• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
626
freebuden =/ pushen thx

Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").

Habs dir mal hervorgehoben, kannst du ja aber nicht wissen, bist ja noch nicht so lange im Team kekw
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").

Habs dir mal hervorgehoben, kannst du ja aber nicht wissen, bist ja noch nicht so lange im Team kekw

jetzt mal no joke, bist du wirklich so dumm? :D
 
Reaktionspunktzahl
626
Für alle nochmal und != oder.

D.h., wenn man sich das anschaut, dann darf man die Accounts für einen primären Vorteil weder erstellen, noch nutzen, noch profitieren.
Es ist also irrelevant ob du, Guinnes oder Jesus Christus den Account erstellst.

Maßgebend ist aufgrund der Formulierung, dass man keinen persönlichen Vorteil (wie z.B. leer stellen des Accounts) aus einem Account ziehen darf. Definiert ist das ganze dann sogar als pushing.

Dass hier nichts passieren wird, ist uns allen klar, sieht man ja auch an den "random" BB spawns bei euch.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").

Habs dir mal hervorgehoben, kannst du ja aber nicht wissen, bist ja noch nicht so lange im Team kekw

...

genutzt haben wir sie ja, aber nicht zum primären Vorteil EINES Accounts, sondern für den ganzen Stamm

pls heul noch mehr, so langsam wirds lustig
 
Reaktionspunktzahl
626
...

genutzt haben wir sie ja, aber nicht zum primären Vorteil EINES Accounts, sondern für den ganzen Stamm

pls heul noch mehr, so langsam wirds lustig

Ja ich weiß. :D

Freue mich schon auf alle Welten nach dieser Welt.

Schön mit 80 Mann starten, jeder mit 5 Accs (multi wird ja wie man an vielen accs auf dieser Welt gesehen hat auch nicht mehr bestraft) und dann rein in die Olga. Im Midgame lässt sich immer abwechselnd ein Stamm aufadeln und gut ist.

Easy win Strategie aus dem Hause Innogames.
Check mate.
 

DeletedUser166818

Gast
Ja ich weiß. :D

Freue mich schon auf alle Welten nach dieser Welt.

Schön mit 80 Mann starten, jeder mit 5 Accs (multi wird ja wie man an vielen accs auf dieser Welt gesehen hat auch nicht mehr bestraft) und dann rein in die Olga. Im Midgame lässt sich immer abwechselnd ein Stamm aufadeln und gut ist.

Easy win Strategie aus dem Hause Innogames.
Check mate.
@TheHebel97
 
Reaktionspunktzahl
440
Ja ich weiß. :D

Freue mich schon auf alle Welten nach dieser Welt.

Schön mit 80 Mann starten, jeder mit 5 Accs (multi wird ja wie man an vielen accs auf dieser Welt gesehen hat auch nicht mehr bestraft) und dann rein in die Olga. Im Midgame lässt sich immer abwechselnd ein Stamm aufadeln und gut ist.

Easy win Strategie aus dem Hause Innogames.
Check mate.

was für eine Analyse

ihr seid doch alle nur neidisch auf den aufadelkönig_f4

Sicherlich, das muss es sein!
 
Oben