• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
0
@Shadooow wird dir bestätigen können das Carsten da drinn ist @MiBri .
Ja und wer ist @Shadooow ? Ich hab SF Arbeit bis jetzt nur von einem Hannes wahrgenommen aus dem @i.BASH . Der ist ja wohl nicht "Carsten", den hast du ja mal separat geflamed.
Also wenn wir von 5 Seiten Sadis Sperre jetzt zu 5 Seiten "Wer/wo/was Carsten?!"übergehen, dann kann man das Öffi auch direkt zumachen.
Was sagt denn @faebum zu der Carsten-Sache? "Völlig egal wer bei NC ist, wir machen sie trotzdem platt!"?
 
Reaktionspunktzahl
0
Gut dass jemand meint dass ein Carsten aus meinem Account SF Themen bearbeitet. Ich denke ihr solltet wissen dass dem nicht so ist mit den ganzen Accounts die BMG nach der neuesten Sperrung nachgewiesenermaßen bei uns hat. Let the shitstorm beginn...!
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja und wer ist @Shadooow ? Ich hab SF Arbeit bis jetzt nur von einem Hannes wahrgenommen aus dem @i.BASH . Der ist ja wohl nicht "Carsten", den hast du ja mal separat geflamed.
Also wenn wir von 5 Seiten Sadis Sperre jetzt zu 5 Seiten "Wer/wo/was Carsten?!"übergehen, dann kann man das Öffi auch direkt zumachen.
Was sagt denn @faebum zu der Carsten-Sache? "Völlig egal wer bei NC ist, wir machen sie trotzdem platt!"?
Was möchtest von mir wissen? :) Viele kennen mich und wissen wo ich Aktuell Spiele. Aber zum Thema Carsten darf ich nichts mehr schreiben. @unidentified object ist schon genervt genug heute :) Brauche ihn ja noch zum intern adeln
 
Reaktionspunktzahl
0
Was willst du eig. ewig mit deinem kack "wer im Glashaus sitzt..."

Ich könnte dir locker 10 Sachen aufzählen die ihr hier abgezogen habt die wir nicht getan haben, nenne doch mal ein paar facts anstatt immer den Spruch zu droppen - 90% der sachen die du sagen würdest, würde ich im keim ersticken - du bist 1 zu 1 auf der höhe von faebum mit dem unterschied das dein Satzbau halbwegs Sinn ergibt. (sieh es als Beleidigung an, idc)

im Ganzen habt ihr mir schön bestätigt was man immer gelesen hat, ihr seid der mit Abstand größte Schmutz Stamm den DS zu bieten hat, danke jedoch das ihr mir ermöglicht meine Öffi Beiträge zu Pushen auch wenn es sich immer und immer wieder so anfühlt als würde man mit einem Stein Kommunizieren.
 
Reaktionspunktzahl
0
Denkst du eigentlich nach bevor du schreibst? Da kommt echt nur ******e raus und wenn du mal dein Hirn anstrengen würdest, dann würdest du dich in das Loch verkriechen, wo du hergekommen bist. Der größte Schmutz den DS zu bieten hat, bist du und der einzige Keim den man ersticken muss bist ebenfalls du....

Leute werden gesperrt und gelöscht weil man sich nicht an regeln hält und nicht weil ein Stamm darum gebeten hat.
Dein dämliches Gelaber ist echt nicht auszuhalten
 
Reaktionspunktzahl
0
404 Argumente not found
wieder mal kein Produktiver Counter, einfach nur das übliche "Leute werden wegen Regelbrüchen gesperrt" gelabber..

Schön dann ist es weird wie ein Account von uns und 2 von euch Gesperrt sind weil sie vermeintlich von den Selben Leuten gespielt werden....
Haben sicher wir eure Daten iwie herausbekommen i guess.

E: aber ich schätze ihr könnt dazu nichts sagen.. weil ihr halt einfach Unschuldig seid.. oder?
 
Reaktionspunktzahl
0
Und wieder dünnschiss aus deinen Mund du merkst es scheinbar echt nicht.
Aber du hast schonmal kapiert das Leute gesperrt werden wenn sie sich nicht an regeln halten.
Da ich durch meine jährlichen DS treffen einige Supps kenne weiß ich das es Zufalls Kontrollen gibt versuche dir doch einfach mal vorzustellen das nicht immer alles was bei euch schief läuft mit BMG zu tun hat sondern mit Unvermögen in den eigenen Reihen
 
Reaktionspunktzahl
0
404 Argumente not found
wieder mal kein Produktiver Counter, einfach nur das übliche "Leute werden wegen Regelbrüchen gesperrt" gelabber..

Schön dann ist es weird wie ein Account von uns und 2 von euch Gesperrt sind weil sie vermeintlich von den Selben Leuten gespielt werden....
Haben sicher wir eure Daten iwie herausbekommen i guess.

E: aber ich schätze ihr könnt dazu nichts sagen.. weil ihr halt einfach Unschuldig seid.. oder?
also ich setze noch immer darauf das NC einen Spion in den Kleineren Account reingesteckt hat und sich somit Zugang zu den zweiten BMG Account verschafft hat um dann beide von uns sperren zu lassen. Ist ja nicht soweit hergeholt @NC oder? :p
 
Reaktionspunktzahl
0
@Waudla93

Du warst doch so stolz auf deinen goldenen Katta-Erfolg.
Ich persönlich nicht - nein.

Aber kommt halt drauf an wie gekattert wird.

Spieler gegen Spieler - ok
Stamm gegen Spieler - unnötig

und den ****** betreiben halt alle zur Zeit.

Und nen totgekatterten Acc on der Karte zu nehmen ist halt auch tooooootal spannend und macht richtig Spaß.
Mal ne Stufe BH und Schmiede ist ja alles ok, aber Speicher, Minen, Kasernen ect ist halt no go (Jaaaaa BürgerMeister wir haben auch einen Tag lang deine Speicher gekattert, wurde mir aber echt zu dumm)