Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Sorry, 12 warens bis jetzt... 169 wird die nummer 13 und die 173 wird die 14. also psssst!
"Aber was erzähle ich das einem Account, der sich beim Gegner eine UV besorgt die Dörfer leer stellt und dann auf adelt mit der Begründung das hätte jeder so gemacht.... " lol, wenn du schon mit vorwürfen kommst, dann hinterlege sie bitte mit fakten. Solche anschuldigungen in den Raum zu werfen und zu hoffen das sie alle schlucken ist erbärmlich. Auch wenn ich keine Ahnung hab was du für ein bob bist.![]()
Egal welche Welt BMG kommt nie gut weg hahaBitte nicht wieder über alte Welten reden, sonst muss ich wieder mit der 146 anfangen..
Und da kommt BMG nie gut bei weg :/
Egal welche Welt BMG kommt nie gut weg haha
Ich hate BMG nur wegen der 146, weil ich da selbst miterlebt habe was passiert ist, was auf Welten davor passiert ist, kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht ^^
Bitte nicht wieder über alte Welten reden, sonst muss ich wieder mit der 146 anfangen..
Da musst ich ja doch kurz kichernHatte die letzten Tage ziemliche Flashbacks, den Darkih so zerlegt wie den Tacodi![]()
Tacodi sagt mir auch wasHatte die letzten Tage ziemliche Flashbacks, den Darkih so zerlegt wie den Tacodi![]()
Tacodi sagt mir auch was
Vorallem wenn man in der Nacht vor dem Aktionstag die ersten AGS schon tappt um dann zu sehen wie der Acc danach komplett geballert wird xD Same as Akkuflex
und dann redet er nurnoch über alte Welten...Bitte nicht wieder über alte Welten reden, sonst muss ich wieder mit der 146 anfangen..
Tadösel das absolute Memeund dann redet er nurnoch über alte Welten...
Hör ich da Bitchmove? Oder Bündnissbruch? Spann uns nicht auf die FolterBald wird es wieder spannender auf der 173, dann wird auch wieder mehr über die aktuelle Welt geschrieben du Heuler
Wir sind die Schweiz!Hör ich da Bitchmove? Oder Bündnissbruch? Spann uns nicht auf die Folter![]()
Hör ich da Bitchmove? Oder Bündnissbruch? Spann uns nicht auf die Folter![]()
ach wir sind nur ein Stamm der Namenlosen und unsere spieler haben doch keine Skills....wir machen keine Bitchmoves...aber klar erobern wir die ganze Welt...und wenn ne Deff ne off weghaut ist das zwar verkehrt aber ist auch ne Lösung hahahaIch beschwöre hiermit den nächsten Bitchmove!!!
Ich hab mir gerade das Profil von LoN angeschaut!
Wenn man sich Mal das GIF anschaut welches sie in ihrem Profil haben werden sie irgendwann auch BMG hintergehen und aufadeln!!!! (und zwar mit 4 großen Angriffen (ob deff oder off kA hab da heute schon ganz komische Sachen gehört) und 4 AGs!)
und wenn ne Deff ne off weghaut ist das zwar verkehrt aber ist auch ne Lösung hahaha
und wenn ne Deff ne off weghaut ist das zwar verkehrt aber ist auch ne Lösung hahaha