• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
1.175
61ADQzFODSL._AC_SX425_.jpg
 
Reaktionspunktzahl
201
"HamburgRulez" bricht bei ner 1m Ansage komplett in Tränen aus. Musst mich wegen dir Affenkopf nen ganzen Tag am Pc hinsetzen, um vor deine pushincs zu timen, also war 1m ziemlich gnädig mMn
 
Reaktionspunktzahl
922
"HamburgRulez" bricht bei ner 1m Ansage komplett in Tränen aus. Musst mich wegen dir Affenkopf nen ganzen Tag am Pc hinsetzen, um vor deine pushincs zu timen, also war 1m ziemlich gnädig mMn
Keiner hat geheult außer dir in deiner Sprachmemo wo du getröstet werden musstest xd
Aber genug dazu, bist ja nicht umsonst auf Block.
 
Reaktionspunktzahl
201
Keiner hat geheult außer dir in deiner Sprachmemo wo du getröstet werden musstest xd
Aber genug dazu, bist ja nicht umsonst auf Block.
Du hast doch gecried, wa gruppe geleaved & Tage mit niemand mehr geschrieben weil so mad warst. Pls ich weiß dir ist das wichtig hier im Pub, aber du lügst wirklich mit jedem Post. Wird selbst mir ein wenig peinlich jz hehe
 
Reaktionspunktzahl
471
Burak ist ein netter Spieler, danke dass ihr ihn diese Welt gewinnen lässt! ;)

Was da vorhin über ihn geschrieben wurde möchte ich damit negieren, danke.

Und @srmpx halt lieber dein Lenkrad fest als ihn zu diffamieren.. du wirkst unsympathisch dadurch.
 
Oben