• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
2.173
alles ist pushen ausser wenn flinn einen extra acc erstellt nur um dann mit seinem zukünftigen duali zu fusseln dann ist es kein pushen
 
Reaktionspunktzahl
626
alles ist pushen ausser wenn flinn einen extra acc erstellt nur um dann mit seinem zukünftigen duali zu fusseln dann ist es kein pushen

Oder zum Zeitpunkt meines Starts war noch nicht klar, dass ich durch berufliche Veränderungen weniger Zeit mitbringe als erwartet.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Mit 80 Membern zu starten ist doch die Spezialität von kmm & co ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
sieht fast so aus als hätte flinn seinen account nur gespielt damit ein anderer acc einen vorteil drauss zieht
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Ja ich weiß. :D

Freue mich schon auf alle Welten nach dieser Welt.

Schön mit 80 Mann starten, jeder mit 5 Accs (multi wird ja wie man an vielen accs auf dieser Welt gesehen hat auch nicht mehr bestraft) und dann rein in die Olga. Im Midgame lässt sich immer abwechselnd ein Stamm aufadeln und gut ist.

Easy win Strategie aus dem Hause Innogames.
Check mate.
darf man mitspielen ?
das hört sich ganz nach meinem playstyle an
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ja ich weiß. :D

Freue mich schon auf alle Welten nach dieser Welt.

Schön mit 80 Mann starten, jeder mit 5 Accs (multi wird ja wie man an vielen accs auf dieser Welt gesehen hat auch nicht mehr bestraft) und dann rein in die Olga. Im Midgame lässt sich immer abwechselnd ein Stamm aufadeln und gut ist.

Easy win Strategie aus dem Hause Innogames.
Check mate.

nächste welt dual?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Für alle nochmal und != oder.

D.h., wenn man sich das anschaut, dann darf man die Accounts für einen primären Vorteil weder erstellen, noch nutzen, noch profitieren.
Es ist also irrelevant ob du, Guinnes oder Jesus Christus den Account erstellst.

Maßgebend ist aufgrund der Formulierung, dass man keinen persönlichen Vorteil (wie z.B. leer stellen des Accounts) aus einem Account ziehen darf. Definiert ist das ganze dann sogar als pushing.

Dass hier nichts passieren wird, ist uns allen klar, sieht man ja auch an den "random" BB spawns bei euch.

Und deiner Meinung nach hat m3mo mit der primären Absicht gestartet um EoG die Buden zu schenken? Weil nur dann ist deine Argumentation richtig (im Fall memo).
Und wenn du das ernsthaft glaubst, dann weiss ich auch nicht mehr. Mein Acc wurde beispielsweise auch aufgeadelt von meinen Stammesmates, aber ich war nicht dafür gestartet. Aber aufgrund den Umständen hatte ich halt keine Lust mehr weiter zu machen.

EoG hat bestimmt zum Teil gepusht, aber nicht durch memo.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Du sagst es ja selber. Danke für die Diskussion.

Wieso auch immer meine Aussage dazu einen besonderen Stellenwert haben soll, aber ok. Da ich nicht sicher bin, ob du so weit zurück denken kannst: Ich war nie bei EoG und habe entsprechend keinen internen Einblick. Weder in der Vergangenheit noch gegenwärtig.
Ausserdem bleibt die Anschuldigung bezüglich memo trotzdem crap.
 
Reaktionspunktzahl
536
Wieso auch immer meine Aussage dazu einen besonderen Stellenwert haben soll, aber ok.
Ausserdem bleibt die Anschuldigung bezüglich memo trotzdem crap.

Besonders ist sie nicht, du beschuldigst EoG aber gepusht zu haben. Und trotzdem gibt es sie auf diesem Server. Merkst was?

Und das was m3mo abgezogen hat, brauchen Wir nicht darüber reden. Hab ich so noch nie erlebt, dass sich Leute nach 1-2 Wellen verpissen und im Forum schreiben, sie sollen sich von Eog for free adeln lassen, weil es dem Gewinner des Krieges nicht vergönnt ist. xd Schlechte Verlierer.

Wenn sie fusioniert hätten, hätte keiner was gesagt.(also die stämme) Aber mehrere 800-900k Accounts innerhalb von 2 Wochen auf das doppelte an Punkten zu schieben ist in Ordnung? Ist ja nicht so, als ob es das gesamte Server-Verhältnis stört bei einer No Farm Welt. Aber so weit denken, tust Du ja nicht, hab ich Recht?
 
Reaktionspunktzahl
320
lmao. Bevor du über andere richten willst, solltest erstmal gucken, dass du nicht wie 164 verkackst und die Abmachung mit srmpx brichst. Habe heute noch Albträume von eurer Performance.

1.7 bin ich ausm acc ausgestiegen , dort war noch alles im grünen berreich
außerdem hat das jetzt garnichts hiermit zu tun , dass ihr alle pusht ist offensichtlich , am skill kanns nich liegen , dass ihr die top 5 besetzt :)
 
Reaktionspunktzahl
174
Euer Acc hat die Abmachung gebrochen, das ist Fakt. Da juckt mich nicht, ob du jetzt sagst, dass alles okay war, als du raus bist. Schon die Tatsache, dass du bzw ihr das große Maul gegenüber tmh hattet und dann so auf die Fresse bekommen habt. Fängst das Thema an und willst jetzt nichts mehr davon wissen. Glaube, selbst wenn man die m3mo buden rausrechnet, habe ich mehr feindlich geadelt als du.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Besonders ist sie nicht, du beschuldigst EoG aber gepusht zu haben. Und trotzdem gibt es sie auf diesem Server. Merkst was?

Und das was m3mo abgezogen hat, brauchen Wir nicht darüber reden. Hab ich so noch nie erlebt, dass sich Leute nach 1-2 Wellen verpissen und im Forum schreiben, sie sollen sich von Eog for free adeln lassen, weil es dem Gewinner des Krieges nicht vergönnt ist. xd Schlechte Verlierer.

Wenn sie fusioniert hätten, hätte keiner was gesagt.(also die stämme) Aber mehrere 800-900k Accounts innerhalb von 2 Wochen auf das doppelte an Punkten zu schieben ist in Ordnung? Ist ja nicht so, als ob es das gesamte Server-Verhältnis stört bei einer No Farm Welt. Aber so weit denken, tust Du ja nicht, hab ich Recht?

Ich glaube die grosse Mehrheit aller Stämme haben auf no Farm Welten Accounts in ihren Reihen, die gepusht haben. Und es gibt sie alle noch. So what? Was genau willst du sagen? Dass die Pusher Regel eine Besänftigung war, die nicht wirklich zieht? Was für eine Erkenntnis. LOL

Dass m3mo auf de überhaupt irgendwie ernst genommen wurde, ist schon lustig genug. Ich meine, die wurden doch sogar auf ch belächelt, wenn ich mich recht entsinne.

Ich lese viel mimimi. Natürlich ist es keine Glanzleistung und natürlich kann man sich darüber lustig machen. Das macht es aber nicht zu einem Regelverstoss. Und etwas Neues ist es auch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
440
Ich glaube die grosse Mehrheit aller Stämme haben auf no Farm Welten Accounts in ihren Reihen, die gepusht haben. Und es gibt sie alle noch. So what? Was genau willst du sagen? Dass die Pusher Regel eine Besänftigung war, die nicht wirklich zieht? Was für eine Erkenntnis. LOL

Dass m3mo auf de überhaupt irgendwie ernst genommen wurde, ist schon lustig genug. Ich meine, die wurden doch sogar auf ch belächelt, wenn ich mich recht entsinne.

Ich lese viel mimimi. Natürlich ist es keine Glanzleistung und natürlich kann man sich darüber lustig machen. Das macht es aber nicht zu einem Regelverstoss. Und etwas Neues ist es auch nicht.

für mimimi sind solche Threads doch hier erstellt worden? Also in letzter Zeit :D
 
Reaktionspunktzahl
320
Euer Acc hat die Abmachung gebrochen, das ist Fakt. Da juckt mich nicht, ob du jetzt sagst, dass alles okay war, als du raus bist. Schon die Tatsache, dass du bzw ihr das große Maul gegenüber tmh hattet und dann so auf die Fresse bekommen habt. Fängst das Thema an und willst jetzt nichts mehr davon wissen. Glaube, selbst wenn man die m3mo buden rausrechnet, habe ich mehr feindlich geadelt als du.

jo wenn die ersten 20 buden for free sind ists natürlich leichter danach paar feindliche buden zu holen (btw habt ihr atm feinde?)
guck dir meine akte an , bis auf 3 dörfer waren die sprungbuden zu daddy die einzigen freebuden
 
Oben