• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
177
Aha also runtergebrochen sagst du er kommt an der Front alleine nicht weiter?

Wow, Respekt. Dann bin ich froh, dass ich dich nicht an der Front habe du krasser Feger.

Nö 0 Fortschritt sieht man ja in der Akte.

Hmm wieso mich, ich bin nicht seine Front, bin doch gar net in seinem Korridor?
denke der wird angezickt von Honey wenn er über die Linie adelt. Das geht bei KmM mal gar nicht!

Ob ich ein krasser Feger bin bezweifel ich, habs net so mit aufräumen & putzen.
 

DeletedUser168136

Gast
guardiola Snitch History,

verblüffende Ähnlichkeiten der Persönlichkeiten & nicht vorhanden Skills zu Hamburg,
ms57 deckt auf mit orginalen Storys Live vor Ort an der Front!


Möchtest du schon wieder gegen nen 100k Acc. kassieren so wie gegen @Who Am I ? & den 200-300k Acc. Smith?
Oder wo du versucht hast unseren Morali Weg zu machen den 611211, nachdem er dir ein Tag davor Off gestellt hast?
Dann 2-3 Off versenkt hast auf low Moral, & dann icht weiter gemacht hast....?
Das war aufjedenfall das reudigste was du jemals gemacht hast, so dreist muss man erstmal sein.... :rolleyes:
Irgendwie ne krasse Taktik immer mal Bock zu haben nen Tag paar Offs zu wasten & dann beleidigt erstmal nen Tag Log Off zu gehen.
#Ehre den Acc's die bei unter 4:1 & drunter dich alle lächerlich gemacht haben.

Außer das wir dir hier vorne geholfen haben (Jenny,unser Acc. & 611211) kamst du halt an der Front nicht mehr voran.
(Kannst die Akte fragen)
Egal was du denkst, & schreibst, @Mary Jane hat Recht würdest du wenigstens so playen wie schreiben,
könnte man dich evtl. mal Ernst nehmen. Seitdem du an der Front bist liegst du halt nur rum.....
Aber kommt ja gar nix, 11 Buden seit 01.01. ist auch kein nennenswertes Wachstum,
wer sich seine Akte anschaut merkt schnell das der dorfgeile guardiola außer dem Snitch an beiden gennanten Spielern nichts macht.
Man sieht keine einzige EoG Bude in deiner Akte, man bist du schlecht! :D
https://de.twstats.com/de172/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577150200&type=gain&pn=1

Aber so fällt man halt von Rang 3 auf Seite 2, & Rang 32.
Typ Early Pusher, Spezialfähigkeit verliert 12 Buden & loggt gefrustet aus.

Würde mir alleine deswegen schon sparen hier zu schreiben, aber gut Hamburg schreibt ja auch & hat noch weniger Ehre als du. Just Say.
Dafür gebt Ihr halt perfekten Pub Stoff für die ganze Welt ab.
Beratungsresistenz gepaart mit einer Arroganz & Wortklauberei, die euch immer wieder selbst qualifiziert, aber nice ist es wenn Ihr beide auf einer Seite schreibt man weiß nicht "was kommt jetzt, welcher der beiden schreibt was dümmeres". Ich denke diese Spannung, teilen aktuell einige Leser, bitte mehr!

Edit: Diese Taktik kennt man doch irgendwo her hmmmmm, ist es nicht KmM die einen Tag so bad auf uns rennen, nix ziehen bei ner halben Mio erzeugtem Def Bash bei uns, & dann Tag drauf später es wieder sein lassen? Finds Hammer, wie Fakten arm Ihr dran seid & wie krass nice dieses @HamburgRuleZ Geschwafel ist.
Habe schon viel gehört davon wenn man sich lang genug wohl was einredet dann ist das so!

Da die Jungs so Realitätsfremd sind, und sich übelst getriggert fühlen, werden wir veruschen in Regelmäßigen Abständen,
gerne in kleinen Snitch Historien, von dem Zerfall von KmM zu berichten Live vor Ort, zeigen wir Ihnen & der Welt, was Bad Gameplay heißt, wie Early Pusher an Ihrem Zynit nur noch Realitätsfremden Trashtalk raushauen, um sich von Ihrer Krise abzulenken und wie man selbst mit Timebots, & einem Spielverhältnis von über 1:10 nichts reißt.

#KmS im Brennpunkt
#KmS Snitches statt Stitches

guardiola war jetzt ehrlich gesagt gar nicht sooo schlimm..^^ Da war Die3sten eher die absolute Lachnummer, gefolgt von dem Duali von Jack (Absolut alles verkakt)
Dann gab es einen Tag wo Jack wirklich sehr gut getimt, und eig. nahezu alles richtig gemacht hat
Trotzdem stand ich gut da

Aber als dann der ganze KmM Stamm mit glaube 150 roten Offs gekommen ist, musste auch meine Wenigkeit abtreten :D
Aber back to Topic, sooo schlimm war er nicht^^ Am Ende hat er gratis geadelt,da ich ausgeloggt habe jap
@TheHebel97 weis da aber glaube über alles eh im Detail bescheid, hat immer alle Berichte gesehen von mir

-------

Zwecks betteln um gratis Dörfer..Also da muss ich ihn erneut in Schutz nehmen, er war der Einzige der es ständig mit Angriffen versucht hat und nie mit erbetteln. Dafür gab es ca. 7 Accounts in KmM die mich dann ganz plötzlich wieder lieb hatten und von alten Welten kennen und wir doch nicht alle alte Freunde sind blabla. Ob ich nicht fusionieren möchte, auf anderen Welten wo einsteigen möchte, Freebuden abgeben, Sprungbuden abgebe und was weis ich was nicht alles..Ein inderektes Angebot zum Wechsel gab es auch, aber das wäre glaube sowieso an allen Istanzen abgeprallt, ging glaube aber nur ums Einschleimen.
Also zwecks dem Free Dörfer beteln geb ich dir generell recht, aber guardiola kann man da in meinem Aspekt zumindest zu 100% ausnehmen
 
Reaktionspunktzahl
101
Dass die Auflösung von NIE nicht von KMM initiiert wurde kann man doch aus den Folgen der Auflösung ablesen.

KMM zieht keinerlei Vorteile aus der Situation. Es wurden keine Buden irgendwo im Zentrum gezogen von welchen man sich nun ausbreiten kann oder sonstiges. Es wurde auch kein AG Spam direkt nach Auflösung rausgehauen, oder gar die DEF die teilweise noch bei NIE stand direkt abgezogen.

Die Buden fallen nun leider großteils dem Feind in die Hände. Die KMM Front wird größer und die Frontplanung ist erst mal über den Haufen geworfen da die Korris nicht passen etc.

Sollte dies doch von KMM angeleiert worden sein, war das der wohl sinnloseste BM der Welt.

Ok also ist es z.b nur ein Raub wenn man auch genug Beute macht ?? nach der Logik ja ^^ ok muss aber ganz dringend los
 
Reaktionspunktzahl
174
Richtiges Déjà-vu was ich gerade habe. Ähnelt dem Move auf der 164 sehr stark. Einziger Unterschied: Boys ist auf dieser Welt ziemlich isoliert nachdem sie BTMG jetzt auseinander gerissen haben. Fisten ihr einziges Bündnis um jetzt komplett solo dazustehen. Weiß nicht, ob das Selbstüberschätzung ist oder einfach nur Dummheit.
 
Reaktionspunktzahl
320
Richtiges Déjà-vu was ich gerade habe. Ähnelt dem Move auf der 164 sehr stark. Einziger Unterschied: Boys ist auf dieser Welt ziemlich isoliert nachdem sie BTMG jetzt auseinander gerissen haben. Fisten ihr einziges Bündnis um jetzt komplett solo dazustehen. Weiß nicht, ob das Selbstüberschätzung ist oder einfach nur Dummheit.

wer sagt , dass wir alleine sind? :(
 

DeletedUser167427

Gast
deshalb sag ich ja diese welt kann man nicht ernst nehmen ^^
jede Woche ändert sich einfach die komplette weltendiplo gefühlt.
Es gibt bisher noch nicht 1 stamm der nen richtigen krieg geführt hat xD
 
Reaktionspunktzahl
609
Ok also ist es z.b nur ein Raub wenn man auch genug Beute macht ?? nach der Logik ja ^^ ok muss aber ganz dringend los
Was für genug Beute wir haben kein einziges Dorf von euch geadelt


Geh mal in dich und überdenkt diese wilde Theorie noch mal. Es ist leider so dass eure SF den Kahn versenkt hat und das ist schon die ganze Geschichte.

Du kannst gerne EOG hipp finden weil die so nett sind und KMM so gemein und arrogant ist.


Weiß nicht, ob das Selbstüberschätzung ist oder einfach nur Dummheit.
Dummheit
 
Reaktionspunktzahl
76
Richtiges Déjà-vu was ich gerade habe. Ähnelt dem Move auf der 164 sehr stark. Einziger Unterschied: Boys ist auf dieser Welt ziemlich isoliert nachdem sie BTMG jetzt auseinander gerissen haben. Fisten ihr einziges Bündnis um jetzt komplett solo dazustehen. Weiß nicht, ob das Selbstüberschätzung ist oder einfach nur Dummheit.

Bnd bleibt weiter bestehen, soviel ich weiß.
Aber naja obs gut war ist die andere Sache
 
Reaktionspunktzahl
174
Wen bedeutendes wollt ihr denn noch haben? Uns habt ihr nicht, Daddy nicht, kmm wird niemals passieren. Einzig ES bliebe da über und ich bezweifel, dass sie kmm für euch ditchen. Ihr habt einfach keinen nennenswerten Stamm, der euch in irgendeiner weise was bringt.

Dachte Bnd würde nur für 10 Tage bestehen bleiben? Naja selbst wenn es auf Dauer weiterhin besteht, ergibt das ja noch weniger Sinn. Statt unter dem Radar zu schwimmen und ggf einen Krieg schleichend zu gewinnen, holt man sich mehr Masse, vergrault Spieler die man nicht aufnehmen wollte aber deren Deff man gerne noch haben möchte und hat eine größere Front und mehr Spieler zum managen. Diplomatisch ist das halt imho ein Eigentor egal wie man es dreht und wendet^^.
 

Deleted User - 9995721

Gast
deshalb sag ich ja diese welt kann man nicht ernst nehmen ^^
jede Woche ändert sich einfach die komplette weltendiplo gefühlt.
Es gibt bisher noch nicht 1 stamm der nen richtigen krieg geführt hat xD
Leider wahr.

Hoffentlich werden die Fights demnächst schön und anspruchsvoll.
Kein Bock, dass die Welt wieder so schnell entschieden ist.
 
Reaktionspunktzahl
609
Sieges-Checkliste
Alter der Welt69 / 180 Tage

Naja war nie vorgesehen dass die Welt lange laufen soll...
 
Reaktionspunktzahl
0
ich glaube mein Stamm hat keine Ahnung wie man das Spiel spielt. was soll ich deiner Meinung nach machen, alleine auf ner wachturm Welt mit MS laufen. wenn du nur so viel Verstand hättest wie schreibkraft.
meine off bash sprechen eine klare Sprache überholt mich dann können wir reden. :p
 
Reaktionspunktzahl
922
guardiola Snitch History,

verblüffende Ähnlichkeiten der Persönlichkeiten & nicht vorhanden Skills zu Hamburg,
ms57 deckt auf mit orginalen Storys Live vor Ort an der Front!


Möchtest du schon wieder gegen nen 100k Acc. kassieren so wie gegen @Who Am I ? & den 200-300k Acc. Smith?
Oder wo du versucht hast unseren Morali Weg zu machen den 611211, nachdem er dir ein Tag davor Off gestellt hast?
Dann 2-3 Off versenkt hast auf low Moral, & dann icht weiter gemacht hast....?
Das war aufjedenfall das reudigste was du jemals gemacht hast, so dreist muss man erstmal sein.... :rolleyes:
Irgendwie ne krasse Taktik immer mal Bock zu haben nen Tag paar Offs zu wasten & dann beleidigt erstmal nen Tag Log Off zu gehen.
#Ehre den Acc's die bei unter 4:1 & drunter dich alle lächerlich gemacht haben.

Außer das wir dir hier vorne geholfen haben (Jenny,unser Acc. & 611211) kamst du halt an der Front nicht mehr voran.
(Kannst die Akte fragen)
Egal was du denkst, & schreibst, @Mary Jane hat Recht würdest du wenigstens so playen wie schreiben,
könnte man dich evtl. mal Ernst nehmen. Seitdem du an der Front bist liegst du halt nur rum.....
Aber kommt ja gar nix, 11 Buden seit 01.01. ist auch kein nennenswertes Wachstum,
wer sich seine Akte anschaut merkt schnell das der dorfgeile guardiola außer dem Snitch an beiden gennanten Spielern nichts macht.
Man sieht keine einzige EoG Bude in deiner Akte, man bist du schlecht! :D
https://de.twstats.com/de172/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577150200&type=gain&pn=1

Aber so fällt man halt von Rang 3 auf Seite 2, & Rang 32.
Typ Early Pusher, Spezialfähigkeit verliert 12 Buden & loggt gefrustet aus.

Würde mir alleine deswegen schon sparen hier zu schreiben, aber gut Hamburg schreibt ja auch & hat noch weniger Ehre als du. Just Say.
Dafür gebt Ihr halt perfekten Pub Stoff für die ganze Welt ab.
Beratungsresistenz gepaart mit einer Arroganz & Wortklauberei, die euch immer wieder selbst qualifiziert, aber nice ist es wenn Ihr beide auf einer Seite schreibt man weiß nicht "was kommt jetzt, welcher der beiden schreibt was dümmeres". Ich denke diese Spannung, teilen aktuell einige Leser, bitte mehr!

Edit: Diese Taktik kennt man doch irgendwo her hmmmmm, ist es nicht KmM die einen Tag so bad auf uns rennen, nix ziehen bei ner halben Mio erzeugtem Def Bash bei uns, & dann Tag drauf später es wieder sein lassen? Finds Hammer, wie Fakten arm Ihr dran seid & wie krass nice dieses @HamburgRuleZ Geschwafel ist.
Habe schon viel gehört davon wenn man sich lang genug wohl was einredet dann ist das so!

Da die Jungs so Realitätsfremd sind, und sich übelst getriggert fühlen, werden wir veruschen in Regelmäßigen Abständen,
gerne in kleinen Snitch Historien, von dem Zerfall von KmM zu berichten Live vor Ort, zeigen wir Ihnen & der Welt, was Bad Gameplay heißt, wie Early Pusher an Ihrem Zynit nur noch Realitätsfremden Trashtalk raushauen, um sich von Ihrer Krise abzulenken und wie man selbst mit Timebots, & einem Spielverhältnis von über 1:10 nichts reißt.

#KmS im Brennpunkt
#KmS Snitches statt Stitches

Hab gerade mal in die Akte geschaut, hat anscheinend doch alleine den Tiltet acc geschluckt, wo ist da der news Bericht? @mein stamm57
 
Reaktionspunktzahl
2.173
meinstamms spielverständnis reicht wohl aus um dich zu hindern seinen acc der komplett von euch umschlossen ist zu adeln
 
Reaktionspunktzahl
0
ich musste mich doch mit dieser arbeitslosen jenny rumschlagen, die eigentlich eh nichts zu tun hat außer ds, aber sie schreibt lieber im Forum als ingame zu loggen.
 
Oben