• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Die beiden Scheinheiligen, die mal wieder nichts mit der kompletten Sache zu tun hat, aber intern die ersten waren die dafür gecheert haben. Es nach außen darstellen wollen, als wäret ihr einfach übergangen bei eurer Meinung und noname Kowalski hätte alles alleine Entschieden. Kein Mensch ist nach der 164 noch annähernd der Meinung ihr wärt kein Schmutz. Das habt ihr bloß ein weiteres mal zur Schau gestellt.

....

lmao.

Heftige Insights die du wieder am Start hast. Ich würde nicht sagen, dass ich übergangen wurde, ich habe einfach nichts damit zu tun gehabt, außer dass ich davon wusste. Wenn du so salzig unterwegs bist, für eine Sache, die du auch schon des öfteren gemacht hast, ist es aber nur eine umso bessere Genugtuung.

Nächstes Mal können wir ja zusammen spielen, dann ärgert sich niemand über den anderen und wir sind dann bf4life. Ich würde dir dann sogar meine Dörfer am Ende schenken, sofern der HSV wieder aufsteigt. ^-^
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Ich habe ein Problem damit wenn man accs angreift die sich nicht wehren konnten.
wieso greift ihr mich dann an ?
hab gestern ganz offensichtlich 2 buden verloren und konnte mich demnach auch nicht wehren!!
Ich hab btw ein Problem damit, wenn man Leute verbal angreift, egal ob diese sich wehren können oder nicht.

gelöschter Beitrag editiert /Mod
wo sehe ich das denn nicht ein ? xD
Ich kann gerne meine Persönlichkeit weiter beschreiben, wenn dir das so gefällt. Denn ich würde sagen, dass Selbstreflexion auch etwas ist, was ich durchaus häufig betreibe. Klar war es das letzte, aber irgendwie ist es mir auch einfach egal ^^

aber ja das Angebot mit dem in die Fresse treten nehme ich gerne an, nimmst du dann nen Hocker mit, damit du mit deinen Tretutensilien überhaupt in diese echt hohen Höhen kommst ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
15
wieso greift ihr mich dann an ?
hab gestern ganz offensichtlich 2 buden verloren und konnte mich demnach auch nicht wehren!!
Ich hab btw ein Problem damit, wenn man Leute verbal angreift, egal ob diese sich wehren können oder nicht.


wo sehe ich das denn nicht ein ? xD
Ich kann gerne meine Persönlichkeit weiter beschreiben, wenn dir das so gefällt. Denn ich würde sagen, dass Selbstreflexion auch etwas ist, was ich durchaus häufig betreibe. Klar war es das letzte, aber irgendwie ist es mir auch einfach egal ^^

aber ja das Angebot mit dem in die Fresse treten nehme ich gerne an, nimmst du dann nen Hocker mit, damit du mit deinen Tretutensilien überhaupt in diese echt hohen Höhen kommst ?


Brauch kein hocker mach dir keine sorgen ^^
 
Reaktionspunktzahl
923
@hh ich hab mich nicht aktiv daran beteiligt - weils mir egal ist, ob sie wechseln.. habe umgestellt auf 150 mehr offbuden im süden gegen lordm acc, plus 200 ags - hätte den acc safe gezogen SAFE!!
eog steht da geschlossen hinter und jeder von uns wusste davon.. ka wie du davon ausgehst, dass iwer hier übergangen wurde

es ging doch nur darum, wie man es angehen sollte.. und da war ich komplett gegen das direkte losincen, die erklärung warum man dies dennoch getan hat und weshalb man es nicht unterbunden wollte, hab ich bereits geschrieben

zu den es uvs weiß ich immernoch nicht, welche dutzende accs du meinst.. bis auf den xadler acc kp & das ganze habe ich normal mit toni geklärt mit einer 24h nap - sonst bitte alle namen vorlegen.. ansonsten ist das wieder son gerotz wie euer geblubber bei brötchen/manu, duub hätte bei euch nach einem bnd angefragt.. hab nur zu beginn der welt bei euch angefragt, ging ja nicht ergo ir spielen

Schritverkehr Edit by mod

übertreiben und aufbauschen, um ans pw zu kommen
schade, dass es nicht ingame passiert ist, dann wäre dein acc jetz gesperrt :DD

hab heut in der nacht mit eurem björn geschrieben, dass ich nicht einmal wusste, dass ento & dahra vor wochen schon einmal mit einem 20 20 zufrieden wär..
ich wusste überhaupt nicht einmal, dass die sfs auf dieser welt sogar überlegt haben sich zusammenzuschließen.. ich wäre damit 100% dagegen gewesen, & zu dem zeitpunkt des gesprächs stand es mit den es accs auch noch nicht fest, da sie mit boys und allen gemeinsam beenden wollen.. der austritt ist nur eurer ablehnung der 20 20 zu verdanken,.. ein spieler wurde noch einfach so eingeladen, weil wir es lustig fanden und weniger katas blocken wollte xd

nach seppes geschreibsel an euch wurde er von uns niedergestochen, weil keiner von uns mit weniger als 20 zufrieden wäre und die leistung mit 50% weniger buden auch respektiert werden wollte und nicht die eines massenstammes,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.173
hamburg einfach der ungetriggertste mensch den ich kenne
ahja übrigens interne leaks aus nem 172 gruppenchat: es gab etliche eog accs die auf nen platz im siegerstamm verzichtet hätten damit ein deal zustande kommt unter anderem meine wenigkeit - dass man nach der trashkonfi mit euch dann keinen mehr wollte liegt einzig und allein an eurer arroganz wäre an deiner stelle jetzt auch ziemlich sauer auf mich selbst in dem wissen das so verkackt zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
320
hamburg einfach der ungetriggertste mensch den ich kenne
ahja übrigens interne leaks aus nem 172 gruppenchat: es gab etliche eog accs die auf nen platz im siegerstamm verzichtet hätten damit ein deal zustande kommt unter anderem meine wenigkeit - dass man nach der trashkonfi mit euch dann keinen mehr wollte liegt einzig und allein an eurer arroganz wäre an deiner stelle jetzt auch ziemlich sauer auf mich selbst in dem wissen das so verkackt zu haben

Warum Arroganz? Wir wollten eif weiter fighten (zumindest der Großteil) und zusätzlich unser Bnd nicht bitchen, sehe da eig nicht wirklich etwas was überheblich wirkt^^ Dass es dann so kommt wie es jetzt ist hätte man eigentlich ahnen können, dachten aber dass die neuen Eogaccs ein wenig Rückgrat besitzen
Ich persönlich hätte gerne so weitergespielt zum gucken wie sich das entwickelt, von mir auch aus ohne die accs die gewechselt sind , dafür aber mit ner Frist , dass wir uns darauf vorbereiten hätten können. Dann hätte Eog auch den dörfermäßig ausgeglichen Fight bekommen, wurde aber eh schon von Tu erwähnt warum das nicht so kam^^
 
Reaktionspunktzahl
536
jedem eogler ist es bewusst, wie asozial dieser move gewesen war - wir sind aber alle davon überzeugt gewesen, dass weder kmm noch boys sich an fristen halten können und zu keinerlei zeitpunkten es je verdient hätten.. folglich: ->kurz & schmerzlos

wie bereits patl erwähnt hat, man braucht sich als boys spieler hier überhaupt nicht über den move aufzuregen und zu schimpfen, ihr wolltet mit den es aufnahmen, die welt auch schneller beenden und gewinnen, euch war es auch nicht wichtig an abmachungen und fristen zu halten, ca. 30 unserer buden wurden auch direkt nach der kündigung in der nacht gespyt und geadelt.. der mit abstand undankbarster stamm hat hiermit ihre quittung bekommen

@toni weiße fahne gegen duub & ihr wärt helden gewesen und so seid ihr nur kriechende lauchis, die für alles gebückt habt
du kannst dir auch so 20x einreden, dass ihr euren bnd nicht kippen wolltet, weil man sich nicht unloyal verhalten möchte, nur solltest du als sf deine eigenen interessen (anti eog) weniger forcieren, mehr auf die des stammes eingehen

ich kann schon sehr gut beurteilen, welche accs überragend gespielt haben, auch gestern bereits zu ihnen gesagt, dass sies nicht waren
man kann ja so schön viel zeit investieren und viel mehr mühe geben als andere, zielführend war es nicht wirklich

10 punkte für kampfgeist

kmm ist herzlichst bei der nächsten otterrunde im ir eingeladen


Mir ist der Wechsel an sich egal. Mir war es egal, ob die Accs wechseln oder nicht, nur das direkte losincen auf 300-400 leere Buden? Das ist halt der Beweiß dafür, dass die Leute halt Schiss hatten, Rapha und Mir 7 Tage Zeit zu geben WTs im Safe zu bauen und die SD neu zu sortieren etc.


Ich meine, genau diese Accounts die gewechselt sind, haben sich darüber aufgeregt dass nichts vorwärts geht bzw man bei einer Tuyet/Berat nicht so richtig durchkommt. Was haben die denn erwartet? XD Das man da easy durchsnackt? Die Accs die gewechselt sind, tragen ja größtenteils selber Schuld. :)

Natürlich, ist zum Feind wechseln einfacher als zu fighten. Ausrede ist dann "Ist ja eine WT Welt..." Bei KG war es ": Die sind Fulldef und Eog defft mit", obwohl da gut geflext wurde seitens von Duub.

Tuyet schrieb:
@toni weiße fahne gegen duub & ihr wärt helden gewesen und so seid ihr nur kriechende lauchis, die für alles gebückt habt

Man hätte ja gegen Duub was machen können, als ihr noch 70% Off oder 90%? Off wart. Das wäre nicht das Problem, aber wir sind ja 1xx auf euch gelaufen...1x und wurde dafür geflamed von diesen Leuten, warum man nicht auf KG liefe, weil die bei der letzten Aktion schon hart gestruggelt haben. Das war Ende Februar wo accs wie honeybadger ihr ag limit auf 20 gesetzt haben als einer der wichtigsten frontaccs. (Akte sagt alles, wo er den ganzen lucool account solo aufgeadelt hat)

PS: Tuyet wenn du offensiver gespielt hättest, hättest du Honeybadger, LordM, BCS und broady80 komplett solo geadelt an der Front.

Naja, bin dann hier mal raus, wenn du noch was wissen willst, kannst ja discord schreiben etc. xD
 
Reaktionspunktzahl
536
Bin ich jetzt doch nicht Schuld @Captain Smurf ?

Verstehe die Welt nicht mehr - help pls.

Ich habe nicht gesagt, dass du allein die Schuld trägst. Aber du wusstest es, genauso wie Bacon, das macht euch in jeder nur erdenklichen Welt, mitschuldig.

Von euch, erwarte Ich einfach, dass man sowas sagt. Hätte ich an deiner Stelle auch getan, einfach weil du n Mate warst, dem ich immer vertraut hab und mit der Aussage, dass du 4 Tage nicht da warst, ist absolut bedeutungslos, denn das war Wochenlang schon klar/stand bei eog im raum. Das du davon nichts wusstest, kannst also Jemand anderes erzählen.

Allein die Versuche, wo du Mich versucht hast für Eog zu gewinnen, spricht klare Bände. Wolltest wohl einfach nur dein Gewissen bereinigen, whatever. GL auf 176 ^^
 
Reaktionspunktzahl
626
Ich habe nicht gesagt, dass du allein die Schuld trägst. Aber du wusstest es, genauso wie Bacon, das macht euch in jeder nur erdenklichen Welt, mitschuldig.

Von euch, erwarte Ich einfach, dass man sowas sagt. Hätte ich an deiner Stelle auch getan, einfach weil du n Mate warst, dem ich immer vertraut hab und mit der Aussage, dass du 4 Tage nicht da warst, ist absolut bedeutungslos, denn das war Wochenlang schon klar/stand bei eog im raum. Das du davon nichts wusstest, kannst also Jemand anderes erzählen.

Allein die Versuche, wo du Mich versucht hast für Eog zu gewinnen, spricht klare Bände. Wolltest wohl einfach nur dein Gewissen bereinigen, whatever. GL auf 176 ^^

Du wusstest doch auch davon, dass die Wechsel im Raum stehen. Dementsprechend wussten wir beide gleich viel...
Vmtl. wusstest du es sogar schon länger als ich, wenn du dem ganzen aber keine Beachtung schenkst oder mal nachfragst, ja dann idk.

Hab gehört flinki boy wurde auf der 176 schon zerlegt....

Zerlegt aka seit Ende Mai nicht mehr selber geloggt in dem Acc.
Yes, thats right.

Hab gehört meinen flink zerlegt keiner
Pfoten weg

Dafür berühre ich heute Abend deinen Hebel.
Huch, sry.
 
Reaktionspunktzahl
110
Nachdem was hier vor paar Monaten von der boys Seite ausging braucht ihr einfach nicht heulen

Kannst du mich bitte aufklären an welchen bitchmoves wir beteiligt waren?

Edit:

Das einzige was man als Bitchmove bezeichen kann war dieLust?
Aber selbst das waren wir nicht, wir haben bloß die Situation ausgenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Das einzige was man als Bitchmove bezeichen kann war dieLust?
Aber selbst das waren wir nicht, wir haben bloß die Situation ausgenutzt.
???

eog hat bloß die situation ausgenutzt und es leute aufgenommen // waren wir nicht
also auch kein bitchmove ??

Ich geh erstmal ein paar brötchen jagen!
 
Reaktionspunktzahl
110
Ich habe nie euch für einen Bitchmove beschuldigt, nur Dahra und co.

Ich kann eure Entscheidung nachvollziehen. Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Ich habe nie euch für einen Bitchmove beschuldigt, nur Dahra und co.

Ich kann eure Entscheidung nachvollziehen. Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht.
mh sry, für meine troll antwort :/
ich würde uns nämlich schon dafür beschudligen ^^

das was bei uns war, war dieses brötchenhunter ding, welcher ja leergestellt wurde
 
Reaktionspunktzahl
110
Brötchenhunter okay, versteh ich auch

Aber ich wollte eigentlich von Leonowitsch wissen was wir früher gegen Daddy verbrochen haben, weil da fällt mir ehrlich nichts ein.

Irgendwie wurde Boys immer als die Bitchmover Nummer 1 auf der 172 dargestellt. Aber mir hat nie einer die Sachen aufgezählt die wir „verbrochen“ haben.
 
Reaktionspunktzahl
650
Finds auch schade, wie das jetzt gelaufen ist. Ein wenig aufgeregt habe ich mich natürlich auch kurz, aber naja - Dann hat es auf dieser Welt eben nicht sein sollen. :)

Bin da aber auch ganz bei der Meinung von Geobeo. Ich würde diesbezüglich auch nicht EoG verantwortlich machen, weil ich womöglich genauso entschieden hätte, um euch eins "auszuwischen". Enttäuscht bin ich eher von den Spielern, die so ein Angebot annehmen und instant Incs auf das Safe schicken. Ja klar "erzwingt" man da einen schnelleren Ausgangs des Servers, aber ist halt einfach nicht die feine Art. Es handelt sich hier um ein Spiel, jeder möchte hier doch einfach nur Spaß haben. Ich werfe doch auch nicht das Brettspiel vom Tisch, wenn ich mit meiner Familie/meinen Freunden etwas spiele. Klar, kann man machen, gehört sich aber einfach nicht. Sie haben ihre eigenen Männer verraten und auch wenn nicht immer alles rund lief bei uns, es gibt genügend Accounts die sich echt reingehangen haben und gute Arbeit geleistet haben - Für die tut es mir leid. :)

Schade daran ist weiterhin noch, dass genau solche Aktionen dazu führen, dass die immer kleiner werdende Community ihre noch vorhandenen Leute verscheucht. Ihr/Wir sägen an dem Ast, auf dem wir sitzen. Das traurige ist, dass niemand daraus lernt, weil dieser eine Award einen viel glücklicher stimmt, als eine große Community ("jetzt bin ich glücklich, was morgen ist, ist mir egal" - so nach diesem Motto). Nehmt euch vielleicht einfach sowas eher zu Herzen. Wir spielen hier aus Spaß am Klicken, aus Spaß am Trashtalk im Forum und natürlich am Spaß auf Discord/TS mit den ganzen Stammis.

Ich für mich kann sagen, dass ich die letzten Monate bzw. generell auf Welt 172 echt viel Spaß hatte, einige nette Leute kennen lernen durfte und sich das alles für mich ausgezahlt hat. Gewonnen habe ich für mich also trotzdem. Auch wenn mein Stand bei EoG nicht der beste ist (Mr. Meme, der Japaner, und weiß der Geier was), ihr seid aufjedenfall starke Gegner (gewesen) und ich finds schade, dass einige sich persönlich nach außen hin so daneben benehmen. Ich persönlich hätte mir weiterhin einen Fight gewünscht. Klar, es ging nicht wirklich vorwärts, aber ich wäre auch gerne an meinen Aufgaben gewachsen - Und natürlich hätte es mich gefreut, wenn ich in ein paar Monaten hätte sagen können, dass wir euch besiegt haben. :)

In diesem Sinne: Mal schauen, ob und wem wir noch ein wenig auf die Nerven gehen und natürlich auch an euch alles Gute im RL und DS. :)

/Kev
 
Reaktionspunktzahl
15
Ehrenmänner würden so ein gesocks wieder aus dem stamm werfen.

Euer stamm (eog) wird leider durch solche Leute in den Dreck gezogen.

Eine Zeit lang war ich ein wenig beeindruckt... aber mittlerweile sehr enttäuscht.

So habt ihr den sieg nicht verdient.

Meine Meinung!
 
Reaktionspunktzahl
174
Ehrenmänner würden so ein gesocks wieder aus dem stamm werfen.

Euer stamm (eog) wird leider durch solche Leute in den Dreck gezogen.

Eine Zeit lang war ich ein wenig beeindruckt... aber mittlerweile sehr enttäuscht.

So habt ihr den sieg nicht verdient.

Meine Meinung!

Es ist einfach irrelevant, am Ende hat man den Beweis für den Sieg im Profil.

Und durchs kicken, würde sich auch nichts ändern. Ihr wart für einige Monate in der dominierenden Rolle, habt es nicht geschafft irgendwas zu bewirken und Leute die sich damals von einer schnell gewonnenen Welt beirren ließen, haben einfach den Irrtum erkannt. Ob das nun sauber war, wie es passiert ist, kann man diskutieren und das sehe ich auch sehr kritisch. Aber etwas Selbstreflexion sollte schon vorhanden sein und dann kann man schon einsehen, dass ihr die Welt eh nicht gewonnen hättet. Man muss sich ja nur die Aktion von gestern angucken. Es war einfach 1 Woche vorher klar, was ihr vor habt. Einfach weil gewisse Accs ihre Rammen an uns geschrottet haben, sich spyn ließen und man einfach nur katas gesehen hat. Dazu gefailte Angriffe..
 

Vinitu

Team
Reaktionspunktzahl
196
Ist es auch ein Beweis für den Sieg das Dahra auf jeder zukünftigen Welt Kattas kassieren wird?
 
Reaktionspunktzahl
110
„dass ihr die Welt eh nicht gewonnen hättet“

Das hätte ich gerne in einem Fairen fight ausgetragen
Ich für meinen Teil weiß, das ihr nie eine Bude von mir geadelt habt oder hättet.


„Man muss sich ja nur die Aktion von gestern angucken.“

Die Aktion war schlecht ausgeführt - auch von mir.
Aber aus solchen Aktionen kann man lernen und besser werden.


Ich finde es schade das die Welt so ausgehen muss.
 
Oben