• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
1
aha, :cool:
irgendwie war klar dass keine ordentliche Antwort kommt :D
akzeptiert es einfach , dass es so ist mit Dave :)
bester Spieler !

Liebe Grüße gabri die kelte ;) :cool::p
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
wird barbarendave immer erst dann so richtig aktiv, wenn die welt eh lost ist ????????

frage für einen freund
 
Reaktionspunktzahl
20
164 hat mir Jünnes einen korri gegeben...
Ich wollte da nie front haben, musste die aber nehmen, weil ich gereadelt hab.

Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben...was sinnvolles kam ja hier nie bei raus, egal von welcher Seite.

Zu Frage mit Aktivität, wenn Welt lost ist...

Nachdem einige Spieler ja unbedingt wechseln mussten, war ich an keine Regeln mehr gebunden. Konnte bauen wie ich wollte und angreifen wann ich wollte.

Vll gut, vll schlecht, kein Plan, aber es hat nochmal Spaß gemacht. Darum geht es mir zumindest bei dem Spiel.

Danke dafür
 
Oben