• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
658
Ich persönlich nicht - nein.

Aber kommt halt drauf an wie gekattert wird.

Spieler gegen Spieler - ok
Stamm gegen Spieler - unnötig

und den ****** betreiben halt alle zur Zeit.

Und nen totgekatterten Acc on der Karte zu nehmen ist halt auch tooooootal spannend und macht richtig Spaß.
Mal ne Stufe BH und Schmiede ist ja alles ok, aber Speicher, Minen, Kasernen ect ist halt no go (Jaaaaa BürgerMeister wir haben auch einen Tag lang deine Speicher gekattert, wurde mir aber echt zu dumm)

lol, einen Tag - da wären wir wieder bei der fehlenden Kommunikation innerhalb von NC :)
 
Reaktionspunktzahl
244
Man kann nur klatschen, wenn ich überlege das BMG es schafft 3 Accounts gleichzeitig zu sperren :D

Man oh man, 146 reloaded :p
ich glaube die Accounts haben es selbst geschafft sich sperren zu lassen. Wer nicht fair spielt und sich nicht an die Regeln hält wird halt gesperr.t da kann niemad anderes was dafür, ausser die Accounts selbst die gesperrt werden. Hätten die fair gespielt nach den Regeln, wäre nichts passiert. Aber beim fair spielen kriegen die accounts wohl nichts gebacken.
 
Reaktionspunktzahl
5.698
ich glaube die Accounts haben es selbst geschafft sich sperren zu lassen. Wer nicht fair spielt und sich nicht an die Regeln hält wird halt gesperr.t da kann niemad anderes was dafür, ausser die Accounts selbst die gesperrt werden. Hätten die fair gespielt nach den Regeln, wäre nichts passiert. Aber beim fair spielen kriegen die accounts wohl nichts gebacken.

Du raffst schon das BMG es geschafft hat einen Acc von uns und 2 von BMG zu Sperren?
Lustigerweise einen unbedeutenden 200Pkt acc und einen 2,8Mio Pkt Account - Ob da versucht wurde nur den 200 Pkt Acc gesperrt zu bekommen und unseren Account aber man es nicht gebacken bekommen hat den VPN richtig zu verwenden? Fragen über fragen!

@Bürgi ... welchen Sinn hätte es einen Frontnahen 5Mio Acc von uns zu Riskieren um einen am KR gammelnden 2,8Mio Acc gesperrt zu bekommen? Richtig keinen! Braucht ihr vllt einen VPN-Kurs? gib mir 15min ich fuchse mich in das Thema und bringe euch das nochmal von Grund auf neu bei :)
 
Reaktionspunktzahl
658
Was willst du eig. ewig mit deinem kack "wer im Glashaus sitzt..."

Ich könnte dir locker 10 Sachen aufzählen die ihr hier abgezogen habt die wir nicht getan haben, nenne doch mal ein paar facts anstatt immer den Spruch zu droppen - 90% der sachen die du sagen würdest, würde ich im keim ersticken - du bist 1 zu 1 auf der höhe von faebum mit dem unterschied das dein Satzbau halbwegs Sinn ergibt. (sieh es als Beleidigung an, idc)

im Ganzen habt ihr mir schön bestätigt was man immer gelesen hat, ihr seid der mit Abstand größte Schmutz Stamm den DS zu bieten hat, danke jedoch das ihr mir ermöglicht meine Öffi Beiträge zu Pushen auch wenn es sich immer und immer wieder so anfühlt als würde man mit einem Stein Kommunizieren.

Sweet - der größte Schmutzstamm? Eher der Stamm mit den meisten Siegen oder? o_O
 
Reaktionspunktzahl
658
Du raffst schon das BMG es geschafft hat einen Acc von uns und 2 von BMG zu Sperren?
Lustigerweise einen unbedeutenden 200Pkt acc und einen 2,8Mio Pkt Account - Ob da versucht wurde nur den 200 Pkt Acc gesperrt zu bekommen und unseren Account aber man es nicht gebacken bekommen hat den VPN richtig zu verwenden? Fragen über fragen!

@Bürgi ... welchen Sinn hätte es einen Frontnahen 5Mio Acc von uns zu Riskieren um einen am KR gammelnden 2,8Mio Acc gesperrt zu bekommen? Richtig keinen! Braucht ihr vllt einen VPN-Kurs? gib mir 15min ich fuchse mich in das Thema und bringe euch das nochmal von Grund auf neu bei :)

Ich wills ja jetzt nicht schon wieder schreiben... aber wer im Glashaus sitzt und so :p Oder warum wurden Tille und Sayco gesperrt? lul!

Warum sollten wir einen 2,8 Mio Acc überhaupt sperren lassen wollen? So ein Schwachsinn, ich tippe ihr habt es einfach verkackt und hattet jemanden im 200Pkt Acc sitzen - um die Chance nicht wieder zu verspielen (weil aufgeadelt) habt ihr es irgendwie geschafft an den 2,8Mio Acc ranzukommen - und durch eure schlechten VPN kenntnise habt ihr ihr euch dadurch ebenfalls ein Eigentor geschossen. Klingt für mich um einiges plausibler. lul
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Wüsste nicht was das Bespielen einer Front damit zu tun hat, ob ich hier eine "große Schnauze" haben darf oder nicht.. Ich flexe hier immerhin nicht damit rum, das ich jede Front zerreißen würde und kassiere dann massiv ne Schelle.

Glaube, wenn ich hier preisgeben würde ob und wann und wo ich Front UVs z.b. mache, würden die Accs erstmal paar K Incs abbekommen, weil man so Mad auf mich ist, LUL - love is in the air
 
Reaktionspunktzahl
658
Jetzt würd ich wirklich gerne wissen was du als massive Schelle bezeichnest hahahahhaha :D

Wäre keiner Mad auf dich - weil dus anscheinend nicht drauf hast.. obwohl du ja ach soviele UVs machst xD
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Funfact: Ich spiele alle Front Accs via UV und schlage damit deinen Rekord von 5 UVs bei einem Limit von 3 UVs bei weitem, weiß nur wieder keiner.
Außer die Südlichen Accs.. die Spielen obviously zu gut das kann nicht ich sein.
 
Reaktionspunktzahl
658
Funfact: Ich spiele alle Front Accs via UV und schlage damit deinen Rekord von 5 UVs bei einem Limit von 3 UVs bei weitem, weiß nur wieder keiner.
Außer die Südlichen Accs.. die Spielen obviously zu gut das kann nicht ich sein.

wenn ich will kann ich auch 10 UVs über meinen Account spielen - wird dann nur mühsam wegen UV Sperre. Du keck.

also nochmal zurück zu deiner Schelle, 5 Dörfer verloren bei 30 mio deff bashis is also ne heftige Schelle für dich?Krass!
 
Reaktionspunktzahl
22
Ich wills ja jetzt nicht schon wieder schreiben... aber wer im Glashaus sitzt und so :p Oder warum wurden Tille und Sayco gesperrt? lul!

Warum sollten wir einen 2,8 Mio Acc überhaupt sperren lassen wollen? So ein Schwachsinn, ich tippe ihr habt es einfach verkackt und hattet jemanden im 200Pkt Acc sitzen - um die Chance nicht wieder zu verspielen (weil aufgeadelt) habt ihr es irgendwie geschafft an den 2,8Mio Acc ranzukommen - und durch eure schlechten VPN kenntnise habt ihr ihr euch dadurch ebenfalls ein Eigentor geschossen. Klingt für mich um einiges plausibler. lul
Ich weiß wieso :)
 
Oben