• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Mhmm immerhin hat er keine 30Minuten gebraucht um 20 Incs abzuschicken.
Brauchst du ein Workbench Guide? Der @gangsta9 Account bietet dir sicher einen Kurs an inklusive Zertifikat, das Zertifikat öffnet dir dann so viele Türen in DS kannst du dir gar nicht vorstellen!
lieber 20 Incs mit hoher Qualität abgeschickt als 200 ohne Qualität abgeschickt. Resultat sieht man ja in den off/deff Bashisstatistik. Und bisschen Abwechslung kann nicht schaden..mal manuell, mal mit WB.

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
535
lieber 20 Incs mit hoher Qualität abgeschickt als 200 ohne Qualität abgeschickt. Resultat sieht man ja in den off/deff Bashisstatistik. Und bisschen Abwechslung kann nicht schaden..mal manuell, mal mit WB.

True! Meine 150 Offs haben bisher bei jedem Run 10 mal mehr geklatscht und gekattert als die 350 die NC mal auf mich gehauen hatte... keine Ahnung welche Menschen 35 Offs auf ein Dorf schicken... mit den 35 Offs könnte man so viel mehr anfangen wenn man vernünftig inct!

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
True! Meine 150 Offs haben bisher bei jedem Run 10 mal mehr geklatscht und gekattert als die 350 die NC mal auf mich gehauen hatte... keine Ahnung welche Menschen 35 Offs auf ein Dorf schicken... mit den 35 Offs könnte man so viel mehr anfangen wenn man vernünftig inct!
hab heute so einen kennengelernt hahaha

gangsta9

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
400
Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt.
Lalala.
Ich wollte ein NAP für den ganzen Stamm als verlängerte Weihnachtspause- das hat DEINE Sf abgelehnt also hör endlich auf rum zu heulen und ******e zu labern wenn du wie immer ABSOLUT keine Ahnung hast.
Und in den 8 Stunden NAP haben wir auch noch eine Aktion Pausiert, ich hoffe du erstickst an deiner Undankbarkeit, aber ebenfalls wunderst du dich warum ich dir bei darki nicht entgegengekommen bin?
Such dir bitte Ärztliche Hilfe.

Ja hab ich schon.
Diagnose: Ich habe nurnoch 3 Wochen zu leben weil ich dann an meiner Undankbarkeit ersticken werde xDD

Made my Day

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.249
Ist das dieser Töbi, der auch bei BMG jetzt spielt?

Den Spinner nimmt doch keiner Ernst, oder?

Kann jetzt mittlerweile auch der Forumsaccount umbenannt werden?
Wie soll denn da jetzt noch überall durchgeblickt werden?

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.249
ich sag nur Weltensieg 14 für meinen Töbi is am start. ♥

Eben war die Zahl noch 12 jetzt 14... werden ja immer mehr?!?

Wenn die alle so zustande gekommen sind, wie die letzten die ich mitbekommen habe, dann sind die nichts Wert.
Aber was erzähle ich das einem Account, der sich beim Gegner eine UV besorgt die Dörfer leer stellt und dann auf adelt mit der Begründung das hätte jeder so gemacht....
Ihr seid schon eine lustige Truppe!

Bürger Meister

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
662
Sorry, 12 warens bis jetzt... 169 wird die nummer 13 und die 173 wird die 14. also psssst!

"Aber was erzähle ich das einem Account, der sich beim Gegner eine UV besorgt die Dörfer leer stellt und dann auf adelt mit der Begründung das hätte jeder so gemacht.... " lol, wenn du schon mit vorwürfen kommst, dann hinterlege sie bitte mit fakten. Solche anschuldigungen in den Raum zu werfen und zu hoffen das sie alle schlucken ist erbärmlich. Auch wenn ich keine Ahnung hab was du für ein bob bist. :D

Dre4mTe4m

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Sorry, 12 warens bis jetzt... 169 wird die nummer 13 und die 173 wird die 14. also psssst!

"Aber was erzähle ich das einem Account, der sich beim Gegner eine UV besorgt die Dörfer leer stellt und dann auf adelt mit der Begründung das hätte jeder so gemacht.... " lol, wenn du schon mit vorwürfen kommst, dann hinterlege sie bitte mit fakten. Solche anschuldigungen in den Raum zu werfen und zu hoffen das sie alle schlucken ist erbärmlich. Auch wenn ich keine Ahnung hab was du für ein bob bist. :D

173 der 14te? mal schauen mal schauen :)

ilovetosniffglue

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
5.758
yxKTPOo.png

War euch eig. eine KE nicht genug oder konntet ihr es nicht abwarten bis unser Wing dem Krieg beitritt?
Das lernt ihr noch - ... huch warte, BMG auf eurer Seite? Zufall!!! wurde sicher erst heute Nacht so abgesprochen!

#denktaneurenaluhut

Zuletzt bearbeitet:
Oben