• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
2.173
können die kmmler die hier auf pp welten spielen den pa topf mal erhöhen chris bitchen muss schon lukrativ für uns sein
 
Reaktionspunktzahl
174
Hahaha, wie triggered wieder alle sind. Da haben sich die paar Minuten schon gelohnt. Ich hoffe ihr habt einen restlichen angenehmen Tag und seid nicht zu mad, dass ich nur die Wahrheit ausgesprochen habe!

Pls pp Topf noch auffüllen, Danke. ^-^
 
Reaktionspunktzahl
14
Ich kann dir garantieren dass dein Account einen Timebot benutzt hat, ich war live dabei, habe es selber per uv gesehen. Ich beschuldige save niemanden grundlos und deine Leute haben das Thema angefangen, nicht ich.

Hab dir da schön nen 1ms time drückt und einmal glaub 3ms - hast aber dennoch rausgetabbed - lul
Dass du hier wieder mist verzählst ist ja sowieso klar.
Aber dass du die größte snitch ever bist weiß glaub mittlerweile jeder.
 
Reaktionspunktzahl
890

Legendenstatus direkt aberkannt, wobei wenn man von den 2 besten Spielern des Servers gezogen wird, kann man das wohl verkraften. Da habe ich mir wirklich einen großartigen Fight ausgemalt, bekam aber natürlich nur den Logout-Button.

Freut mich, dass selbst nachdem gelöscht wurde du mir immer noch Aufmerksamkeit schenkst. Aber wie wäre es wenn du die Zeit mal in Arbeitssuche oder außerhalb deines Kellers verbringen würdest, täte dir sicher gut.
 
Reaktionspunktzahl
174
Glaube muss mir keine Tipps geben lassen, von jemanden der mit 40 immer noch bei Mami wohnt. Einfach etwas mehr auf dich selbst konzentrieren, wenns mit der ds karriere nichts wird.
 
Reaktionspunktzahl
890
Glaube muss mir keine Tipps geben lassen, von jemanden der mit 40 immer noch bei Mami wohnt. Einfach etwas mehr auf dich selbst konzentrieren, wenns mit der ds karriere nichts wird.
40 genau, wenn meine Aussagen wieder zutreffen und du wieder aus dem Märchenbuch vorlesen musst, dass war's dann mal wieder komplett.
 
Reaktionspunktzahl
174
Ich provoziere dich aufs Spiel bezogen und dir fallen nur irgendwelche 0815 Beleidigungen ein, die jeder schon 15000x gehört hat und komplett irrelevant sind.
Warst bestimmt in der Schule der Klassenclown, hehe. Also keine Sorge, gegen dein Märchenbuch, kommen meine Storys gar nicht an. Du glaubst es ja schon selber, was du vorliest. ^-^
 
Reaktionspunktzahl
174
Ahja, wieder einmal sehr kreativ von dir! Nur möchte ich doch niemanden einen Gefallen tun, das wäre doch langweilig. :3
 
Reaktionspunktzahl
890
Ich provoziere dich aufs Spiel bezogen und dir fallen nur irgendwelche 0815 Beleidigungen ein, die jeder schon 15000x gehört hat und komplett irrelevant sind.
Warst bestimmt in der Schule der Klassenclown, hehe. Also keine Sorge, gegen dein Märchenbuch, kommen meine Storys gar nicht an. Du glaubst es ja schon selber, was du vorliest. ^-^

4apco4.jpg
 
Oben