben und das sage ich als jemand, der euch verteidigt hat.
 
Reaktionspunktzahl
272
fc54f842bdb1e387b291b5d0b94be05f.png


Uff rieche ich da Böööses bei Daddy?
 
Oben