• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
Mich macht es eher Mad dass der Krieg an den Wing 3 Stunden später war...und die 10 Sekunden hätte man dann auch noch warten können für 3:37:37

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Mich machts es ehr mad dass es nun wieder einen neuen Krieg gibt und dass gerade wo ich mich in die Top 10 mit der Gang bewegt habe und selbst i.Bash nur auf Rang 11 hinter mir rangiert :D

@faebum hush hush ab in unseren Krieg, nicht dass hier Statistiken verfälscht werden :D

Reaktionspunktzahl
5.758
Ja no front verstehe auch nicht warum ihr LoN nicht einfach eingeladen habt... gefühlte 500 KEs mit ein und den selben Stämmen

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.249
Sorry, 12 warens bis jetzt... 169 wird die nummer 13 und die 173 wird die 14. also psssst!

"Aber was erzähle ich das einem Account, der sich beim Gegner eine UV besorgt die Dörfer leer stellt und dann auf adelt mit der Begründung das hätte jeder so gemacht.... " lol, wenn du schon mit vorwürfen kommst, dann hinterlege sie bitte mit fakten. Solche anschuldigungen in den Raum zu werfen und zu hoffen das sie alle schlucken ist erbärmlich. Auch wenn ich keine Ahnung hab was du für ein bob bist. :D

Entschuldigung, dass mit der UV das war der BreakingDead Account, Du warst einer von denen, die bei der Zerstörung vom Trymeatnight ordentlich profitiert haben ;)

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Bald wird es wieder spannender auf der 173 :);), dann wird auch wieder mehr über die aktuelle Welt geschrieben du Heuler

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
Ich beschwöre hiermit den nächsten Bitchmove!!!

Ich hab mir gerade das Profil von LoN angeschaut!

Wenn man sich Mal das GIF anschaut welches sie in ihrem Profil haben werden sie irgendwann auch BMG hintergehen und aufadeln!!!! (und zwar mit 4 großen Angriffen (ob deff oder off kA hab da heute schon ganz komische Sachen gehört) und 4 AGs!)

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Ich beschwöre hiermit den nächsten Bitchmove!!!

Ich hab mir gerade das Profil von LoN angeschaut!

Wenn man sich Mal das GIF anschaut welches sie in ihrem Profil haben werden sie irgendwann auch BMG hintergehen und aufadeln!!!! (und zwar mit 4 großen Angriffen (ob deff oder off kA hab da heute schon ganz komische Sachen gehört) und 4 AGs!)
ach wir sind nur ein Stamm der Namenlosen und unsere spieler haben doch keine Skills....wir machen keine Bitchmoves...aber klar erobern wir die ganze Welt...und wenn ne Deff ne off weghaut ist das zwar verkehrt aber ist auch ne Lösung hahaha

Oben