• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

DeletedUser166910

Gast
Würde mal sagen starke Aktion, aber gegen lordinho Acc. kann man nix sagen #Ehrenmann
Der gibt wenigstens nicht direkt auf & bietet einem die Stirn.

Denke alle hier haben schon schlimmeres gesehen als 875k Def Bash im Schnitt pro verlorene Bude.

Meine auch das Daddy! mit Spielern wie DeFinch, dem legendären Brötchenhunter, sowie dem krassen BARBAR. Acc.,
halt gute Aktionen spielen können ohne Probleme & das dauerhaft bis zum erbrechen.
Zudem muss man hier sagen, wenn man sich die Akten anschaut ist es halt ne Team Leistung gewesen, mit Ahlers90 & Waidlabuua u.a.

Bei der aktuellen Daddy Front Besetzung & auch deren Stats in Off & Def, hat man es schwierig.
Zu mal die Front Struktur von Daddy! gegen Boys Bände spricht wär besser für den Krieg aufgestellt ist.

Hätte es lordinho gegönnt zu halten, aber gut nicht jeder auf der Welt fährt so schlechte Aktionen wie KmM,
wo man nach 16,5Mio Def Bash sogar noch eine Gegner Bude vom Feind adelt unterm Strich des Tages & im + raus geht.

ausnahmsweise mal sympathisch ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Warum feiern sich die Daddy Leute so hart selber wenn doch eh nur die Bots spielen und nicht die Leute selber?

attack_large.png
Ramme - Jan 19 10:02 -17-(510|418) Pure AG-Potenz (510|418) K45 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:541 Waidlabuua
attack_small.png
snob.png
AG - Jan 19 13:10 -9.2-(499|420) Pure AG-Potenz (499|420) K44 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:546 Waidlabuua
attack_small.png
snob.png
AG - Jan 19 12:14 -10.8-(506|423) Pure AG-Potenz (506|423) K45 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:549 Waidlabuua

First try btw und das jedes mal!
aber sind doch auch schon AGs auf die selbe ms rausgehauen worden (ebenso first try) also mühe gibt man sich nicht mehr es zu verstecken.
Bin mir sicher ohne eure Spielzeuge trifft keiner von euch die 100ms
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ka denkr nicht dass es noch was bringt zu heulen wegen bots auch wenn ich nicht denke dass der betroffene spieler bottet
kmm leute schaffen es net innerhalb von 500ms zu timen und schicken zig ags mit grossen abständen dann wollense ne von der lage her wichtige bude holen und wie durch zauberhand drücken sie dir 3ms rein kann man wohl nix dagegen machen i guess lohnt sich gar nimmer zu reporten tbh
 
Reaktionspunktzahl
208
Warum feiern sich die Daddy Leute so hart selber wenn doch eh nur die Bots spielen und nicht die Leute selber?

attack_large.png
Ramme - Jan 19 10:02 -17-(510|418) Pure AG-Potenz (510|418) K45 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:541 Waidlabuua
attack_small.png
snob.png
AG - Jan 19 13:10 -9.2-(499|420) Pure AG-Potenz (499|420) K44 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:546 Waidlabuua
attack_small.png
snob.png
AG - Jan 19 12:14 -10.8-(506|423) Pure AG-Potenz (506|423) K45 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:549 Waidlabuua

First try btw und das jedes mal!
aber sind doch auch schon AGs auf die selbe ms rausgehauen worden (ebenso first try) also mühe gibt man sich nicht mehr es zu verstecken.
Bin mir sicher ohne eure Spielzeuge trifft keiner von euch die 100ms

Ich fühle mich geehrt x3

Schickst mir deine Adresse, dann lass ich dir ein Autogramm zukommen :*
 
Reaktionspunktzahl
117
Warum feiern sich die Daddy Leute so hart selber wenn doch eh nur die Bots spielen und nicht die Leute selber?

attack_large.png
Ramme - Jan 19 10:02 -17-(510|418) Pure AG-Potenz (510|418) K45 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:541 Waidlabuua
attack_small.png
snob.png
AG - Jan 19 13:10 -9.2-(499|420) Pure AG-Potenz (499|420) K44 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:546 Waidlabuua
attack_small.png
snob.png
AG - Jan 19 12:14 -10.8-(506|423) Pure AG-Potenz (506|423) K45 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:549 Waidlabuua

First try btw und das jedes mal!
aber sind doch auch schon AGs auf die selbe ms rausgehauen worden (ebenso first try) also mühe gibt man sich nicht mehr es zu verstecken.
Bin mir sicher ohne eure Spielzeuge trifft keiner von euch die 100ms

Wieso wirfst du auf dieser Welt eigentlich anderen Leute eine unfaire Spielweise vor, wenn dein eigener Account auf dieser Welt wegen Regelverstößen gebannt wurde?
Denke mal, dass du dich in dieser Hinsicht mal zurückhalten solltest.;)
 

DeletedUser167427

Gast
Warum feiern sich die Daddy Leute so hart selber wenn doch eh nur die Bots spielen und nicht die Leute selber?

attack_large.png
Ramme - Jan 19 10:02 -17-(510|418) Pure AG-Potenz (510|418) K45 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:541 Waidlabuua
attack_small.png
snob.png
AG - Jan 19 13:10 -9.2-(499|420) Pure AG-Potenz (499|420) K44 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:546 Waidlabuua
attack_small.png
snob.png
AG - Jan 19 12:14 -10.8-(506|423) Pure AG-Potenz (506|423) K45 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:549 Waidlabuua

First try btw und das jedes mal!
aber sind doch auch schon AGs auf die selbe ms rausgehauen worden (ebenso first try) also mühe gibt man sich nicht mehr es zu verstecken.
Bin mir sicher ohne eure Spielzeuge trifft keiner von euch die 100ms

bevor du hier über andere meckerst schau lieber erstmal in deinem Stamm nach :D
 
Reaktionspunktzahl
67
Laut Anfrage supp ist es wohl eher so, dass da einer im acc ne Inselbegabung hat. Das unterstützen wir gerne und Inklusion ja auch wichtig.
Soll jeder machen wie er meint.
Kam an dieser Stelle auch null Flame deswegen bislang . Wird eh nichts passieren.
Fürs Spielgeschehen ansich wäre es natürlich besser wenn alle nach gleichen Regeln spielen.
Vielleicht bekommt inno das ja mal in den Griff.
Im schlimmsten Fall sucht sich die moralisch minderbemittelte Minderheit dann halt was anderes. Denke könnten alle schlussendlich mit leben.
Lief bis dahin ganz ok ab und war unnötig heute wo es noch mehr auffällt das botten an der Stelle so herb einzusetzen.

Muss aber auch nicht jeder die Meinung haben.
Freies Land etc.

Gut Click in die Runde
 
Reaktionspunktzahl
40
Weißt du denn auch für was ich gebannt wurde oder müllst hier einfach nur rum? ;)

Du müllst hier doch auch nur rum lul. Fass dir mal an die eigene Nase.

Pickst dir hier einen Angriff raus aus vielen Hunderten und stellst den Angriff noch nicht mal richtig im Kontext dar und blamest dann auf Bot use. Keine Ahnung wer du bist aber deine Kredibilität steigt durch so absolut hochwertige Forenposts jedenfalls nicht.

Cheers
 
Reaktionspunktzahl
208
Sorry, wir haben das Game einfach durchgezockt.. :D

Weiß nicht was du hast... es gibt Leute, die da mithalten können ;)

Du müllst hier doch auch nur rum lul. Fass dir mal an die eigene Nase.

Pickst dir hier einen Angriff raus aus vielen Hunderten und stellst den Angriff noch nicht mal richtig im Kontext dar und blamest dann auf Bot use. Keine Ahnung wer du bist aber deine Kredibilität steigt durch so absolut hochwertige Forenposts jedenfalls nicht.

Cheers

Sei nett zu unseren Fanboys :)
 
Reaktionspunktzahl
890
ka denkr nicht dass es noch was bringt zu heulen wegen bots auch wenn ich nicht denke dass der betroffene spieler bottet
kmm leute schaffen es net innerhalb von 500ms zu timen und schicken zig ags mit grossen abständen dann wollense ne von der lage her wichtige bude holen und wie durch zauberhand drücken sie dir 3ms rein kann man wohl nix dagegen machen i guess lohnt sich gar nimmer zu reporten tbh
Merkste selber die Logik dahinter oder?
wenn du es selbst nicht raffst helfe ich dir gerne meld dich!
 
Reaktionspunktzahl
9
Laut Anfrage supp ist es wohl eher so, dass da einer im acc ne Inselbegabung hat. Das unterstützen wir gerne und Inklusion ja auch wichtig.
Soll jeder machen wie er meint.
Kam an dieser Stelle auch null Flame deswegen bislang . Wird eh nichts passieren.
Fürs Spielgeschehen ansich wäre es natürlich besser wenn alle nach gleichen Regeln spielen.
Vielleicht bekommt inno das ja mal in den Griff.
Im schlimmsten Fall sucht sich die moralisch minderbemittelte Minderheit dann halt was anderes. Denke könnten alle schlussendlich mit leben.
Lief bis dahin ganz ok ab und war unnötig heute wo es noch mehr auffällt das botten an der Stelle so herb einzusetzen.

Muss aber auch nicht jeder die Meinung haben.
Freies Land etc.

Gut Click in die Runde

Hab euch angeboten, euch aufzuadeln. Das Angebot steht noch. Ansonsten schieb ruhig Uv an minitiger, die regeln für euch :)
 
Reaktionspunktzahl
300
Wenn es da wirklich eine dauerhafte Regelmäßigkeit gibt, muss man das eben mal festhalten und hoffen, dass da was vom Support kommt. Ansonsten bleibt einem nur der Gedanke dran, dass Botuser eben ihren kleinen Penis kompensieren müssen. Versteh das eh nicht so ganz, find das macht das Spiel aus sich für gute Timings feiern zu können
 
Oben