• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Und wieso kickt man ihn nicht einfach und adelt ihn auf um da für Ruhe zu sorgen

Obviously, weil die wichtigeren Leute, mich nicht haten. Nur weil 3-4 Leute hier ständig lautstark Stimmung gegen mich machen, heißt das ja nicht, dass es alle so sehen.

22k von 40k haben wir bereits im topf

Als ob du nur 40k willst. Dachte 100k müssen es minimum sein, damit auch die nächste pp welt entspannt angegangen werden kann. xd
 
Reaktionspunktzahl
923
ich werd hier nach erstmal ne fette pause machen, um kmm mal ne chance zu lassen.. ist schon peinlich genug, dass sie ne pa welt spielen müssen
 
Reaktionspunktzahl
2.173
mir haben marc und jan erzählt dass manu auf 152 sogar noch nutzloser war als hebel ob da was dran ist kann ich aber nicht richtig einschätzen
 
Reaktionspunktzahl
79
ich werd hier nach erstmal ne fette pause machen, um kmm mal ne chance zu lassen.. ist schon peinlich genug, dass sie ne pa welt spielen müssen


Du hast wohl die 164 Klatsche vergessen. Abgesehen von 172, hast bisher jede Welt von uns in deinem Acc hart kassiert genauso wie dein Loserduali Patl, aber hauptsache auf große Fresse machen xDDDD
 
Reaktionspunktzahl
923
innenringspiel halt.. bei einem aussenringspiel würde man jede welt solo auch gewinnen.. seid ja auch richtige *******er, die jede welt frühe diplos/serverbnds eingehen müsst :D
 
Reaktionspunktzahl
2.173
es ist fast so als würden wir aus spaß im innenring spielen und nicht so wie kmm die jede welt mit 200+ accs und weltenbnd starten um die chancen für nen serversieg hoch zu halten
auch witzig wie rumgeweint wird dass kmm auf dieser welt weniger masse als eog hatte aber den vorläufigen sieg gegen otter auf 164 obwohl man 1/3 mehr masse hatte als klatsche betiteln lmao
 
Reaktionspunktzahl
923
hoff bnd.. weil kg tmh jeder einfach mal 10 staemme hatte und der ar total dicht war.. mit hoff/hk haetten wir am ende auch gefightet

spielen freiwillig ir und ziele einen solosieg mit otter ab ohne iwelche gepushe.. sobald die moeglichkeit nicht darin besteht solo zu gewinnen, abhaengig von anderen zu sein oder bei iwen kleinbei zu geben (heulen) .. gehen wir auch wieder (kollektives loeschen)
 
Reaktionspunktzahl
79
Patl bevor du talkst lern erstmal spielen. Hab nie mit mehreren Accs gestartet also blame andere dafür. Kannst unser Early mit KG & Push auch nicht mit eurem Kuschelkurs in der Mitte vergleichen.

@Chris nicht seit Tag1 :D

Mir gehts auch nur um den Spaß am Game, hab mit dem gepushe nix am Hut wie gesagt. Bin auch auf 172 ausgestiegen als Dörfergespamme von Kmm & Eog losging. Im Gegensatz zu euch kann ich noch ne Welt fair gewinnen ohne einen dreckigen Move.
 
Oben