• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1577039194

Gast
Naja so muss ich annehmen, dass du einfach ne Behauptung aufgestellt hast ohne Belege. Wie du willst^^

unser acc hat nach einer Action wie heute per IGM sofort vermittelt bekommen ob er nicht wechseln will.
So als ob das jetzt der Weltuntergang wäre und man selber so stark geplayt hat in dem man sich da Buden schnorrt.

Ende vom Lied. Die sind wieder weg
 
Reaktionspunktzahl
536
unser acc hat nach einer Action wie heute per IGM sofort vermittelt bekommen ob er nicht wechseln will.
So als ob das jetzt der Weltuntergang wäre und man selber so stark geplayt hat in dem man sich da Buden schnorrt.

Ende vom Lied. Die sind wieder weg

Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wer Du bist. Hast auf 156 gespielt & warst bei Boby und Mir im Stamm. :D
 
Reaktionspunktzahl
923
also toni als sf war nicht so gut, er sollte personenschützer sein und was war?!? er ließ meinen acc für eine stammesfusion aufadeln..
 
Reaktionspunktzahl
536
also toni als sf war nicht so gut, er sollte personenschützer sein und was war?!? er ließ meinen acc für eine stammesfusion aufadeln..

Uff, Dibbel war nicht mal dein Acc. KEKW EDIT: Eig hätten Mädelsabend und Mäxi personenschützer sein sollen!!!!!!! :rolleyes:o_O

Nein.
Hab letzten Sommer eine Welt gespielt und die hier jetzt halt:)
Mit dir zusammen hab ich noch nie gespielt.

Doch, wir haben 156 in Skype zusammen gespielt. ^^ IuD Account, lul. Hast dich von --Patti-- Acc. aufadeln lassen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
76
Ey tuyet, Wenn ihr schon das nap brecht, erklär doch deinen leuten, wie sie ags sinnvoll nutzen

20 ags; 32h lz alle im nachtbonus, bringt wohl nicht soviel xDD
 

Deleted User - 1577039194

Gast
Uff, Dibbel war nicht mal dein Acc. KEKW EDIT: Eig hätten Mädelsabend und Mäxi personenschützer sein sollen!!!!!!! :rolleyes:o_O



Doch, wir haben 156 in Skype zusammen gespielt. ^^ IuD Account, lul. Hast dich von --Patti-- Acc. aufadeln lassen. ^^

Ich habe bei Skype gestartet, hatte aber keine Zeit.
Hab viel 300punkte auf der Welt gehabt
 

DeletedUser171036

Gast
Die-Stämme ist so ein Kindergarten geworden :rolleyes:

Auf einen Bitchmove reagiert der jeweils andere wieder mit einem & beschwert sich dann aber über den anderen, dass er gebitchmoved wurde bzw. probiert es damit zu rechtfertigen ..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser171274

Gast
Und der nächste Bitchmove geht mal wieder an Mimsy und Pony. Herzlichen Glückwunsch dafür. Mir fällt dazu nichts mehr ein. XD
 

DeletedUser171036

Gast
Bumsy hat sich bei Dampflok morgens eingeloggt und ist aus Boys ausgetreten und direkt draufgelaufen.

Allgemein diese ganzen Bitchmoves nerven so hart, gibt es noch einen Stamm der auch ohne sowas erfolgreich spielen kann?
PN an dbgktl
 
Oben