• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Und am Ende, haben wir dem Schimmel abgesagt. Ja ich hätte undercover spielen müssen oder denkt ihr echt, die Leute leaven den Acc, weil ihr es so wollt? XD

Mal unter uns, meine italienische Mama ist unverkäuflich. ;D Kommen jetzt wieder die 2008 Mutterwitze? DansGame

pls klau nicht meine Sprüche, thxbb
 
Reaktionspunktzahl
265
ES war definitiv der verdorbenste Stamm auf diesem Server! Da gabs ne Menge Streitereien und Anschuldigungen intern. Aber wir haben usn zusammengesetzt und Dinge geklärt.

Dass in DS zu schnell auf Situation X reagiert wird und es oft in die Hose geht, ist leider normal.

Nichts desto trotz hat sich ES durch die Krise gekämpft und jetzt ist es so, wie es ist.
Flame gegen ES ist berechtigt und es gab Momente, da gings mir bzw uns nicht anders. Aber das ist vorbei.

Hier ist übrigens immer noch Lenz!
 
Reaktionspunktzahl
23
Ach, es braucht hier auf diesem Server sowieso keiner mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen. Es hat jeder mit jedem geredet. Wenn hier echt jemand einen auf Ehrenmann oder Ehrenstamm macht ist das einfach nur lächerlich.
 
Reaktionspunktzahl
536
pls klau nicht meine Sprüche, thxbb

Sry, das Mütterwitze lame sind, hab ich dir schon vor zig Wochen im Discord geschrieben, habibi. Wie läuft TfT?

ES war definitiv der verdorbenste Stamm auf diesem Server! Da gabs ne Menge Streitereien und Anschuldigungen intern. Aber wir haben usn zusammengesetzt und Dinge geklärt.

Dass in DS zu schnell auf Situation X reagiert wird und es oft in die Hose geht, ist leider normal.

Nichts desto trotz hat sich ES durch die Krise gekämpft und jetzt ist es so, wie es ist.
Flame gegen ES ist berechtigt und es gab Momente, da gings mir bzw uns nicht anders. Aber das ist vorbei.

Hier ist übrigens immer noch Lenz!

True. Im Endeffekt, haben 'Wir' Eog abgesagt als Stamm und haben uns dagegen entschieden, unsere BNDs zu bitchen, das ist für mich der einzige Punkt der zählt. Das man dann noch sagt "Ich mache Platz, wenn es sein muss" zeigt nur, wie geil man zu diesem Zeitpunkt auf uns war. <3
 
Reaktionspunktzahl
17
Unpopular Opinion:

Egal wer den Server gewinnt, der Sieger der 172 wird immer einen faden Beigeschmack haben. Niemand ist hier mit ner wirklich weißen Weste durchgekommen. Also anstatt immer zu sagen: "Aber ihr habt ja" sollte jeder mal hinterfragen, ob seine Handlungen wirklich so toll waren, wie er es sich gerade einredet. Vielleicht ziehen wir ja alle unsere Schlüsse daraus, wie wir zuküntige Server spielen möchten.
 
Reaktionspunktzahl
174
Immerhin hattet ihr nur schon mehrfach die Überlegung eure Bündnisse zu bitchen, ist halt scheinbar mittlerweile wirklich nichts wichtiges mehr. :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Immerhin hattet ihr nur schon mehrfach die Überlegung eure Bündnisse zu bitchen, ist halt scheinbar mittlerweile wirklich nichts wichtiges mehr. :D

Meine BNDs zu bitchen, stand für mich noch nie zur Debatte.


Wenn ich KmM z.B bitchen wollen würde, hätten wir das längst getan, und wir sind sehr ehrlich mit KmM umgegangen, und die mit uns. Stattdessen, deff ich lieber mein BND. Was macht ihr? Ihr adelt eure BNDs ja alle lieber auf, weil ihr Ihnen nicht trusted(z.B die Front). Sei es im Skill oder anderweitig.

Ich hab mich auch mit KG immer gut unterhalten, kann Henry gern bestätigen, obwohl wir verfeindet waren. Das was einigen fehlt, ist der simple respektvolle Umgang und der wird immer erhalten bleiben, wenn man sich den gerade nicht verdient hat. Aber ganz ehrlich? Nach der Aktion heute, hättet ihr, wenn ihr Anstand gehabt hättet, den Stamm .:ES:. zurückgegeben und nicht das interne Forum gelesen. Aber solcher Abschaum wie @Delete findet es auch noch amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
23
Immerhin hattet ihr nur schon mehrfach die Überlegung eure Bündnisse zu bitchen, ist halt scheinbar mittlerweile wirklich nichts wichtiges mehr. :D

Alter Chris, bei uns am DC habt ihr in den ersten 5 Minuten Angeboten Daddy zu verkaufen, also jetzt mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen sein :D

Aber wie Hast du Brot? schon sagt, es hat keiner hier ne weiße Weste, also lieber mal alle vor der eigenen Tür kehren und lieber mal leise sein ^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
also dass wir ins safe unseres feindes gesprungen sind(2x) war vllt etwas zu viel des guten aber dass ihr unser forum gelesen habt geht echt zu weit!!!
 
Reaktionspunktzahl
536
also dass wir ins safe unseres feindes gesprungen sind(2x) war vllt etwas zu viel des guten aber dass ihr unser forum gelesen habt geht echt zu weit!!!

Im jetzigen Stamm sind Member von Duub&Eog drinnen. Wenn Duub sich wegen iwas beschweren will, können sie das gerne tun. Wir sind bei Ihnen ins safe gesprungen, sie bei uns. Die Sache hatte sich eigentlich für uns erledigt, dachte Ich. Von unserer Seite, kam kein Dirty Move mehr. Aber man musste ja mal wieder nen Move bringen, sonst wird es ja langweilig, richtig?
 
Reaktionspunktzahl
174
Alter Chris, bei uns am DC habt ihr in den ersten 5 Minuten Angeboten Daddy zu verkaufen, also jetzt mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen sein :D

Aber wie Hast du Brot? schon sagt, es hat keiner hier ne weiße Weste, also lieber mal alle vor der eigenen Tür kehren und lieber mal leise sein ^^

Wir hatten nie die Intention Daddy zu verkaufen, wir haben lediglich geguckt, wie ihr reagiert. Das haben wir anfangs auch immer betont, irgendwann war es aber einfach nur noch belustigend, wie das eure einzige Bedingung war, dass wir Daddy fallen lassen. Also haben wir ein wenig mitgespielt. Am Ende haben wir auch das Angebot von euch, wieder abgelehnt, daddy aufzuteilen.

Aktive Spieler von Daddy spielen weiter, daueruvs eben nicht. So ist das nunmal in jedem vernünftigen Stamm. Wie soll das auch anders funktionieren? Man hat nur 30 Tage UV-Zeit. Von m3mo durften die aktiven auch bei uns weiterspielen und davon gibt es ja schließlich auch noch einige bei EoG.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Unpopular Opinion:

Egal wer den Server gewinnt, der Sieger der 172 wird immer einen faden Beigeschmack haben. Niemand ist hier mit ner wirklich weißen Weste durchgekommen. Also anstatt immer zu sagen: "Aber ihr habt ja" sollte jeder mal hinterfragen, ob seine Handlungen wirklich so toll waren, wie er es sich gerade einredet. Vielleicht ziehen wir ja alle unsere Schlüsse daraus, wie wir zuküntige Server spielen möchten.

ehrencock
 
Reaktionspunktzahl
23
Wir hatten nie die Intention Daddy zu verkaufen, wir haben lediglich geguckt, wie ihr reagiert. Das haben wir anfangs auch immer betont, irgendwann war es aber einfach nur noch belustigend, wie das eure einzige Bedingung war, dass wir Daddy fallen lassen. Also haben wir ein wenig mitgespielt. Am Ende haben wir auch das Angebot von euch, wieder abgelehnt, daddy aufzuteilen.

Geguckt wie wir reagieren? Ein wenig mitgespielt? Haha, süß wie du versuchst dir das schön zu reden :D

Aber bitte nur zu, ich hab ja eh nichts davon da noch weiter drauf einzugehen, also lassen wir das Thema mal lieber :)
 
Reaktionspunktzahl
923
Unpopular Opinion:

Egal wer den Server gewinnt, der Sieger der 172 wird immer einen faden Beigeschmack haben. Niemand ist hier mit ner wirklich weißen Weste durchgekommen. Also anstatt immer zu sagen: "Aber ihr habt ja" sollte jeder mal hinterfragen, ob seine Handlungen wirklich so toll waren, wie er es sich gerade einredet. Vielleicht ziehen wir ja alle unsere Schlüsse daraus, wie wir zuküntige Server spielen möchten.


wir gewinnen
 
Reaktionspunktzahl
101
Baaaaaam Junge da haste Antwort 4 und 5!
Auch noch Doppelpost hoffe das war's jetzt wirklich von dir.

Meine BNDs zu bitchen, stand für mich noch nie zur Debatte.


Wenn ich KmM z.B bitchen wollen würde, hätten wir das längst getan, und wir sind sehr ehrlich mit KmM umgegangen, und die mit uns. Stattdessen, deff ich lieber mein BND. Was macht ihr? Ihr adelt eure BNDs ja alle lieber auf, weil ihr Ihnen nicht trusted(z.B die Front). Sei es im Skill oder anderweitig.

Ich hab mich auch mit KG immer gut unterhalten, kann Henry gern bestätigen, obwohl wir verfeindet waren. Das was einigen fehlt, ist der simple respektvolle Umgang und der wird immer erhalten bleiben, wenn man sich den gerade nicht verdient hat. Aber ganz ehrlich? Nach der Aktion heute, hättet ihr, wenn ihr Anstand gehabt hättet, den Stamm .:ES:. zurückgegeben und nicht das interne Forum gelesen. Aber solcher Abschaum wie @Delete findet es auch noch amüsant.

Naja wenn ich in KG Forum geguckt habe mit euch also mal ehrlich das war echt richtig assi aber egal finde wir sollten alle mal auch etwas runter kommen ^^ Ich glaube das man bei Boys sich so ein Eigentor geschossen hat und das intern böse enden wird aber das ist auch nur meine Vermutung ^^ Zumal man sich mit KG wie soll ich es nett umschreiben viel Spass mit in Boot geholt hat
 

Deleted User - 1576756140

Gast
*PN entfernt*

EoG iSt aUf UnS zUgEkOmMeN xD

Damit fing wohl alles an. Wer im Glashaus sitzt...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben