• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

DeletedUser170187

Gast
Lol sich für die 164 zu feiern
Lappiger gehts ja nicht
Und ich dachte schon ich gehöre zum bodensatz von ds lul
Aber wurde gerade eines besseren belehrt
Danke dafür

Dann dürfte sich bald niemand mehr für Weltensiege feiern^^
Ich glaube in jeder Welt gab es bitchmoves und aktionen die sehr grenz wertig waren....
 
Reaktionspunktzahl
626
Gerade festgestellt:

Es greifen ja ausschließlich die Leute von Boys an, die der DieLust? Account nicht angreifen/readeln kann, da dort heute Nacht eine geteilte Internetverbindung eingetragen wurde.
Seltsam...
 

Deleted User - 1576424968

Gast
Gerade festgestellt:

Es greifen ja ausschließlich die Leute von Boys an, die der DieLust? Account nicht angreifen/readeln kann, da dort heute Nacht eine geteilte Internetverbindung eingetragen wurde.
Seltsam...

Er kann Readeln, wenn er die AGs abschickt, wenn das Dorf noch ihm gehört?! Aber Begleitung braucht ein AG..^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
ka was sich es so echauffiert habt doch den ersten bitch ganz sicher gepusht & wart indirekt die nutzniesser kommt davon wenn man mit feuer spielt
 
Reaktionspunktzahl
536
Wie kann man einen Bitchmove von Moulan und dieLust? gleichsetzen, mit dem einloggen in einen Account und diesen bewusst zu sabotieren?? Ihr seid ja richtig hängen geblieben.
 
Reaktionspunktzahl
626
ka was sich es so echauffiert habt doch den ersten bitch ganz sicher gepusht & wart indirekt die nutzniesser kommt davon wenn man mit feuer spielt

Nebst der Tatsache sind wir ebenso Schuld am Corona-Virus, Welthunger, der Schere zwischen Arm und Reich und der Pleite von Griechenland.
Ach nicht zu vergessen, der Heli mit Kobe Bryant, das waren auch wir.
 

DeletedUser170187

Gast
solange man keine beweise sieht, dass jemand von boys gelogt hat geh ich immer noch von internen streitigkeiten aus^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
interessant dass anton bei der account erstell sache genau die gegensätzliche logik hatte vllt kommt er selbst drauf
 
Reaktionspunktzahl
626
Ex iniuria ius non oritur.

Ein Leitsatz den sich hier echt viele mal zu Gemüte führen sollten.
Hilft übrigens auch im richtigen Leben
 
Reaktionspunktzahl
208
solange man keine beweise sieht, dass jemand von boys gelogt hat geh ich immer noch von internen streitigkeiten aus^^

Natürlich war es ein ex Duali der zumindest die Daten weitergegeben hat.
Aber das ist noch lange keine Entschuldigung es auszunutzen.

Wir haben schon die ersten Anfragen von euren Accs damit wir den selben Move bei Boys durchziehen können. :)

Scheinen wohl doch nicht alle von euch hinter der Aktion zu stehen.

Seit froh dass wir uns dem Boys, KmM, EoG Kindergarten nicht anschließen.
 
Reaktionspunktzahl
440
Einigen wir uns auf nen Server NAP, bauen in jede Off 800 kattas und rauf auf Boys? Wäre echt mal nen Statement
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Natürlich war es ein ex Duali der zumindest die Daten weitergegeben hat.
Aber das ist noch lange keine Entschuldigung es auszunutzen.

Wir haben schon die ersten Anfragen von euren Accs damit wir den selben Move bei Boys durchziehen können. :)

Scheinen wohl doch nicht alle von euch hinter der Aktion zu stehen.

Seit froh dass wir uns dem Boys, KmM, EoG Kindergarten nicht anschließen.

Na also wenn du schon so ein unnormal geiler Typ bist dann hau die Screen's doch hier rein :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Hat ja keiner von uns geloggt. Das sind irgendwelche Anschuldigungen, weil es am einfachsten ist mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.

Wo rede Ich denn davon, dass es Boys war?? Es geht um die Leute im PuP, die das als Karma oder als 'Rechtfertigung' ansehen, weil sie einfach mental komplett auf Achterbahn sind.
 

DeletedUser170187

Gast
Natürlich war es ein ex Duali der zumindest die Daten weitergegeben hat.
Aber das ist noch lange keine Entschuldigung es auszunutzen.

Wir haben schon die ersten Anfragen von euren Accs damit wir den selben Move bei Boys durchziehen können. :)

Scheinen wohl doch nicht alle von euch hinter der Aktion zu stehen.

Seit froh dass wir uns dem Boys, KmM, EoG Kindergarten nicht anschließen.

mir ist das relativ egal^^ ich hab mit der 172 schon länger nichts mehr zu tun
und ich habe nie gesagt, dass die Aktion gut war.
Aber niemand hat irgendwelche Beweise. Das ganze wird doch gerade einfach dazu benutzt gegen Boys zu hetzen.

Ganz ehrlich welcher stamm auf dieser Welt spielt mit ehrlichen mitteln?
 
Reaktionspunktzahl
208
mir ist das relativ egal^^ ich hab mit der 172 schon länger nichts mehr zu tun
und ich habe nie gesagt, dass die Aktion gut war.
Aber niemand hat irgendwelche Beweise. Das ganze wird doch gerade einfach dazu benutzt gegen Boys zu hetzen.

Ganz ehrlich welcher stamm auf dieser Welt spielt mit ehrlichen mitteln?

Daddy.
 
Reaktionspunktzahl
626
Einigen wir uns auf nen Server NAP, bauen in jede Off 800 kattas und rauf auf Boys? Wäre echt mal nen Statement

+1

Natürlich war es ein ex Duali der zumindest die Daten weitergegeben hat.
Aber das ist noch lange keine Entschuldigung es auszunutzen.

Wir haben schon die ersten Anfragen von euren Accs damit wir den selben Move bei Boys durchziehen können. :)

Scheinen wohl doch nicht alle von euch hinter der Aktion zu stehen.

Seit froh dass wir uns dem Boys, KmM, EoG Kindergarten nicht anschließen.

Bin dabei, kenne genug Leute die leerstellen, damit man am Ende nicht wegen Multi gesperrt wird.
Ist es dann eig. Karma seitens Boys?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben