• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Deleted User - 8813480

Gast
@faebum
Stop! NC hat auf deinen Acc alleine 4000 Fakes geballert und auf euren gesamten Stamm liefen dann nur 50 Offs aufgeteilt auf 2 Dörfer? Oder versteh ich deinen Beitrag von oben mit den 4000 Fakes falsch und die waren irgendwann anders aber nicht bei der Aktion von Wolfii?

Reaktionspunktzahl
5.758
@faebum
Stop! NC hat auf deinen Acc alleine 4000 Fakes geballert und auf euren gesamten Stamm liefen dann nur 50 Offs aufgeteilt auf 2 Dörfer? Oder versteh ich deinen Beitrag von oben mit den 4000 Fakes falsch und die waren irgendwann anders aber nicht bei der Aktion von Wolfii?

Es ging darum das faebum unterschätzt wird und er auch mit 4k Incs egal ob Fakes oder Offs klarkommen würde.
Es liefen NIE 4k Incs auf ihn.. es wurden 50 Offs auf 2 Dörfer geballert für .. was auch immer? Vielleicht hat der Kollege jetzt 50 neue Deffbuden

rerorita

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.361
das kommt doch immer auf die Lage drauf an und wieviel front man hat usw. und bei 4000 incs bin ich noch lange nicht RIP. 4000 incs sind nicht 4000 offs. Aber auch 4000 offs kann man mit Hilfe eines aktiven und hilfsbereiten Stamm meistern. Und solange die Truppen überleben ist alles kein problem. und klar vieleicht verliert man mal ein Dorf. aber ich schau ja dann nicht zu wie mein account geklatscht wird. sondern Tabbe, deffe, readle usw. so das der Schaden möglichst klein ist

Ich könnte jetzt hier wieder beispiele auflisten, wie du mit 4k offs auf deinen acc ripst, aber wie gesagt.. du denkst weiterhin du kannst jede welle locker wegstecken, ist halt einfach nicht so.
Gebe es nun wieder auf mit dir, da du glaub eh nicht drauf kommst, auf was ich hinaus will :D

Deleted User - 9319455

Gast
Okay, weil @kegs und @gangsta9 hier schon wieder soviel gequirlten Bockmist von sich geben muss ich mich wohl doch wieder einschalten.

Also mein lieber Kegs.

1. Was da bei TryMe lief...kp, ich war seinerzeit noch n kleiner Morali.

Ich weiß aber, dass TryMe mindestens von 2 Leuten bei BrNe regelmäßig sämtliche Befehle durchgegeben bekommen hat. Der Typ ist auf jeder Linie, menschlich wie spielerisch ne Katastrophe und wir können alle froh sein wenn er in seinem jämmerlichen loch bleibt.

2. Ernte-Situation.

Wir haben - wie @WasmachtderHENGTZ oben bereits schrieb ein vollumfängliches NAP zwischen BrNe und Ente angeboten. Bis nach Weihnachten. Wäre Ente schlau gewesen hätten sie das angenommen, dann hätten sie nämlich ihre ganzen no-Hands wie @gangsta9 von der Front wegbekommen (Ne Jungs, ich erinnere mich an einen Tag in der Füße-UV als ihr da mit euren 3/4-Vollen Offs versucht habt Bunker zu sprengen. Noch besser war eigentlich nur King Machma, der sauber in die Angriffssperre seine Offs geschickt hat am Aktionstag). Aber nein, Ente hat gefordert, dass das NAP auch für Blau gilt. Blau war an dem Zeitpunkt am brechen. Warum sollten wir einem 3. Stamm ein NAP gewähren? Fragt @Fischstäbchen, der wirds wissen.

Ihr könnt nicht spielen, darum werdet ihr die 173 genauso verlieren @gangsta9 . Hab gehört einer von euch kennt meinen guten alten Freund VoraX. VIelleicht mal von ihm lernen, der konnte zumindest auf der 130 gut was :))

3. @rerorita hat glaube ich oben geschrieben, dass man heute nicht mehr in diese bestehenden Gruppen reinkommt.

Doch tut man. Man muss sich nur durch spielerisches Vermögen beweisen, bzw. den Willen zeigen zu lernen. Das Problem ist aber, dass den meisten Kids heute verklickert wird das sie immer und überall super sind. Ist nunmal nicht so. Wenn man nicht der geilste ist, hört man schnell wieder auf oder andere sind am eigenen Unvermögen schuld.

Auf der 130 haben wir als Acc uns den guten @Badhero97 als Morali geholt und ihm innerhalb weniger Monate soviel DS-Inhalt vermittelt, dass er am Ende der Welt m.E: zu den besten Spielern des Servers gehört hat. Der war nämlich willens seinen Kopf einzusetzen und sich einzubringen ohne die ganze Zeit nur Dinge zu fordern. Und so gewinnt man dann eben auch mal seine allererste richtige DS-Welt.

Also @gangsta9 , reflektiere dein Verhalten mal ein bissl und arbeite an dir, dann wirds vielleicht noch was.

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Ihr könnt nicht spielen, darum werdet ihr die 173 genauso verlieren @gangsta9 . Hab gehört einer von euch kennt meinen guten alten Freund VoraX. VIelleicht mal von ihm lernen, der konnte zumindest auf der 130 gut was :))

Aber... was ist wenn wir gar nicht wollen das ihr gewinnt? Vielleicht erhebt sich ja doch noch eine Macht im Norden, die die Weltherrschaft an sich reißen möchte!!

Mal eine andere Frage, hast du auf der 146 nicht im Xelfiatzu gesessen? ^^

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
@faebum
nein NC hat keine 4000 fakes geschickt....was bis jetzt kam sind die 50 offs von wolfim zur ablenkung auf 2 buden..und am gleichen tag 150 fakes ins hinterland...war total abgelenkt auf jedenfall.

oh da war noch jemand auf der 130. Clownstyle in welchem Account warst dann da? übrigens den guten alten Janek im Vorrax kenn ich auch...war ja mein direkter Frontgegner. war ein toller fight mit ihm

Deleted User - 9319455

Gast
@Tadosel naja wo ich da so war... Wer weiß. Mich hat der gute @Bürger Meister damals auf Malle erwischt und überredet da mitzuklicken auf der Welt.

@faebum / Gabi Jup, Janek ist n Klasse dude. Schade auch, dass Rawlyk/Kevin nicht mehr klickt.

Ich war wohl most hated Person auf dem Server... :D hab damals viel Lebenszeit in das Game verschwendet.

Ich muss ja schon sagen, ich hab Spaß hier mal wieder bissl Pub Unsinn zu machen und anderen den klickerstress zu überlassen :D Also haut euch auf die Nase, dass wir hier genug Action geboten kriegen und Flammen können

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
@Tadosel naja wo ich da so war... Wer weiß. Mich hat der gute @Bürger Meister damals auf Malle erwischt und überredet da mitzuklicken auf der Welt.

@faebum / Gabi Jup, Janek ist n Klasse dude. Schade auch, dass Rawlyk/Kevin nicht mehr klickt.

Ich war wohl most hated Person auf dem Server... :D hab damals viel Lebenszeit in das Game verschwendet.
Jap den Kevin aus dem Rawlyk mochte ich auch..war ja auch direkt bei mir an der front, musste damals ja vorrax und Rawlyk gleichzeitig abwehren..und den Bürgermeister ebenfalls. war harte Arbeit für mich. Aber erinnere mich immer wieder gerne zurück.

gangsta9

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
400
Wäre Ente schlau gewesen hätten sie das angenommen, dann hätten sie nämlich ihre ganzen no-Hands wie @gangsta9 von der Front wegbekommen (Ne Jungs, ich erinnere mich an einen Tag in der Füße-UV als ihr da mit euren 3/4-Vollen Offs versucht habt Bunker zu sprengen.

Also @gangsta9 , reflektiere dein Verhalten mal ein bissl und arbeite an dir, dann wirds vielleicht noch was.

So für alle neutralen Zuschauer...
und trotzdem sind wir gut vorangekommen an der front?
Verdreh die tatsachen nicht.
Wenn ich mich sonst nirgends auskenne dann doch wenigsten an meiner front. Und da hat es ordentlich geknallt. Als erstes Arroboon oder wie der hieß zerschossen und dann den scutari dass er flennend davon gelaufen ist und ne dauer uv/Aushilfe gebraucht hat.
Und selbst dann gings noch vorran.
Erst als alle auf löschen gegangen sind hab ich aufgehört zu Arbeiten und bis dahin war ich von Ente bei den off bashis rang 2 oder 3..irgend sowas.

Und was dann passiert ist weiß man ja.

Was alles diplomatisch abgelaufen ist okay...ja ich war ned in der SF keine Ahnung.
Aber das was du hier geschrieben hast ist äußerst Respektlos.
Gehst du so mit all deinen Gegnern um?
Kein wunder, dass die Welten immer kleiner werden.

Edit: Und ja, hab Janek auf der Kurzwahl, also fürchtet euch.

Zuletzt bearbeitet:

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.249
Haha,

ihr seid witzig. Hier ist das 173 Forum deshalb nur kurz nochmal zur 169. Die Frage nach einer Angriffsperre, die über die normale Weihnachtssperre Ihinaus geht, kam von Ente. Und das schon Ende November. Ihr habt nur erst in der dritten Dezemberwoche drauf geantwortet.

Ja wieso war blau am brechen? Weil da in schöner Regelmäßigkeit Spieler zum Feind gewechselt sind und direkt auf ihre alten Kameraden gelaufen sind.
Mehrmals kam das vor und ab und an sogar von langer Hand geplant.
Begründung einmal sogar im Öffi hier, man hätte auch wechseln können ohne direkt auf die alten Kameraden zu laufen aber dann macht es weniger Spaß und man wäre ja hier um Spaß zu haben.

Und als Ente das NAP mit für blau gefordert hat, ist genau vorher jenes passiert, dass wieder welche direkt zu brne gegangen sind.
Stimmung bei blau war dementsprechend mies, wenn auch noch genau die, die vorher über die anderen die gewechselt haben schlecht geredet haben, diejenigen sind, die ihren Wechsel von langer Hand geplant haben.

Sollten wir damals zugucken, wie ihr einfach unseren Bündnispartner so von der Karte fegt?

Dann können wir nicht spielen, aber wenigstens spielen wir ohne den ganzen ********, den ihr in schöner Regelmäßigkeit fabriziert :)

Reaktionspunktzahl
5.758
Aber nochmal zurück zu idefix - packt ihn wieder rein für die Stats! :D

Ich entschuldige mich einfach mal dafür, das war keine Absicht von iwem aus der SF oder sonst wie abgesprochen, er hat eigenständig den Stamm verlassen mit der aussage "BMG wird mich heute auseinandernehmen, ich verlasse den Stamm für die Statistik" - das sind dann wieder die Momente wo einem instant die Lust vergeht.

Wollen wir eig. iwann mal von dem 169 Train herunterkommen?

Rauhaa

Schwere Kavallerie
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.528
Haha,

ihr seid witzig. Hier ist das 173 Forum deshalb nur kurz nochmal zur 169. Die Frage nach einer Angriffsperre, die über die normale Weihnachtssperre Ihinaus geht, kam von Ente. Und das schon Ende November. Ihr habt nur erst in der dritten Dezemberwoche drauf geantwortet.

Ja wieso war blau am brechen? Weil da in schöner Regelmäßigkeit Spieler zum Feind gewechselt sind und direkt auf ihre alten Kameraden gelaufen sind.
Mehrmals kam das vor und ab und an sogar von langer Hand geplant.
Begründung einmal sogar im Öffi hier, man hätte auch wechseln können ohne direkt auf die alten Kameraden zu laufen aber dann macht es weniger Spaß und man wäre ja hier um Spaß zu haben.

Und als Ente das NAP mit für blau gefordert hat, ist genau vorher jenes passiert, dass wieder welche direkt zu brne gegangen sind.
Stimmung bei blau war dementsprechend mies, wenn auch noch genau die, die vorher über die anderen die gewechselt haben schlecht geredet haben, diejenigen sind, die ihren Wechsel von langer Hand geplant haben.

Sollten wir damals zugucken, wie ihr einfach unseren Bündnispartner so von der Karte fegt?

Dann können wir nicht spielen, aber wenigstens spielen wir ohne den ganzen ********, den ihr in schöner Regelmäßigkeit fabriziert :)

Schön, dass du das anprangerst, aber vergiss dabei bitte nicht, dass ihr selber nur an der Front vorangekommen seid, als ihr Leute von Fake und BrNe abgeworben habt, die gleich gelaufen sind xD

Zu dem Nap:
Ihr habt vorher den Vorschlag von BrNe abgelehnt, als ihr gerade Aufwind hattet und BrNe hat es euch kurz danach gleich getan, was ist daran schlimm?

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.249
Wer ist damals gleich gelaufen nach der Aufnahme?

Im ganzen Norden sind wir nicht vorangekommen? Wen haben wir da aufgenommen? Keinen!

Wir hatten Aufwind bei der Ablehnung des NAPs? Wo unserer ganzer Süden den Bach runtergegangen ist, weil blau zerfallen ist?
Brne hat nur das NAP wegen Erntehelfer nicht so angekommen, wie wir es vorgeschlagen hatten.

Rauhaa

Schwere Kavallerie
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.528
Gangmaster, Ferngelenkt, Geilushengstus, SoldasGreat, Hengst73, Toolrebel.

Rauhaa

Schwere Kavallerie
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.528
Wer ist damals gleich gelaufen nach der Aufnahme?

Im ganzen Norden sind wir nicht vorangekommen? Wen haben wir da aufgenommen? Keinen!

Wir hatten Aufwind bei der Ablehnung des NAPs? Wo unserer ganzer Süden den Bach runtergegangen ist, weil blau zerfallen ist?
Brne hat nur das NAP wegen Erntehelfer nicht so angekommen, wie wir es vorgeschlagen hatten.

Nein, davor hattet ihr Aufwind(Im Oktober), als es bei BrNe ähnlich(mies) aussah und man euch einen Nap angeboten hat, den ihr verständlicher Weise abgelehnt habt.

Zuletzt bearbeitet:

Rauhaa

Schwere Kavallerie
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.528
Was alles diplomatisch abgelaufen ist okay...ja ich war ned in der SF keine Ahnung.
Aber das was du hier geschrieben hast ist äußerst Respektlos.
Gehst du so mit all deinen Gegnern um?
Kein wunder, dass die Welten immer kleiner werden.

Ist dieser Absatz an den Erntehelfer Acc gerichtet? Würde zumindest passen xD

DeletedUser

Gast
Ich kann mich hier an 483 Beiträge erinnern die Angeprangert haben das Chryso am Anfang des Krieges nicht im Stamm war.

Finde ich sehr löblich das Idefix einfach ALT + F4 drückt um uns eine Grundlage zu geben zurück zu Flamen :)

Im Übrigen, wir nehmen niemanden von NC auf, ist ja nett das ihr anfragt, aber einfach nur nein.

Reaktionspunktzahl
5.758
Ich kann mich hier an 483 Beiträge erinnern die Angeprangert haben das Chryso am Anfang des Krieges nicht im Stamm war.

Haben wir uns nicht eher bedankt das ihr Chryso aufgenommen habt und uns paar gute Statistiken dadurch gewährt habT? o:
war zmd bei mir der fall <.<

Im Übrigen, wir nehmen niemanden von NC auf, ist ja nett das ihr anfragt, aber einfach nur nein.

(x) doubt oder leite es an die SF weiter wenn du so ein Ehrenmann bist.

DeletedUser

Gast
Haben wir uns nicht eher bedankt das ihr Chryso aufgenommen habt und uns paar gute Statistiken dadurch gewährt habT? o:
war zmd bei mir der fall <.<

(x) doubt oder leite es an die SF weiter wenn du so ein Ehrenmann bist.
Ich werde hier seit 100 Seiten als H**ensohn und größter bastard in diesem Spiel diffamiert - und jetzt soll ich ein Ehrenmann sein? Alles klar.

Oben