• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
890
Ah ja stimmt, die Accs, die in dem Stamm drin waren und uns geschrieben haben (ja, mehrere Accs von einander unabhängig) haben sich das einfach ausgedacht. Ihr könnt nichts dafür und das hat auch nichts damit zu tun, schneller Reste einsammeln zu können, jenes eine eventuelle Frist nicht erlaubt hätte oderso.
Tut mir leid. kmm ist auf jeden Fall 100% unschuldig und das die Accs schon wieder lieber EoG anstatt kmm an ihren Buden in Zukunft als Stammestag sehen, liegt einfach an unseren gemeinen Manipulationsskills. Wir zwingen regelrecht jeden Account (egal ob ehemalig Freund oder Feind) uns vor kmm zu präferieren und armes kmm muss zusehen wo es bleibt... mi-mimi-mi

Dann lass mir diese Nachrichten doch mal ingame zukommen :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Warum? Damit du weißt welche Accs euch genau hassen und ihr die dann zuerst adeln könnt. Einen Acc hast du ja schon gefunden anscheinend^^

Außerdem schrieb ich doch schon, dass war alles ein großes Missverständnis und ihr seid die neuen Samaritas ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
kmm schafft es unbeliebter zu sein als ein stamm mit altf4 und mary jane kann auch nicht jeder behaupten
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Meine "Flames" gehen wirklich alle unter die Gürtellinie und ICH habe mit dem Thema auch sicherlich angefangen (not)
 
Reaktionspunktzahl
174
Wie er gestern geweint hat, wir sollten ihnen was abgeben, damit es ein fairer Fight wird. KEKW

Ach Manu, glaube du bist halt legit Rumpel aus der Sesamstraße. Verkriech dich mal bitte wieder zurück in dein "Zuhause".
 
Reaktionspunktzahl
890
Warum? Damit du weißt welche Accs euch genau hassen und ihr die dann zuerst adeln könnt. Einen Acc hast du ja schon gefunden anscheinend^^

Außerdem schrieb ich doch schon, dass war alles ein großes Missverständnis und ihr seid die neuen Samaritas ;)

Geben doch dann eh euch die Buden oder nicht? Glaube da geh ich besser damit das es euer Spion war, kannst halt nichtmal Beweise vorzeigen, aber stellst dann solche Behauptungen auf.
 
Reaktionspunktzahl
536
Delete hat 154 nicht im Mean Acc gespielt und ist somit nicht permgebannt worden wegen Farmscript. Alles nur ein Irrtum.

Der Typ ist in der DS com der tiefpunkt des marianengraben
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Wir hatten doch gestern ein so schönes Gespräch.
Was wird denn jetzt aus dem bnd wenn ihr euch jetzt schon wieder nicht vertragen wollt :(
 
Reaktionspunktzahl
174
Geben doch dann eh euch die Buden oder nicht? Glaube da geh ich besser damit das es euer Spion war, kannst halt nichtmal Beweise vorzeigen, aber stellst dann solche Behauptungen auf.

Legst es dir eh zurecht wie du es brauchst, da müsste man jeden, der dir jetzt noch Beweise liefert, als unmündig erklären lassen. Finde du gibst einen guten Populisten ab, solltest wirklich mal in Betracht ziehen, in die Politik zu gehen. ^-^
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Nie* hat in wirklichkeit von anfang an für uns gespielt nur der ehrenhafte hagginator konnte die fassade nicht länger aufrecht erhalten und ist seinem schlechten gewissen erlegen und hat aus reue kmm die uv geschoben

Delete hat 154 nicht im Mean Acc gespielt und ist somit nicht permgebannt worden wegen Farmscript. Alles nur ein Irrtum.

Der Typ ist in der DS com der tiefpunkt des marianengraben

wasch dir mal deinen braunen rand um den hals weg. und get your facts straight bevor du irgendeinen müll absonderst wofür leute angeblich gesperrt wurden.
 
Reaktionspunktzahl
536
Schade, dass die ganze Diskussion vom Mod gelöscht wurde im 154er Pup.

@Marc und? Nur weil es Limit gab, heißt das ja nichts? Aber du wirst schon wissen, wovon du sprichst.
 
Reaktionspunktzahl
609
KMM muss dringend die Fähigkeiten im Bezirzen von Logoutkandidaten verbessern. Nächster Freeadel verschenkt :(
 
Oben