Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
@faebum
Stop! NC hat auf deinen Acc alleine 4000 Fakes geballert und auf euren gesamten Stamm liefen dann nur 50 Offs aufgeteilt auf 2 Dörfer? Oder versteh ich deinen Beitrag von oben mit den 4000 Fakes falsch und die waren irgendwann anders aber nicht bei der Aktion von Wolfii?
das kommt doch immer auf die Lage drauf an und wieviel front man hat usw. und bei 4000 incs bin ich noch lange nicht RIP. 4000 incs sind nicht 4000 offs. Aber auch 4000 offs kann man mit Hilfe eines aktiven und hilfsbereiten Stamm meistern. Und solange die Truppen überleben ist alles kein problem. und klar vieleicht verliert man mal ein Dorf. aber ich schau ja dann nicht zu wie mein account geklatscht wird. sondern Tabbe, deffe, readle usw. so das der Schaden möglichst klein ist
Ihr könnt nicht spielen, darum werdet ihr die 173 genauso verlieren @gangsta9 . Hab gehört einer von euch kennt meinen guten alten Freund VoraX. VIelleicht mal von ihm lernen, der konnte zumindest auf der 130 gut was)
Idefix erstmal Stamm verlassen für die Statistik?! EL O EL!
Na Bürgi, ausm Winterschlaf erwacht? Wie lange bleibst denn diesmal aktiv?
Ich nehm mit Ogre seit einer Woche NC ausseinanderbin noch 3 Wochen aktiv - dann gehts in den WInterschlaf weil die Welt done ist
Aber nochmal zurück zu idefix - packt ihn wieder rein für die Stats!![]()
nein NC hat keine 4000 fakes geschickt....was bis jetzt kam sind die 50 offs von wolfim zur ablenkung auf 2 buden..und am gleichen tag 150 fakes ins hinterland...war total abgelenkt auf jedenfall.@faebum
Stop! NC hat auf deinen Acc alleine 4000 Fakes geballert und auf euren gesamten Stamm liefen dann nur 50 Offs aufgeteilt auf 2 Dörfer? Oder versteh ich deinen Beitrag von oben mit den 4000 Fakes falsch und die waren irgendwann anders aber nicht bei der Aktion von Wolfii?
Jap den Kevin aus dem Rawlyk mochte ich auch..war ja auch direkt bei mir an der front, musste damals ja vorrax und Rawlyk gleichzeitig abwehren..und den Bürgermeister ebenfalls. war harte Arbeit für mich. Aber erinnere mich immer wieder gerne zurück.@Tadosel naja wo ich da so war... Wer weiß. Mich hat der gute @Bürger Meister damals auf Malle erwischt und überredet da mitzuklicken auf der Welt.
@faebum / Gabi Jup, Janek ist n Klasse dude. Schade auch, dass Rawlyk/Kevin nicht mehr klickt.
Ich war wohl most hated Person auf dem Server...hab damals viel Lebenszeit in das Game verschwendet.
Wäre Ente schlau gewesen hätten sie das angenommen, dann hätten sie nämlich ihre ganzen no-Hands wie @gangsta9 von der Front wegbekommen (Ne Jungs, ich erinnere mich an einen Tag in der Füße-UV als ihr da mit euren 3/4-Vollen Offs versucht habt Bunker zu sprengen.
Also @gangsta9 , reflektiere dein Verhalten mal ein bissl und arbeite an dir, dann wirds vielleicht noch was.
Aber nochmal zurück zu idefix - packt ihn wieder rein für die Stats!![]()
Haha,
ihr seid witzig. Hier ist das 173 Forum deshalb nur kurz nochmal zur 169. Die Frage nach einer Angriffsperre, die über die normale Weihnachtssperre Ihinaus geht, kam von Ente. Und das schon Ende November. Ihr habt nur erst in der dritten Dezemberwoche drauf geantwortet.
Ja wieso war blau am brechen? Weil da in schöner Regelmäßigkeit Spieler zum Feind gewechselt sind und direkt auf ihre alten Kameraden gelaufen sind.
Mehrmals kam das vor und ab und an sogar von langer Hand geplant.
Begründung einmal sogar im Öffi hier, man hätte auch wechseln können ohne direkt auf die alten Kameraden zu laufen aber dann macht es weniger Spaß und man wäre ja hier um Spaß zu haben.
Und als Ente das NAP mit für blau gefordert hat, ist genau vorher jenes passiert, dass wieder welche direkt zu brne gegangen sind.
Stimmung bei blau war dementsprechend mies, wenn auch noch genau die, die vorher über die anderen die gewechselt haben schlecht geredet haben, diejenigen sind, die ihren Wechsel von langer Hand geplant haben.
Sollten wir damals zugucken, wie ihr einfach unseren Bündnispartner so von der Karte fegt?
Dann können wir nicht spielen, aber wenigstens spielen wir ohne den ganzen ********, den ihr in schöner Regelmäßigkeit fabriziert![]()
Wer ist damals gleich gelaufen nach der Aufnahme?
Im ganzen Norden sind wir nicht vorangekommen? Wen haben wir da aufgenommen? Keinen!
Wir hatten Aufwind bei der Ablehnung des NAPs? Wo unserer ganzer Süden den Bach runtergegangen ist, weil blau zerfallen ist?
Brne hat nur das NAP wegen Erntehelfer nicht so angekommen, wie wir es vorgeschlagen hatten.
Was alles diplomatisch abgelaufen ist okay...ja ich war ned in der SF keine Ahnung.
Aber das was du hier geschrieben hast ist äußerst Respektlos.
Gehst du so mit all deinen Gegnern um?
Kein wunder, dass die Welten immer kleiner werden.
Ich kann mich hier an 483 Beiträge erinnern die Angeprangert haben das Chryso am Anfang des Krieges nicht im Stamm war.
Im Übrigen, wir nehmen niemanden von NC auf, ist ja nett das ihr anfragt, aber einfach nur nein.
Ich werde hier seit 100 Seiten als H**ensohn und größter bastard in diesem Spiel diffamiert - und jetzt soll ich ein Ehrenmann sein? Alles klar.Haben wir uns nicht eher bedankt das ihr Chryso aufgenommen habt und uns paar gute Statistiken dadurch gewährt habT? o:
war zmd bei mir der fall <.<
(x) doubt oder leite es an die SF weiter wenn du so ein Ehrenmann bist.