• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
626
xddd

Flamet Boys gerade Daddy für timebots?

Ist ja nicht so, dass Boys eben diese timebots auch nutzt. ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
weird flex wenn man bedenkt dass sich get drunk noch vor paar wochen gefeiert hat im discord weil er "für es einen undetectable timebot geschrieben hat hehe iksde"
nimm das flinn!
 
Reaktionspunktzahl
61
Warum feiern sich die Daddy Leute so hart selber wenn doch eh nur die Bots spielen und nicht die Leute selber?

attack_large.png
Ramme - Jan 19 10:02 -17-(510|418) Pure AG-Potenz (510|418) K45 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:541 Waidlabuua
attack_small.png
snob.png
AG - Jan 19 13:10 -9.2-(499|420) Pure AG-Potenz (499|420) K44 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:546 Waidlabuua
attack_small.png
snob.png
AG - Jan 19 12:14 -10.8-(506|423) Pure AG-Potenz (506|423) K45 --> Ankunftszeit: 19.01.20 18:33:33:549 Waidlabuua

First try btw und das jedes mal!
aber sind doch auch schon AGs auf die selbe ms rausgehauen worden (ebenso first try) also mühe gibt man sich nicht mehr es zu verstecken.
Bin mir sicher ohne eure Spielzeuge trifft keiner von euch die 100ms

Wenn man einfach bissl gefühl für die Zeit hat und Übung ist das doch voll drin aus 3 verschiedenen Buden. Ich sage von mir selbst, dass ich nicht (sonderlich) gut timen kann und selbst ich hab gestern mal eine UT 1 ms hinter die letzte Off gedrückt - einfach Luck darf doch auch mal dazugehören, muss man deswegen ja nicht gleich im Pub flamen. Wenn hier 3 Incs auf die selbe MS im 800-900 ms Bereich kommt kannst gern mal ein Support Ticket raushaun :D
 
Reaktionspunktzahl
626
weird flex wenn man bedenkt dass sich get drunk noch vor paar wochen gefeiert hat im discord weil er "für es einen undetectable timebot geschrieben hat hehe iksde"
nimm das flinn!

lul, das schreiben eines Timebots braucht 5 zeilen Code. #monkeybusiness

Wüsste aber nicht, dass @Get Drunk einen timebot für uns geschrieben hat, ich philosophiere aber durchaus öfter (gestern Abend zuletzt) mit ihm übers coden. :D
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Wenn man einfach bissl gefühl für die Zeit hat und Übung ist das doch voll drin aus 3 verschiedenen Buden. Ich sage von mir selbst, dass ich nicht (sonderlich) gut timen kann und selbst ich hab gestern mal eine UT 1 ms hinter die letzte Off gedrückt - einfach Luck darf doch auch mal dazugehören, muss man deswegen ja nicht gleich im Pub flamen. Wenn hier 3 Incs auf die selbe MS im 800-900 ms Bereich kommt kannst gern mal ein Support Ticket raushaun :D

klar, kann schonmal vorkommen kein Thema aber nicht jedesmal ohne einen zweiten Versuch zu brauchen ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
so gesehen mega der faire move vom support niemanden für timebots zu sperren wenn man einfach die accs mit timebots gegeneinander spielen lassen kann
#denkwieinnogames
 
Reaktionspunktzahl
40
klar, kann schonmal vorkommen kein Thema aber nicht jedesmal ohne einen zweiten Versuch zu brauchen ;)

Jedes Mal xDDD Junge du übertreibst so maßlos...

Ich lade dich gerne dazu ein eine ausführliche Datenbank anzulegen zu allen Angriffen. Die Auswertung sollte dein subjektives "mimimimi" dann hoffentlich zur Einsicht bewegen, dass wir einfach besser spielen können als ihr. ;)
 
Reaktionspunktzahl
117
Weißt du denn auch für was ich gebannt wurde oder müllst hier einfach nur rum? ;)
Nein, hab nur mitbekommen, dass dich dein eigener Stamm damals reported hat.
Man wird aufjedenfall nicht ohne Grund gebannt und daher hast du mMn keinerlei Recht, andere zu flamen, weil du denkst, sie würden gegen die Regeln verstoßen, ohne auch nur einen Beweis zu haben...
 
Reaktionspunktzahl
67
Na jetzt grad 3 auf gleich ms und davor ja auch schon. Neben den dreien noch 10 gesamt in 20 ms. Off , ags.
Richtig asozialer Genosse.
Heftiger Dude.
Immer schön durchwinken.
 
Reaktionspunktzahl
128
Woher wisst ihr, dass es immer nur ein Versuch ist? Ich breche Befehle, die zeitlich nicht passen, binnen weniger Sekunden ab. Wenn das mal länger als 5s dauert, ist das schon lang. Das als Angegriffener sofort zu bemerken, wenn man nebenbei noch beschäftigt ist, würde mich doch sehr überraschen.

Und ja ich treffe hin und wieder auch mal die gleiche Sekunde. Wenn man relativ verlässlich auf 50 ms Genauigkeit timen kann, dann würde ich sagen, dass ca. einer von 5 Befehlen eben in dem 10ms Fenster liegt. Wenn man sich dann noch anderer Tricks bedient, und damit meine ich die legalen, kann man die Wahrscheinlichkeit eben auch noch etwas erhöhen.

Sollte mir ein Spieler bekannt werden, der einen Timebot nutzt, gibt's nen Ticket. Egal auf welcher Seite er spielt. Also regt euch mal alle wieder ab. Das hier ist doch nur ein Spiel. Wenn ihr euch unfair behandelt fühlt, geht Sim City spielen oder so, aber heult bitte nicht das Pub voll, wie gemein der andere doch ist.

Abgesehen von den Timings gestern war das sehr ineffektiv verteidigt. Da freute sich doch sehr das Offerherz. Wann kann man schon mal im OFF-DEF-Bash-Verhältnis von 1:2 klatschen? :D Das war halt mal etwas anderes als das typische in die Steinzeit Gekattere von Boys.

Das war mein Wort zum Sonntag. Genießt noch das Wochenende ein wenig^^
 

Deleted User - 9995721

Gast
...
Abgesehen von den Timings gestern war das sehr ineffektiv verteidigt. Da freute sich doch sehr das Offerherz. Wann kann man schon mal im OFF-DEF-Bash-Verhältnis von 1:2 klatschen? :D ...
Bei KG klappt das auf jeden Fall auch ganz gut mit den Offbashis. 1:2 ist auch hier vorhanden.
 
Oben