• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
4
Glückwunsch an Boys zu dem strategisch überragenden Move, einfach den dieLust?-Acc über Nacht zu hacken, alle Berichte und Acc-Einstellungen zu löschen und anschließend alle Truppen mit140h LZ auf die andere Seite der Welt zu schicken.
Ich denke damit habt ihr mal wieder gezeigt, dass ihr einfach die geilsten seid! ;)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Glückwunsch an Boys zu dem strategisch überragenden Move, einfach den dieLust?-Acc über Nacht zu hacken, alle Berichte und Acc-Einstellungen zu löschen und anschließend alle Truppen mit140h LZ auf die andere Seite der Welt zu schicken.
Ich denke damit habt ihr mal wieder gezeigt, dass ihr einfach die geilsten seid! ;)
Bitte nicht das wort hacken verwenden

Danke
 

DeletedUser170269

Gast
Und bevor die Frage aufkommt, warum Boys. Es ist schon auffällig, dass alle Truppen ans andere Ende vom Server geschickt werden und instant die AGs von Boys kommen ohne irgendeine Nachricht ausm Acc an einen von Boys. Schön noch geteilte ips rein, alle Sachen im Acc löschen, damit ihr auch ja einfach adeln könnt. Schon sehr komisch, dass auch sofort soviele AGs liefen. Wenn das mal nicht längerfristig geplant war...
 
Reaktionspunktzahl
4
Und bevor die Frage aufkommt, warum Boys. Es ist schon auffällig, dass alle Truppen ans andere Ende vom Server geschickt werden und instant die AGs von Boys kommen ohne irgendeine Nachricht ausm Acc an einen von Boys. Schön noch geteilte ips rein, alle Sachen im Acc löschen, damit ihr auch ja einfach adeln könnt. Schon sehr komisch, dass auch sofort soviele AGs liefen. Wenn das mal nicht längerfristig geplant war...

Zumal die Ags im NB auf Buden liefen, wo Boys genau wusste, dass dort eigentlich Bunker stehen. ;)


oha
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
sowas sollte man nie gut heißen, aber ist boys nicht auf die ungedeffte front gelaufen? = karma
 

DeletedUser170269

Gast
Und man adelt natürlich auch bei Wall 20 ohne großartig Begleittruppen, da man, woher auch immer, weiß, dass dort keine Truppen mehr sind.
 
Reaktionspunktzahl
26
ich meinte das davor, dass die anderen auf boys gelaufen sind und jetzt halt karma inc, sorry braindead

Du bist echt braindead wenn du ne Nacht- und Nebelaktion mit dem kompletten Freistellen eines Accounts gleichstellst. Die Boys hatten immerhin die Chance zu tabben oder readeln, dieLust? hat das wohl kaum mehr wenn alle Truppen 130 Stunden laufen.

Schöne Woche allerseits!
 

DeletedUser170269

Gast
Es wäre doch mal interessant zu wissen, woher boys die info hatte, dass sie auf alle Dörfer ohne Verluste und ohne Rammen laufen können.

Also wenn mir persönlich einer meiner größten Feinde, auf die ich am meisten Hass habe schreibt: greift alle meine Dörfer mit ags ohne rammen an, glaub ich dem kein Wort. Dass muss schon jemand sagen, dem man vertraut oder der selbst Zugang hat oder die ganze Aktion zu verantworten hat
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Du bist echt braindead wenn du ne Nacht- und Nebelaktion mit dem kompletten Freistellen eines Accounts gleichstellst. Die Boys hatten immerhin die Chance zu tabben oder readeln, dieLust? hat das wohl kaum mehr wenn alle Truppen 130 Stunden laufen.

Schöne Woche allerseits!

Sehe das Leerstellen nicht als soviel schlimmer an als das andere. Wer seine Bnds bitched und dann auch noch so krass, hat bei DS mMn auch nichts mehr verloren. Dagegen kann man sich auch 0 wehren. Aber sein PW an dutzende Spieler weiterzugeben, ist zum Teil halt auch einfach eigene Dummheit.

Will damit das Ganze aber natürlich nicht schön reden. Beides ist asi. Aber wer eins von beiden gemacht hat, hat eigentlich das Recht sich über Bitchmoves zu beschweren schon verloren^^
 
Reaktionspunktzahl
76
Gab ja genug fehlerhafte Logins bevor die Truppen 140h weggeschickt wurden und nach der pw Änderung ebenfalls.

War doch zu erwarten das vom Boys sowas früher oder später kommt.
Nachdem Lust sich "gerächt" hat was boys am Anfang mit ihnen gemacht hat, war es nur eine zeitliche Frage wann der nächste bitchmove von Boys kommt, Teufelskreis undso :)

Mal schauen ob sie dasselbe bei uns probieren xD
Wundern würde es mich bei diesem Verein nicht.
 

DeletedUser171274

Gast
Vor paar Tagen hat doch Moulan und DieLust Boys gebitched? Ich heiße sowas nicht gut aber im Endeffekt steht es jetzt 1:1 oder? Gibt doch das Sprichwort Auge um Auge, Zahn um Zahn? ^^
 

DeletedUser170269

Gast
Vor paar Tagen hat doch Moulan und DieLust Boys gebitched? Ich heiße sowas nicht gut aber im Endeffekt steht es jetzt 1:1 oder? Gibt doch das Sprichwort Auge um Auge, Zahn um Zahn? ^^
Ist es wirklich das Gleiche, wenn ich Accs angreife, die sich wehren können und all ihre Truppen haben, wie wenn alle einen Acc angeifen, wo sie wissen, dass alles mit Absicht leer gestellt wurde und der Acc nichtmal mehr die Möglichkeit hat sich zu verteidigen?
 
Oben