• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Im Prinzip, habt ihr eure Front gegen uns ja schon etwas verkackt, ohne Hilfe von außen, ginge da auch nichts mehr. Insofern, könnten wir ein Bnd machen, dann wären alle Kriterien erfüllt und anschließend mit dem m3mo´n anfangen. Würde auch ausgewählte Member aufnehmen, bin ja kein Unmensch.
 
Reaktionspunktzahl
4
Im Prinzip, habt ihr eure Front gegen uns ja schon etwas verkackt, ohne Hilfe von außen, ginge da auch nichts mehr. Insofern, könnten wir ein Bnd machen, dann wären alle Kriterien erfüllt und anschließend mit dem m3mo´n anfangen. Würde auch ausgewählte Member aufnehmen, bin ja kein Unmensch.

Und was wärt ihr ohne Hilfe von außen? (Daddy , Memo)
 
Reaktionspunktzahl
101
können ja auch nichts dafür wenn jeder mit Boys zusammen arbeiten will :-*

Münze das mal um: Wenn ich sehe das eine Person die jeden in Club ranlässt und echt nix an sich hat muss ich schon verdammt sicher sein das keine andere was von mir will und muss in den sauren Apfel beißen^^

Das ist so bei 90 % von den Boys Aufnahmen der Fall ^^
 
Reaktionspunktzahl
4
will dich ja nicht hops nehmen, aber wie viele spieler hat boys aufgenommen im verlauf der welt?


Naja sodass ihr jetzt Daddy aufadelt ist es ja fast gleich viel oder meinst nicht? Memo waren glaub 30 Accs und jetzt nochmal Daddy paar könnte hinkommen zu KG/ES/Boys , oder willst du mir auch sagen das Daddy nie irgendwelche Neuaufnahmen hatte?
 
Reaktionspunktzahl
0
Münze das mal um: Wenn ich sehe das eine Person die jeden in Club ranlässt und echt nix an sich hat muss ich schon verdammt sicher sein das keine andere was von mir will und muss in den sauren Apfel beißen^^

Das ist so bei 90 % von den Boys Aufnahmen der Fall ^^

man kann ja auch auf mehreren Hochzeiten gleichtzeitig Tanzen, hat jetzt nichts mehr mit DS zu tun aber ich nehm lieber dein "Freifick" schnell irgendwo und such mir dann im Club ne richtige mit der man Heimfährt :p nun wieder zurück zu DS - warum keine Neuaufnahmen tätigen wenn man dem Welten-Sieg so noch ein Stück näher kommt? :D Geh im Club lieber mit irgendeiner Heim als mit gar keiner :eek:
 

DeletedUser171274

Gast
KG wechselt zu Boys ich habs doch prophezeit :D Die waren auch nur solange "gut" solange die unsere Deff hatten. xD
Auch wenn die weiterhin gekommen wäre, ist es jetzt wohl leichter aus der Lage zu Boys zu gehen als zu kämpfen. o_O
Wir hauen euch trotzdem noch auf den Rüssel keine Sorge <3 :cool:

#WannFolgtDerDuubWechsel
 
Oben