• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Aber bist du dann nicht das Problem, wenn der Stamm etwas anderes möchte und du das einfach blockierst, weil es mit deinem Ego nicht vereinbar ist? Damit hast du doch den Bitchmove selber beschworen. Manchmal muss man auch mal neue Wege gehen, wenn man für einen Stamm spielt. Wobei, stimmt, du spielst nicht für deinen Stamm, sondern du willst das der Stamm für dich spielt. Ich mein, wenn du eine Legende wie Pinocchio wärst, oder ein sehr guter Spieler, kann ich das vielleicht sogar nachvollziehen, aber mehr als zum Klassenclown reicht es bei dir halt nicht. Da muss man auch mal seine eigenen Grenzen erkennen und sagen: "Ja, ich bin ******e, selbst Manu ausm Powerhour stellt mich in den Schatten."

Geht nicht um EoG selber sondern um dich.

Ehrenwort.

Wenn man mich bitchen will, muss man EoG hintergehen. Und da habe ich vollstes Vertrauen in jeden einzelnen. UwU
 
Reaktionspunktzahl
536
frechdachs

und ich will hier gar nichts countern^^
ich will lediglich aufzeigen, dass du dich auch mal auf der anderen Seite des Bitchmoves befindest
thats all :)

Wie gesagt, ich hab nichts gegen den Move an sich. Was mich dann aber stört ist, wenn sich Leute dafür feiern oder meinen würden a la Patl sagen würde: Als Stamm muss man halt auch als Stamm gerade stehen.

Aber bist du dann nicht das Problem, wenn der Stamm etwas anderes möchte und du das einfach blockierst, weil es mit deinem Ego nicht vereinbar ist? Damit hast du doch den Bitchmove selber beschworen. Manchmal muss man auch mal neue Wege gehen, wenn man für einen Stamm spielt. Wobei, stimmt, du spielst nicht für deinen Stamm, sondern du willst das der Stamm für dich spielt. Ich mein, wenn du eine Legende wie Pinocchio wärst, oder ein sehr guter Spieler, kann ich das vielleicht sogar nachvollziehen, aber mehr als zum Klassenclown reicht es bei dir halt nicht. Da muss man auch mal seine eigenen Grenzen erkennen und sagen: "Ja, ich bin ******e, selbst Manu ausm Powerhour stellt mich in den Schatten."



Wenn man mich bitchen will, muss man EoG hintergehen. Und da habe ich vollstes Vertrauen in jeden einzelnen. UwU

Wenn ich das richtig deute, ähnelt dein Gesamtbild mehr einem Klassenclown als das von Mir.

Das eigentliche Problem war nie Ich. Auch wenn alle es gern so sehen. Irgendeinen Sündenbock, wo man die ganze Schuld abladen kann, braucht man immer.
Ich hab nicht 3 Monate an der KG Front geschwächelt etc. Als man sie aufgenommen hat, hat man uns zugesichert, dass diese Leute spielen können und aktiv sind. Sobald man Ihnen Ratschläge gegeben hat etc. waren sie beleidigt und iwann fing man an, alle Schuld auf der SF abzuladen.

Fängt ja bei Korridoren und Aufadelungen an. Da hat einer gemeckert, dass der andere 10 Buden mehr bekommt als der andere oder das beste war: Man fängt an die Buden eines Korridors abzuzählen und beschwert sich, dass der Nachbar 10 Buden mehr im Korridor hat. I mean, wtf? XD

Du kannst gern mal nen Server mit Dahra starten Chris mit der Besatzung, wie Wir sie hatten. Wünsch dir viel Spaß. Am besten nimmst du Tuyet mit, weil Ich glaube sie macht das mit Andy und Maron(Marion) keine 2 Wochen mit. xD
 
Reaktionspunktzahl
923
hallo toni, die zeiten-und einsatzteilung des mitte accounts

normalen tagen:
5.30 - 16.30 jonathan
16. - 4/5 ich

aktionstagen:
22-2 uhr berat per app oder auch so wenn ich pennen will
2-23 uhr jo per app
0-0 uhr ich

(effektive zeiteinsatz: 9%)

mit-mitglieder des supermitteaccs:
20. oktober - 05. dezember 2019 - timo
seit 17. dezember 2019 - jo
17. mai - 28. mai 2020 - ju
seit 17. mai 2020 - berat
seit 26. juli 2020 - daniel
& seit beginn mit meiner wenigkeit als accgründer

spieler, die das pw haben:
danny (ermittler)
paddy (aka motz acc bei dem hamburgrulez mehrfach nach dem pw gefragt hat & da er seinen willen nicht bekommen hat, wurde der motz acc anschließend aufgeadelt)


du kannst ruhig mehr jo auch erwähnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
181
broady80 der in den LordM Acc geswitcht ist, ist das beste Bsp. Er flamed die Leute, die in der Nacht Buden verlieren, verliert aber selber an Berat/Tuyet 2 Buden im Safe mit ner AG Laufzeit von 4 bis 5h. xD Da fragt man sich dann schon wieso ausgerechnet er die Leute flamed. XD

Mit den Unterschied, dass der broady Account da sofort wo reingefusselt hat.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
auch so ein komisches phänomen dass etliche boys accs aus der versenkung auftauchen um ihre auf löschen stehenden mates zu readeln wärt ihr mal früher aktiver gewesen
 
Reaktionspunktzahl
626
Jeder Boys Spieler:" Wir spielen besser als alle anderen auf dem Server und haben immer alles gegeben!"

psVgIht.png


hallo toni, die zeiten-und einsatzteilung des mitte accounts

normalen tagen:
5.30 - 16.30 jonathan
16. - 4/5 ich

aktionstagen:
22-2 uhr berat per app oder auch so wenn ich pennen will
2-23 uhr jo per app
0-0 uhr ich

(effektive zeiteinsatz: 9%)

mit-mitglieder des supermitteaccs:
20. oktober - 05. dezember 2019 - timo
seit 17. dezember 2019 - jo
17. mai - 28. mai 2020 - ju
seit 17. mai 2020 - berat
seit 26. juli 2020 - daniel
& seit beginn mit meiner wenigkeit als accgründer

spieler, die das pw haben:
danny (ermittler)
paddy (aka motz acc bei dem hamburgrulez mehrfach nach dem pw gefragt hat & da er seinen willen nicht bekommen hat, wurde der motz acc anschließend aufgeadelt)


du kannst ruhig mehr jo auch erwähnen

Hab mich legit einen Moment gefragt woher ich das PW des Mitte Accs kenne und wie es denn eigentlich ist.
@Danny falls du das liest, es ist einfach das gleiche Problem wie auf der HP. Uff
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
15
Was Ihr alles über Spieler von Boys schreibt^^ Ich kann nichts, bin ehrlich und war trotzdem in dem Stamm. Von mir hat auch nie jemand gehört, dass er schlechter sei, als ich. Also können einige Vorwürfe nicht stimmen. Gebitched habe ich auch noch nie jemanden. Es ist also eine Dreistigkeit, so etwas zu behaupten:-D Man sind hier einige frech^^
 
Reaktionspunktzahl
272
Kann der Support dieses Pub nicht endlich closen?

EoG gewinnt mit Schmutz die Schmutzwelt whatever GZ , GG was wollt ihr hören?
Keine Seiten darf sich mit Ruhm überschütten.. EoG hat letztendlich den ekelhafteren Move gemacht.

Ende aus Mickymaus , Freut euch doch das ihr keine Zeit mehr Wasten müsst egal welche Seite
 
Reaktionspunktzahl
716
Tuuu haut den Leak raus!! Oh no.
Ich für meinen Teil, fand’s mega angenehm mit der Besetzung.
Auch nochmal große probz an Jo, als ,,Anfänger“.

küsschen
 
Reaktionspunktzahl
650
Vielleicht mag mir EoG bzw. die Verantwortlichen von EoG mal privat noch eine Nachricht zukommen lassen, wer sich letzten Endes tatsächlich alles noch "beworben" hat. Würde mich freuen, wenn man hiervon noch einige Screenshots oder Ähnliches haben könnte. :) Würde mich echt freuen. ^^
 
Oben