• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
923
mega unkonzentriert, nicht die beste performance xD habe aus versehen eure atts auf k54 vergessen.. alle auf k55 wurden ja gedefft FAIL halt
die katas hättet irh auch weglassen können, um wenigstens paar nice fights haben zu können
 
Reaktionspunktzahl
923
als ob ich deswegen geflamt werde, die meisten regen sich auf, dass ein spieler wie du sich deswegen einen keulen
 
Reaktionspunktzahl
2.173
immer wieder witzig wie hier spieler die wenn sie 10k incs + tausende ags auf dem schirm hätten einfach ausloggen würden hier fröhlich drauf lossabbern
 
Reaktionspunktzahl
890
Reaktionspunktzahl
536
als ob ich deswegen geflamt werde, die meisten regen sich auf, dass ein spieler wie du sich deswegen einen keulen

Nein, ich finds eher witziger wie man sich an die Front adelt, sich 110k Trial in den WT Bunker reinpfeffern lässt von Eog und dann davon redet, das man nicht genug Defs hat, während man sich alles andere bashen & rausadeln lässt. xD

immer wieder witzig wie hier spieler die wenn sie 10k incs + tausende ags auf dem schirm hätten einfach ausloggen würden hier fröhlich drauf lossabbern

Diese Zahlen waren früher sogar 'normal', also kA was du mit der Aussage versuchst auszudrücken.
 
Reaktionspunktzahl
923
die buden wären doch sowieso lost gewesen, die front war seit krieg zu euch nie gedefft gewesen.. ihr habt ja wöchentlich gespyt.. es steht genau die selben truppen wie sonst auch zuvor .. die unfähigkeit lag ja wohl bei euch
 
Reaktionspunktzahl
101
Lass ihn doch jetzt Mütze Glatze spielen tuyet war jeden klar das du jetzt so ein Hals hast aber warten wir Mal ab wenn du in der selben Situation bist und wieder nach einer UV suchst ^^
 
Reaktionspunktzahl
536
Lass ihn doch jetzt Mütze Glatze spielen tuyet war jeden klar das du jetzt so ein Hals hast aber warten wir Mal ab wenn du in der selben Situation bist und wieder nach einer UV suchst ^^

Traust du dich mittlerweile, mir deinen Account preis zu geben in dem du gezockt hast oder warst du nur nen KR Acc, der täglich zum katten kam? xd
 
Reaktionspunktzahl
923
Laut Tuyet, gibt es keine Frist. :oops: Also gib jetzt nicht uns die Schuld, wenn Tuyet selber gesagt hat, es gibt keine Frist!

Naja EX ES hatte ja sowieso nie ne Frist

habe ich ja gar nicht gelesen, klar gibt es für boys/kg eine frist, nur nicht für uns..
die frist muss ja wohl einseitig gesehen werden xd
 
Oben